341°
ABGELAUFEN
Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ und FAS ein Jahr als Epaper für lau - ggf. nur für Studierende

Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ und FAS ein Jahr als Epaper für lau - ggf. nur für Studierende

Freebies

Frankfurter Allgemeine Zeitung FAZ und FAS ein Jahr als Epaper für lau - ggf. nur für Studierende

Kam grade per Mail, vielleicht ja für den ein oder anderen interessant:

Möchten Sie auch Ihren Freunden und Bekannten mit dem kostenlosen E-Paper eine Freude machen? Dann leiten Sie den Link und Code einfach weiter!

Link: access.de/abo…013
Code: access4friends

Voraussetzungen:

Sie sind Student/in, Absolvent/in oder Young Professional im Bereich, Wirtschaftwissenschaften, Informatik, Ingenieurwesen oder Naturwissenschaften.

Im Moment sind noch >50% des Kontingents vorhanden!

39 Kommentare

Laut Webseite sind die

Voraussetzungen:Sie sind Student/in, Absolvent/in oder Young Professional im Bereich, Wirtschaftwissenschaften, Informatik, Ingenieurwesen oder Naturwissenschaften.



Aber versucht macht kluch, vielleichts gehts ja auch für andere Zielgruppen

Dieser Kommentar dient nur der Erinnerung, bitte lesen Sie weiter.

Bestellt. Danke!

Die Registrierung bei Access ging schonmal ohne Nachweis, dass man Student ist. Und bei den bisherigen Angeboten von der FAZ musste da auch nichts eingereicht werden.
Danke fürs Aufzeigen des Deal, wurstpeter!
Schade, dass das Handelsblatt solche Aktionen nicht macht

HOT, Danke auch bestellt . Hot da das Abo nach 12 Monaten automatisch endet. Man kann auch sein Xing Account nutzen für die Registrierung.

weniger als 50% des Abo noch Verfügbar also beeilen wer ein Jahr kostenlos lesen will.

Respekt!

Schade, dass es das nicht für Android in der Nicht-Browser-Version gibt.

mehr als 56% sing vergeben

premat

Schade, dass es das nicht für Android in der Nicht-Browser-Version gibt.


Das geht auch mit keiner App?

Die Aktion gab es schonmal und ich hab die FAZ als E-Paper seit Anfang des Jahres. Resultat: Ich hab bisher ca. 10 Ausgaben gelesen, weil es mir einfach zu aufwändig ist, mir das E-Paper als PDF aufs Android Tablet zu laden. Hab auch schon versucht mir das irgendwie automatisiert in die Dropbox legen zu lassen, klappt aber nicht. Benutze stattdessen lieber Tagesschau Spiegel etc. und vor allem SZ, die eine Super app haben!

Nett, mal versuchen. Bis jetzt wurde kein Nachweis abgefragt.

Danke für den Tipp, hab es auch mal probiert.
77%.

Danke Super! Direkt bestellt bei 82% Also haltet euch ran, das Kontingent ist bald erschöpft.

binisi

Die Aktion gab es schonmal und ich hab die FAZ als E-Paper seit Anfang des Jahres. Resultat: Ich hab bisher ca. 10 Ausgaben gelesen, weil es mir einfach zu aufwändig ist, mir das E-Paper als PDF aufs Android Tablet zu laden. Hab auch schon versucht mir das irgendwie automatisiert in die Dropbox legen zu lassen, klappt aber nicht. Benutze stattdessen lieber Tagesschau Spiegel etc. und vor allem SZ, die eine Super app haben!



Das muss doch irgendwie möglich sein. Muss man sich sonst immer auf der HP einloggen oder wie sieht das aus?

Danke, habs auch probiert...

87 %

91 % !

Da darf man sich doch fragen, wie das finanziert wird!? Verkauf der Daten?

Ich habe die 99% ausgelöst.
Ist ca. noch eins da.

vorbei...

Warum immer nur epaper...

geht denn Calibre nicht auf nem Tab? Kenn mich damit noch nicht so aus, aber da läd dasdoch automatisch?

binisi

Die Aktion gab es schonmal und ich hab die FAZ als E-Paper seit Anfang des Jahres. Resultat: Ich hab bisher ca. 10 Ausgaben gelesen, weil es mir einfach zu aufwändig ist, mir das E-Paper als PDF aufs Android Tablet zu laden. Hab auch schon versucht mir das irgendwie automatisiert in die Dropbox legen zu lassen, klappt aber nicht. Benutze stattdessen lieber Tagesschau Spiegel etc. und vor allem SZ, die eine Super app haben!



geht denn Calibre nicht auf nem Tab? Kenn mich damit noch nicht so aus, aber da läd das doch automatisch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text