276°
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung 5 Monate kostenlos und selbstkündigend für Studenten!

 Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung 5 Monate kostenlos und selbstkündigend für Studenten!

Freebies

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung 5 Monate kostenlos und selbstkündigend für Studenten!

youtrex Sonntagsaktion – Wer durchstarten will, muss auch mal abschalten können!

Zur kleinen Auszeit vom Prüfungsstress gibt es aktuell für alle neuen Mitglieder der gemeinnützigen Karriereplattform youtrex.de kostenfrei 5 Monate die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, gedruckt oder als E-Paper. Das Angebot ist begrenzt, gilt nur für Studierende, ReferendarInnen und Graduierte, nur für Neukunden der F.A.Z. und nur solange der Vorrat reicht. Empfehlen Sie uns gerne Ihren Mitstudierenden. Weitere Infos finden Sie hier: youtrex.de/reg…ren

14 Kommentare

So, habe mich registriert, hab eine Registrierungsbestätigung bekommen, hab mich bei der FAZ angemeldet, was nun?

Darthluda

So, habe mich registriert, hab eine Registrierungsbestätigung bekommen, hab mich bei der FAZ angemeldet, was nun?


So wie ich das verstehe einfach nur warten bis die Auftragsnummer kommt. Bei youtrex steht Ende Februar bis Anfang März.

abschalten mit einer zeitung? auszeit von pruefungsstress?
ich studiere soziale arbeit und fuer mich gilt das lesen von zeitung als beste pruefungsvorbereitung

jemand ne info ob nun fas oder faz?

anonym500

jemand ne info ob nun fas oder faz?


kostenfrei die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung

J0rd4N

abschalten mit einer zeitung? auszeit von pruefungsstress?ich studiere soziale arbeit und fuer mich gilt das lesen von zeitung als beste pruefungsvorbereitung



Bei soziale Arbeit gibt es Prüfungen? oO

Mein 6-monatiges Testabo läuft noch bis Ende Juni. ;-)

Bei miner 6-Monatsaktion auch mit FAS.

anonym500

jemand ne info ob nun fas oder faz?

anonym500

jemand ne info ob nun fas oder faz?



Kommt drauf an ob du die physische Zeitung oder die elektronsiche genommen hast. Nur die physische Zeitung ist mit FAS, die elektronsiche ist ohne FAS.

Und wer darf den Scheiß dann wieder verteilen:p

Kloine

Und wer darf den Scheiß dann wieder verteilen:p

Wie sich's anhört du, aber die Austräger werden ja nicht am Gewinnergebnis beteiligt, sondern pro ausgetragenes Exemplar bezahlt, also für Abgreifabos genauso wie für Vollzahlerabos. (-:=

Kann man Startmonat angeben? Hab gerade erst einen Monat FAS abgegriffen.

HouseMD

Kann man Startmonat angeben? Hab gerade erst einen Monat FAS abgegriffen.



Steht doch klar und deutlich auf der Seite:

"Sie gehen keine langfristige Verpflichtung ein. Das Abonnement beginnt zum 01.03.2014 und läuft fünf Monate, die Belieferung endet automatisch."

+

"Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden der Frankfurter Allgemeinen Zeitung GmbH, unter der Voraussetzung der Mitgliedschaft bei youtrex."

=

Ein doppeltes "Nein" für dich.

Diese FAZ App ist die größte Katastrophe aller Zeiten! Wenn ich mir jetzt vorstellen, dass Leute dafür Geld bezahlen - unfassbar.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text