175°
ABGELAUFEN
FRANZIS Analog Projects 3 im Heise Download Deal des Tages

FRANZIS Analog Projects 3 im Heise Download Deal des Tages

FreebiesHeise online Angebote

FRANZIS Analog Projects 3 im Heise Download Deal des Tages

Heute im Heise Download-Deal: Retro- und Hipster-Bildfilter als Standalone und PS Plugins. Von so Effektplugins mag man halten was man will, ich persönlich habe nicht den Anspruch jedes Foto von Hand in PS zur Perfektion zu tunen und bin immer froh über so was.

Von der Franzis-Seite:

Mit ANALOG projects 3 holen Sie sich die angesagten Styles der Bilder von Instamatic und Co. an Bord. Mit den einzigartigen Tools von ANALOG projects 3 spielen Sie mit Lichtquellen, Farbtonungen, Korn, Vignetten, Texturen, Unschärfe- und Lens Flare-Effekten und erstellen so professionell gestylte Bilder wie ein Bildbearbeitungspro!

Mit ANALOG projects 3 haben Sie jetzt jeden Effekt unter voller Kontrolle und können ihn gezielt als kreatives Stilmittel einsetzen und Ihren eigenen trendigen Look kreieren.

Stand-alone-Anwendung - keine weitere Software nötig!
Inklusive Plug-in für Photoshop® und PS Elements® - Für Mac OS X ab 10.7 und Windows 8.1/8/7/Vista.

14 Kommentare

Tolles Program, danke fürs teilen des Deals.
Hatte erst Probleme mit dem Download. Aber beim 6ten Versuch ging es dann doch.

Ob es die 69 Euro Wert ist, die Franzis normal dafür verlangt, mag ich bezweifeln, aber 20 € wäre es für mich schon wert.

Hat funktioniert. Danke.

Danke Dir.. Mal wieder.

Der Deallink funktioniert bei mir nicht mehr...

Registrierung hat funktioniert und ich habe per Mail den Code erhalten. Aber wo kann ich jetzt das eigentliche Programm downloaden? Im Konto wird unter dem Punkt "meine registrieren Produkte" angezeigt "keine Downloads verfügbar". Weiß jemand Rat?!? oO

Evtl. kann man ja eine Demo von der Franzis Website runterladen und mit dem Key aktivieren?

jap. Deal des Tages bei heise.de ist jetzt ein Kinderhörbuch.

Registrierung auf der Franzis-Seite funktioniert aber noch...

Edit: Die DemoVersion hat jedenfalls die gleiche Größe wie die Vollversion. Ich berichte, ob die vollwertige Installation mit der Demoversion klappt.


Edit 2: Nein, das hat leider nicht geklappt. Bin wohl zu spät dran gewesen. Die Registrierungsnummer aus der Email wird nicht als Seriennummer für Analog 3 Premium erkannt

Hmm, also bei mir hat es soeben funktioniert. Habe die Demo-Version heruntergeladen, in Win7 installiert und unter "Seriennummer" den Registierungscode per Copy-Paste eingefügt. Auf "Aktivieren" geklickt und die Bestätigung der Aktivierung erhalten.
Nach dem Neustart kommt auch kein Registrierungs-Fenster mehr - sollte also geklappt haben.

Ja, kann auch bestätigen das es mit der Demo funktioniert. X)


Schätze mal das dies auch bei den anderen ...-projects Programmen der letzten Wochen geht.

Sollte also jemand eine verpasst haben, jedoch die Registrierung noch gehen, kann man sich die immer noch so holen.

Aktivierung via Demoversion hat bei mir auch funktioniert. Merkwürdig, dass kein Direktlink für den Download der Vollversion zu finden ist, ähnlich wie beim Deal zu "Franzis Color Projects Professional" - aktivieren müsste man diese ja auch.

Aber danke für die Unterstützung

brezelbub

Merkwürdig, dass kein Direktlink für den Download der Vollversion zu finden ist



Bei diesen "Vollverseion des Tages"-Angeboten wurde man direkt an eine angepasste Version weitergeleitet. Über das Setup bekam man dann die Möglichkeit sich eine Seriennnummer zu generieren (der hier kursierende Registrierungslink), weshalb es nirgends ein Link zum Programm gibt, da man es ja bereits haben sollte.

mann! warum klappt das denn bei mir nicht? Der Registrierungscode hat bei euch auch 36 Stellen oder?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text