-23°
Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung mit Quadrocopter

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung mit Quadrocopter

EntertainmentC't Angebote

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung mit Quadrocopter

Preis:Preis:Preis:23,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Die Werbung ist einfach bei mir ausspringen. Ich finde das Angebot gar nicht schlecht.
Bei der Leseprobe der FAS für 23,9 Euro kriegt man den Quadrocopter geschenkt.

Zur Zeitung:
8 Ausgaben, muss spätestens nach Erhalt der 6. Ausgabe schriftlich gekündigt werden.
Kündigungsanschrift: Verlag Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Hellerhofstraße 2–4, 60327 Frankfurt am Main

Zum Quadrocopter:
Modell: (höchstwahrscheinlich) XciteRC Rocket 270 3D - 4 Kanal RTF Quadrocopter.
Nächster Preis: 59,99 bei Amazon
Größe: 220mm x 240mm x 63mm
Gewicht: 66 g
Flugzeit: 7 min
Quelle und Info: xciterc.com/de/…tml

4 Kommentare

Hot, nicht zuletzt wegen der guten Dealbeschreibung!

chuncarbon

Die Werbung ist einfach bei mir ausspringen.


Ahja, gut zu wissen.

Aus der Anleitung:

Das Modell darf nur in einem geeigneten und ausreichend großen Raum ohne Hindernisse betrieben werden. Die Benutzung im Freien wird ausdrücklich nicht empfohlen.


Trotzdem hot, für Preis und Beschreibung.

Trotz mehrmaliger Anrufe ist der Quadkopter immernochnicht angekommen.

Bestellt habe ich im März, jetzt haben wir den 30. Mai. Ich fühle mich betrogen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text