234°
ABGELAUFEN
Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) Epaper für 1 Jahr kostenlos für Studenten
Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) Epaper für 1 Jahr kostenlos für Studenten
FreebiesSqueaker Angebote

Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) Epaper für 1 Jahr kostenlos für Studenten

Das Epaper Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) gibt es mal wieder für 1 Jahr kostenlos für Studenten über Squeaker.net. Eine kostenlose Anmeldung bei Squeaker.net ist erforderlich. Danach kann man das Abo bestellen.

Terms & Conditions: Teilnehmen können nur squeaker.net-Mitglieder, die eingeschriebene Studenten sind und die erstmals ein kostenloses Abo erhalten. Es handelt sich um die F.A.Z. als ePaper ohne Sonntagszeitung und ist nutzbar für Studenten mit Wohnsitz in Deutschland. Das Abo beginnt am 15.09.2015 und endet automatisch am 14.9.2016.

47 Kommentare

faz kriegt von mir autohot, bin noch bis ende november mit nem printabo am lesen, ist wirklich super wenn man in der lebenssituation ist und sich fuer ne zeitung 1 stunde und mehr pro tag nehmen kann.

Hot! Vielen Dank!!

J0rd4N

faz kriegt von mir autohot, bin noch bis ende november mit nem printabo am lesen, ist wirklich super wenn man in der lebenssituation ist und sich fuer ne zeitung 1 stunde und mehr pro tag nehmen kann.


Jeder aber auch wirklich jeder, kann wenn er möchte sich eine Stunde Zeit nehmen um eine Zeitung zu lesen. Das ist nur eine Frage der Prioritäten. Da ich nicht wenige kenne die fernsehen wie Luft zum atmen brauchen und dadurch das Gefühl vermitteln keine Zeit zu haben, ist das nicht wirklich ernst zu nehmen.

abgelaufen ? Oder warum ist die FAZ Page down ?

Reicht hier ein internationaler Studentenausweis aus oder wird eine Immatrikulationsbescheinigung verlangt?

guckt mal in eurer uni da kann man meist verschiedene Zeitungen kostenlos lesen, bei uns heißt das Zeitungsleseecke
unter anderem auch die FAZ

Was muss man denn angeben, um angenommen zu werden?

Kannst du mir erklären, wo man nach der Anmeldung das Abo findet?

Ja, wäre gut, wenn jemand die ungefähren Daten posten könnte, die man angeben muss, um das Abo zu bekommen. Hatte Wirtschaftswissenschaft / Bachelor ohne Erfolg probiert.

das Studienfach ist anscheinend egal...es kommt drauf an, dass man "High Potential" ist. D.h. musst du im letzten Fenster gute Noten...ich glaub bis 2,0, eintragen


Vielleicht nennt uns der Dealsteller noch den Code? -> "Bitte trage einen Einladungscode ein"

Lügenpresse -> Autocold!

Das Angebot ist für mich nicht sichtbar. Ein paar Infos mehr wären schön gewesen...

Hier mal noch der Link für die interessierten:

http://www.squeaker.net/de/FAZ-kostenlos-fuer-1-Jahr

zu finden über die squeker Suche

jetzt fehlt nur noch der Code

Freakezoid

jetzt fehlt nur noch der Code



Bei mir wurde ein Code automatisch eingetragen: Dein_F.A.Z.-Jahresabo_2015

Ich habe mich jetzt auf der Seite registriert. Mal schauen, ob da die Tage etwas kommt. Das Abo beginnt ja offiziell erst am 15.9

max22

guckt mal in eurer uni da kann man meist verschiedene Zeitungen kostenlos lesen, bei uns heißt das Zeitungsleseecke unter anderem auch die FAZ



Dafür müsste man aber jeden Tag in der Uni sein und dann auch noch freiwillig länger dort bleiben :P

Der Code soll eigentlich an die angegebene Email-Adresse geschickt werden, aber ich habe nichts erhalten

Freakezoid

jetzt fehlt nur noch der Code


Ich habe es genauso gemacht...mal schauen ob es klappt 8-)

Hab noch ein Abo (allerdings Print), aus der youtrex Aktion, das bald ausläuft. Somit wäre dies nicht mein "erstmals kostenloses Abo". Was glaubt ihr, lässt sich nun über die squeaker Aktion ein weiteres Abo ergattern?

philosophus

Lügenpresse -> Autocold!



aus neugier: welche Zeitung gehört denn deiner meiner nach nicht zur Lügenpresse?

Jetzt noch mal Student sein... träum

Hat noch jemand das Problem, den Einladungscode abzuschicken?
Drückt man beim EInladungscode auf abschicken, passiert nichts. Nur die Seite lädt sich neu.
Mit 3 verschiedenen Browsern probiert, immer derselbe Fehler.

Oelf

Hat noch jemand das Problem, den Einladungscode abzuschicken? Drückt man beim EInladungscode auf abschicken, passiert nichts. Nur die Seite lädt sich neu. Mit 3 verschiedenen Browsern probiert, immer derselbe Fehler.



