187°
[Frankfurt/Main] EXKLUSIVE PREVIEWS VON "96 HOURS - TAKEN 3" AM 5. JANUAR

[Frankfurt/Main] EXKLUSIVE PREVIEWS VON "96 HOURS - TAKEN 3" AM 5. JANUAR

EntertainmentTV Spielfilm Angebote

[Frankfurt/Main] EXKLUSIVE PREVIEWS VON "96 HOURS - TAKEN 3" AM 5. JANUAR

Hallo zusammen,

ES IST NICHT DOPPELT! Es ist nur noch 1 Kino frei!!!

Habe so eben gesehen, dass in Frankfurt/Main noch Restticket frei sind?!

XKLUSIVE PREVIEWS VON "96 HOURS - TAKEN 3" AM 5. JANUAR IN DIESEN HÄUSERN (KINOSTART: 8. JANUAR)

Berlin, keine Tickets mehr
CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Str. 5

Dresden, keine Tickets mehr
UFA Kristallpalast, St. Petersburger Str. 24

Düsseldorf, keine Tickets mehr
UFA Palast, Worringer Str. 142

Frankfurt/Main, Hotline: 01378/22 34 03 *
Metropolis, Eschenheimer Anlage 40


Günstig ins Kino zu 96 Hours – Taken 3:
(Eine Aktion von der Zeitschrift TvSpielfilm)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 05.01.2015, um 20:00 Uhr.

Was läuft?
96 Hours – Taken 3

Wichtig! Hier die genauen Bedingungen:
– Nur jeder 3.Anrufer gewinnt je zwei Karten (am Telefon wird angesagt, der wievielte Anrufer man ist)

Kosten:
50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer:
01378-22340-3

Quelle: tvspielfilm.de

19 Kommentare

Korrekt, hat beim 2. mal geklappt.

VERGiL

Korrekt, hat beim 2. mal geklappt.



Dann viel Spaß

Doppelt oO





Moderator

Hat geklappt!

5 x angerufen 2 x 2 Tickets gewonnen, Nice. Danke

Danke, auch zwei Tickets beim dritten Anruf gewonnen...

Auch 2 Tickets beim dritten Mal bekommen! wir sehen uns

PS: Muss man die Teile vorher kennen?

schade, war zu spät. falls jemand vielleicht 2 Karten abgeben kann, bitte pn an mich. danke und schönen abend!

Hätte auch sehr gern 2 Karten per PN!

hab 2 für München, will jmd gegen ddorf tauschen?

Schon vorbei?

Dealpreis falsch, bitte wenigstens den Ertwartungswert ansetzen = 1,50 - dachte eben es wäre ein freebie

Hat geklappt, danke! Aktion scheint aber jetzt vorbei zu sein.

Hoffe der Teil ist besser als der zweite !

Moderator

Tickets abgeben sollte nicht mehr gehen, da man den Namen sagen und laut Ansage seinen Personalausweis mitnehmen muss. Oder wird das vor Ort dann doch nicht so streng geregelt?

Ich mache das schon länger mit und wurde noch nie nach einem Ausweis gefragt

Wenn noch jemand zwei Tickets für Frankfurt erübrigen kann, spendiere ich gerne nen Kaffee

Zum Frankfurter Ticket:

Läuft das innerhalb der "CineSneak" Sneak Preview am Montag, den 05.01.? Das wäre ja ungefähr zur gleichen Zeit (20:15Uhr) wie man hier sehen kann
cinestar.de/de/…mm/

Wie war es?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text