Deal endet am 30 Juni 2024 um 21:59
240°
Gepostet vor 4 Tagen

Frankfurter Rundschau gratis ePaper bis 30.06.2024 (selbstkündigend)

Geteilt von
zwierbel
Mitglied seit 2011
21
969

Über diesen Deal

Gratis ePaper der Frankfurt Rundschau bis 30.06.2024.

Keine Kündigung notwendig. Endet automatisch.


Von der Homepage
  • Gratis ePaper bis 30.06.2024
  • Die Lieferung endet danach automatisch
  • Schon am Vorabend die Zeitung von morgen lesen
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von zwierbel, vor 4 Tagen
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. zwierbel's Profilbild
    Autor*in
    Schafft es jemand den Typo aus der Überschrift zu holen? "Frankfurter" wäre richtig gewesen. Ich kann es leider nicht mehr anpassen.....
    Turaluraluralu's Profilbild
    Doch, müsstest du eigentlich ändern können. Einzig die Linkbezeichnung ist fix und unverrückbar, aber Überschrift und alles weitere ist vom Ersteller editierbar.
  2. Tongding's Profilbild
    Wie ich sehe ist das exklusiv für eine zielgruppe wo ich mich nicht einordnen kann
  3. xJanBoX's Profilbild
    Klar, dass die vor der Europawahl kostenlos verteilt wird, macht man mit Wahlkampfmaterialien so. (bearbeitet)
  4. Zirkusboxer's Profilbild
    War früher Mal ne tolle Zeitung. Damals, als es noch links*liberale* gab.
  5. panther73's Profilbild
    Danke!
  6. Atalus's Profilbild
    Objektive Berichterstattung darf man da nicht erwarten. Die sehen die Welt durch eine Linke / Woke Brille. Da zahle ich lieber für halbwegs ausgewogenen Journalismus wie bei der NZZ.
's Profilbild