Das selbe passiert bei mir auch auf einem Macbook. Bei allen anderen auch, oder gibts irgendwelche Tricks?

@ oelf

bei mir das gleiche problem

Ja, geht nicht mehr.

Habt ihr ne Bestätigung bezügl. des Abos bekommen?

Bei mir gebe ich den Code ein aber die Seite läd nicht weiter ! Oder ist das Abo bereiets bei der Registrierung gespeichert worde?

philosophus

Lügenpresse -> Autocold!



Welche Zeitung keiner Gleichschaltung unterliegt, kann ich dir nicht sagen, vielleicht Compact Magazin, aber vermutlich keine. Es obliegt auch keiner 'freien' Presse zu informieren, sondern dem Individuum selbst informiert zu sein. Man muss den Verstand bemühen, anstatt bloß Informationen zu konsumieren. Ich, für meinen Teil, schau' gern auf DWN oder MMNews, wo oftmals berichtet wird, was in den 'Massenmedien' verschwiegen wird.

philosophus

Lügenpresse -> Autocold!



danke ich hab mal deren newsletter abonniert, mal gucken, wie deren nachrichten so sind, beide sites kannte ich noch nicht. ich denke, mit massenmedien ist es wie mit den Massen von Konsumenten: beides bedingt sich gegenseitig, man kann keinem einseitig die Schuld zuschieben an einer wie auch immer gearteten Informationsmisere.

philosophus

Lügenpresse -> Autocold!



Gerne. Je nachdem, wie gut dein Englisch ist, kann ich auch viele Youtube Kanäle empfehlen, die Nachrichten aus Übersee und global gebündelt wiedergeben. Hier mal ein Beispiellink (https://youtu.be/zW6X0SmA_q4). Falls dich, darüber hinaus, auch Philosophie interessiert, empfehle ich den Kanal Keuronfuih. Falls noch etwas ist, schreib' mir gern' ne PN. :-)

philosophus

Welche Zeitung keiner Gleichschaltung unterliegt, kann ich dir nicht sagen, vielleicht Compact Magazin, aber vermutlich keine. Es obliegt auch keiner 'freien' Presse zu informieren, sondern dem Individuum selbst informiert zu sein. Man muss den Verstand bemühen, anstatt bloß Informationen zu konsumieren. Ich, für meinen Teil, schau' gern auf DWN oder MMNews, wo oftmals berichtet wird, was in den 'Massenmedien' verschwiegen wird.

Compact ist eine monatlich erscheinende politische Zeitschrift. Chefredakteur ist Jürgen Elsässer, Redaktionssitz ist Leipzig. Seit Oktober 2013 lautet der Name der Zeitschrift Compact – Magazin für Souveränität. Die Zeitschrift wird von Wissenschaftlern und Journalisten als Querfront-Magazin bewertet und in den rechtspopulistischen Kontext eingeordnet. Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Compact_%28Magazin%29




Habe eben folgende Mail erhalten:

Du kannst dich noch bis heute mittag 12.00 Uhr für ein F.A.Z.-Abo anmelden. Hier findest du das Anmelde-Formular.


Also schnell, schnell, Leute!!

Ein Google docs Formular, dass Du selber erstellt hast. Sehr witzig

werus

Ein Google docs Formular, dass Du selber erstellt hast. Sehr witzig


Niemand zwingt dich dazu. Die Aktion ist ja scheinbar ohnehin seit um 12 vorbei.

Gilt das Angebot nicht mehr?
Bei mir hatte der Code gestern auch nicht funktioniert..

hab mich vor ein paar tagen registriert. habe auch den code was schoj eingeugt wurde benutzt. nachdem ich auf abschicken oder sonst etwas geklickt habe ist nichta passiert.

Vorbei?

Freakezoid

jetzt fehlt nur noch der Code



Habe die jetzt mal kontaktiert. Folgende Antwort bekam ich:

"dann hast du die Aktion für die Anmeldung und und die E-Mail für die Mitglieder leider knapp verpasst. Das tut mir leid. Aber es wird sehr wahrscheinlich noch in diesem Jahr eine neue F.A.Z.-Aktion geben, welche über Facebook, Mailings und das Forum kommuniziert wird. Am besten du hältst die Augen einfach auf danach."

Heute habe ich einen Brief erhalten, und die erste Ausgabe der Zeitung. Ich dachte es handelt sich um ein ePaper?

Noch jemand die Printversion erhalten?

tobe2

Heute habe ich einen Brief erhalten, und die erste Ausgabe der Zeitung. Ich dachte es handelt sich um ein ePaper? Noch jemand die Printversion erhalten?


Jip, ich heute. Hast du dich über das Google Docs Formular angemeldet oder über squeaker.net per Code?

Also ich hatte eine Email mit dem Angebot bekommen und über diesen Link angemeldet. Müsste in Google Docs Formular gewesen sein, wenn ich mich recht entsinne.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text