Franz Ferdinand - Tonight [CD] für 2.49€ @ play.com
180°Abgelaufen

Franz Ferdinand - Tonight [CD] für 2.49€ @ play.com

Moderator 16
Moderator
eingestellt am 21. Jul 2011
Tracklist:

Ulysses
Turn It On
No You Girls
Send Him Away
Twilight Omens
Bite Hard
What She Came For
Live Alone
Can't Stop Feeling
Lucid Dreams
Dream Again
Katherine Kiss Me

Zahlung per Kreditkarte.
Währung muss auf Euro gestellt werden.

16 Kommentare

Verfasser Moderator

2011-07-2115h03_50.png

"Franz Ferdinand ist eine britische Indie-Rockband aus Glasgow. Stilistisch wird die Gruppe teilweise dem so genannten Britpop zugerechnet, wobei ihre Musik klare Einflüsse aus dem Post-Punk der späten 1970er und dem New Wave der frühen 1980er aufweist."

Tonight: Franz Ferdinand ist das dritte Album der schottischen Rockmusik-Gruppe Franz Ferdinand. Es wurde von Domino Records am 26. Januar 2009 im Vereinten Königreich veröffentlicht.

Quelle - Wikipedia

Mega gute Disk!
Danke!

Hot!

Der Preis ist heiß!

Verfasser Moderator

Wo bleibt mein Award :-P

preis top. album: schwamm drüber. da waren die ersten beiden um längen besser.

Krueck83

Wo bleibt mein Award :-P

Den bekommste erst, wenn du deinen Rechtschreibfehler im Deal entdeckt und korrigiert hast.

Verfasser Moderator

Krueck83

Wo bleibt mein Award :-P


@ Kommentar - Hot!

Jetzt, nachdem der Fehler ausgeräumt wurde, hätte Scope prinzipiell meine Freigabe hinsichtlich der Preisverleihung des Awards...

Geniale Platte, großartiger Preis!

derkleinemann

album: schwamm drüber. da waren die ersten beiden um längen besser.


Klar, wie immer Geschmackssache. Aber ich mag Tonight echt gerne, die ist nochmal nen Tick tanzbarer als die ersten beiden. Und man soll ja auch nicht als Künstler stehenbleiben und so, gell?

Verfasser Moderator

Simon

Jetzt, nachdem der Fehler ausgeräumt wurde, hätte Scope prinzipiell meine Freigabe hinsichtlich der Preisverleihung des Awards...


Sehr gepflegt ausgedrückt, Herr von und zu Simonsen....

Das Album ist echt Mega und mit ner Menge Ohrwurm-Lieder.
Hot!

Simon

Jetzt, nachdem der Fehler ausgeräumt wurde, hätte Scope prinzipiell meine Freigabe hinsichtlich der Preisverleihung des Awards...

Ich muss mich so eloquent artikulieren, sonst wirft mir mein Prof. wieder vor, dass ich mich nicht wissenschaftlich genug ausdrücke...
Dabei wirst du dir hingegen sicherlich denken: Deine eloquente Artikulation tangiert mich lediglich periphär!

DonCorleone

Geniale Platte, großartiger Preis! [quote=derkleinemann] Und man soll ja auch nicht als Künstler stehenbleiben und so, gell?



keine frage. nur manche kriegen nunmal die kurve, andere nicht. ff haben sich weiterentwickelt. mehr imho auch nicht.
ps: die remixes-ep aus diesem jahr verstaubt bei mir auch schon.

Krueck83

Wo bleibt mein Award :-P


Den bekommst Du nicht Der Preis ist zwar HOT X) Aber leider mag ich keine Rock-Mucke. Aber einen Award hast Du ja heute schon bekommen


Avatar

GelöschterUser17848

Die Platte kenne ich auswendig. Definitely hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text