234°
ABGELAUFEN
Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) Epaper für 1 Jahr kostenlos für Studenten

Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) Epaper für 1 Jahr kostenlos für Studenten

FreebiesSqueaker Angebote

Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) Epaper für 1 Jahr kostenlos für Studenten

Das Epaper Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) gibt es mal wieder für 1 Jahr kostenlos für Studenten über Squeaker.net. Eine kostenlose Anmeldung bei Squeaker.net ist erforderlich. Danach kann man das Abo bestellen.

Terms & Conditions: Teilnehmen können nur squeaker.net-Mitglieder, die eingeschriebene Studenten sind und die erstmals ein kostenloses Abo erhalten. Es handelt sich um die F.A.Z. als ePaper ohne Sonntagszeitung und ist nutzbar für Studenten mit Wohnsitz in Deutschland. Das Abo beginnt am 15.09.2015 und endet automatisch am 14.9.2016.

47 Kommentare

faz kriegt von mir autohot, bin noch bis ende november mit nem printabo am lesen, ist wirklich super wenn man in der lebenssituation ist und sich fuer ne zeitung 1 stunde und mehr pro tag nehmen kann.

Hot! Vielen Dank!!

J0rd4N

faz kriegt von mir autohot, bin noch bis ende november mit nem printabo am lesen, ist wirklich super wenn man in der lebenssituation ist und sich fuer ne zeitung 1 stunde und mehr pro tag nehmen kann.


Jeder aber auch wirklich jeder, kann wenn er möchte sich eine Stunde Zeit nehmen um eine Zeitung zu lesen. Das ist nur eine Frage der Prioritäten. Da ich nicht wenige kenne die fernsehen wie Luft zum atmen brauchen und dadurch das Gefühl vermitteln keine Zeit zu haben, ist das nicht wirklich ernst zu nehmen.

abgelaufen ? Oder warum ist die FAZ Page down ?

Reicht hier ein internationaler Studentenausweis aus oder wird eine Immatrikulationsbescheinigung verlangt?

guckt mal in eurer uni da kann man meist verschiedene Zeitungen kostenlos lesen, bei uns heißt das Zeitungsleseecke
unter anderem auch die FAZ

Was muss man denn angeben, um angenommen zu werden?

Kannst du mir erklären, wo man nach der Anmeldung das Abo findet?

Ja, wäre gut, wenn jemand die ungefähren Daten posten könnte, die man angeben muss, um das Abo zu bekommen. Hatte Wirtschaftswissenschaft / Bachelor ohne Erfolg probiert.

das Studienfach ist anscheinend egal...es kommt drauf an, dass man "High Potential" ist. D.h. musst du im letzten Fenster gute Noten...ich glaub bis 2,0, eintragen


Vielleicht nennt uns der Dealsteller noch den Code? -> "Bitte trage einen Einladungscode ein"

Lügenpresse -> Autocold!

Das Angebot ist für mich nicht sichtbar. Ein paar Infos mehr wären schön gewesen...

Hier mal noch der Link für die interessierten:

http://www.squeaker.net/de/FAZ-kostenlos-fuer-1-Jahr

zu finden über die squeker Suche

jetzt fehlt nur noch der Code

Freakezoid

jetzt fehlt nur noch der Code



Bei mir wurde ein Code automatisch eingetragen: Dein_F.A.Z.-Jahresabo_2015

Ich habe mich jetzt auf der Seite registriert. Mal schauen, ob da die Tage etwas kommt. Das Abo beginnt ja offiziell erst am 15.9

max22

guckt mal in eurer uni da kann man meist verschiedene Zeitungen kostenlos lesen, bei uns heißt das Zeitungsleseecke unter anderem auch die FAZ



Dafür müsste man aber jeden Tag in der Uni sein und dann auch noch freiwillig länger dort bleiben :P

Der Code soll eigentlich an die angegebene Email-Adresse geschickt werden, aber ich habe nichts erhalten

Freakezoid

jetzt fehlt nur noch der Code


Ich habe es genauso gemacht...mal schauen ob es klappt 8-)

Hab noch ein Abo (allerdings Print), aus der youtrex Aktion, das bald ausläuft. Somit wäre dies nicht mein "erstmals kostenloses Abo". Was glaubt ihr, lässt sich nun über die squeaker Aktion ein weiteres Abo ergattern?

philosophus

Lügenpresse -> Autocold!



aus neugier: welche Zeitung gehört denn deiner meiner nach nicht zur Lügenpresse?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text