155°
Franzis Color Projects Professional
8 Kommentare

Vorsicht.
Bei Franzis wird man schnell dann mit Werbung zugemüllt im Mailfach.

Nehmt Gimp.

Dafür gibts ja Wegwerf-Email-Postfächer :-))

Michel79

Dafür gibts ja Wegwerf-Email-Postfächer :-))


Oder die unsubscribe-Funktion. Die funktioniert.

wenn das nur mal HALBWEGS aktuelle versionen waeren!
wie gestern bei HDR projects darkroom auch von franzis: v.2.2 statt aktuell 4...



Ich bevorzuge ich lieber eine Wegwerf-Adresse, mein Spam Ordner wirds mir danken.


Gibt kein Spam von Franzis.

Avatar

GelöschterUser475118

kingstoen19. Dezember 2015

Gibt kein Spam von Franzis.


Und wie die Spammen und die Daten verkaufen! Innerhalb von kurzer Zeit kommen dann Spam/Phishing-Müll. Wegwerf-Postfächer funktionieren übrigens bei Franzis nicht bzw. nicht mehr. Ich habe es gerade selbst versucht melden: Ungültige Mailadresse. Tragen Sie bitte ein gültige Mailadresse ein. So genannte "Wegwerf-Mailadressen" werden nicht akzeptiert.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text