292°
Frankfurter Buchmesse 2015 : Kostenlos Essen&Trinken
25 Kommentare

Supi, gleich mal für morgen vorgemerkt =)

Jetzt noch Freikarten... damit es sich wirklich lohnt

Keine Kekse?

Haha, die "Bernd-Canapes"! Haha! X) Hot!

Eppelwoi und Handkäs mit Musik?

freeload

Keine Kekse?


Samstag
14 Uhr: „Gemeinsam basteln wir eine kreative Keksverpackung, in der man seinen selbst verzierten Keks mit nach Hause nehmen kann.“
3.0, D141

Bitte noch Fahrkaten

Also die kostenfreie Eintrittskarte hätte ich abgehakt (Gewinnspiel sei dank)

ich hoffe es wird super =)

Need kostenlose Eintrittskarte, wie hast du das gemacht? q.q

Yetiline

Also die kostenfreie Eintrittskarte hätte ich abgehakt (Gewinnspiel sei dank) ich hoffe es wird super =)


hoppla, siehe oben :))

Ich bin auch in desperate need of Freikarten.

freeload

Keine Kekse?


Freikarte wäre super. Please pretty please??

EDIT: Als kleines Zeichen der Dankbarkeit könnte ich zumindest einen 3€ Lieferando, Lieferheld oder den bekannten 15€ Toffifee-Gutschein zurückgeben...

Bugu

Need kostenlose Eintrittskarte, wie hast du das gemacht? q.q



Bei mir zitiert es auch nur wenn ich 2mal auf zitieren klicke. Passiert

Ich bin beim Beltz Newsletter angemeldet und es gab ein Gewinnspiel.
Man musste eine Mail hinschreiben um eine von 50 Karten zu erhalten.
Hab eine bekommen.
Ein Kumpel von mir hat einen Tag nachdem ich meine bekommen habe auch hingeschrieben und auch eine erhalten.
Ist jetzt aber schon 2 Wochen her... glaub nicht, dass da noch was geht =/

Yetiline

...


Schaaade, aber vielen Dank für die Antwort!
Viel Spaß dann auf der Messe.

Perfekt, gleich morgen nachschauen wo es Grad was kostenlos ist wenn der kleine Hunger kommt

und was gibt es da genau umsonst zu essen? oft lese ich nur

"Freitag

9.45 Uhr: Happy Hour beim Strichmaennchen Verlag
3.1, H35"

Ist dem Dealveröffentlicher bekannt, was wir da bekommen?

Merk

Endlich eine Gelegenheit sich mit den Mydealzern live um Gratisessen zu kloppen.

B91 Canapes, 11 Uhr, hier wenn ihr bettelt, bekommt ihr vielleicht ein glas Orangensaft.
Bitte keine falsche Werbung machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text