312°
FRANZ KAFKA GESAMTAUSGABE - SAEMTLICHE WERKE [Illustrierte] [Kindle Edition] - für 0,89 Euro

FRANZ KAFKA GESAMTAUSGABE - SAEMTLICHE WERKE [Illustrierte] [Kindle Edition] - für 0,89 Euro

EntertainmentAmazon Angebote

FRANZ KAFKA GESAMTAUSGABE - SAEMTLICHE WERKE [Illustrierte] [Kindle Edition] - für 0,89 Euro

Preis:Preis:Preis:0,89€
Zum DealZum DealZum Deal
Eigentlich kein Deal insofern, als dass ich keinen Vergleichspreis habe. Aber wer mal interessante Literatur lesen möchte und einen Kindle hat, macht mit dem Buch nichts verkehrt. Ich selbst habe die Verwandlung und den Prozess gelesen und empfand es als äußerst interessant.

Wer 599 Euro für ein Iphone 5c bezahlt, sollte lieber mal 90 Cent in das Buch investieren :-)

Beliebteste Kommentare

mobileread.com/for…651


Dieser Band versammelt sämtliche Texte von Franz Kafka (1883–1924, wikipedia): die zu Lebzeiten erschienenen Erzählungen, die aus dem Nachlass herausgegebenen unvollendeten Romane und Erzählungen sowie die Tagebücher.

25 Kommentare

Wofür? Ist doch quasi alles gratis für Kindle verfügbar.

Wie meinst du das? Hast du einen Link?

sämtliche werke kafkas HOT!
weil ilustriert und alles gesammelt, bin ich auch bereit 89ct zu zahlen

deletedUser209204

Wie meinst du das? Hast du einen Link?



amazon.de/s/r…fka

deletedUser209204

Wie meinst du das? Hast du einen Link?



Achso, cool, danke. Aber eben nicht illustriert :-)

Also wenn das nur die Illustrationen sind, die man sich auch beim Blick ins Buch ansehen kann - kann ich darauf verzichten!

MrM666

Also wenn das nur die Illustrationen sind, die man sich auch beim Blick ins Buch ansehen kann - kann ich darauf verzichten!



sind es anscheinend

auf meinem kindle für pc kann ich keine weiteren illustrationen entdecken. ist nicht so wichtig, aber wurde doch versprochen...

mobileread.com/for…651


Dieser Band versammelt sämtliche Texte von Franz Kafka (1883–1924, wikipedia): die zu Lebzeiten erschienenen Erzählungen, die aus dem Nachlass herausgegebenen unvollendeten Romane und Erzählungen sowie die Tagebücher.

im dealbuch fehlen zudem die tagebücher.
ich hab das ebook zurückgegeben (man hat ein paar tage zeit) und werde mir die werke einzeln vornehmen, kostenlos

Die Verwandlung ist eines meiner Lieblingsbücher.Wertvolles Stück Literatur.Hot!

Literatur... Hot!

MrM666

http://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=189651Dieser Band versammelt sämtliche Texte von Franz Kafka (1883–1924, wikipedia): die zu Lebzeiten erschienenen Erzählungen, die aus dem Nachlass herausgegebenen unvollendeten Romane und Erzählungen sowie die Tagebücher.


Und pynch, der das ebook erstellt hat, gibt sich immer sehr viel Mühe mit seinen Zusammenstellungen. Top-Arbeit! Und kostenlos!

Das ist krass, das ist geil!

Kafkaesk!

Man muss sagen das die kostenlosen Versionen auf kindle bis ins unermessliche zusammen gefasst sind und nicht dem Original entsprechen.

Hau mir ab mit Kafka... Der Emo hat mir den Abi-Schnitt verhagelt! X)

chuckie

Hau mir ab mit Kafka... Der Emo hat mir den Abi-Schnitt verhagelt! X)



Er oder du? Hm.

chuckie

Hau mir ab mit Kafka... Der Emo hat mir den Abi-Schnitt verhagelt! X)



Ich gebe Rocky Balboa sinngemäß wieder:
Wenn du was willst, dann geh raus und hol es dir. Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht dort, wo du sein willst, wegen ihm oder ihm. Schwächlinge tun so etwas. Und das bist du doch wohl nicht, oder?

d1ve

Ich gebe Rocky Balboa sinngemäß wieder:Wenn du was willst, dann geh raus und hol es dir. Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht dort, wo du sein willst, wegen ihm oder ihm. Schwächlinge tun so etwas. Und das bist du doch wohl nicht, oder?



Jetzt werden hier aber die ganz großen Philosophen rausgeholt... X)

Shinigami30

Man muss sagen das die kostenlosen Versionen auf kindle bis ins unermessliche zusammen gefasst sind und nicht dem Original entsprechen.

Woran erkennt das der Fachmann?

Sowas gibt's außer bei Readers's Digest doch nur bei Jungendbuchklassikern. Aber von Kafkas Werken passt wohl keins in die Reihe mit Robinson Crusoe, Tom Sawyer, Robin Hood, Oliver Twist, Moby Dick, Dschungelbuch, Schatzinsel oder Alice im Wunderland. Und für Reader's Digest ist`s auch nicht anspruchslos genug. Und Kafka brauchte ja nichtmal aus Allerweltssprachen ins Deutsche übersetzt werden, um darunter dann nicht qualitativ, sondern möglicherweise auch qualitativ zu leiden.

Wie sollte man bei all dem aus Versehen oder mangels Alternative auf breiter Front auf gekürzte Versionen stoßen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text