245°
ABGELAUFEN
Franzis Color Projects Professional Vollversion

Franzis Color Projects Professional Vollversion

FreebiesFranzis Angebote

Franzis Color Projects Professional Vollversion

Die "Franzis Color projects professional" erlauben zahlreiche Farbenspiele und -korrekturen. Sie zeichnen sich durch eine einfache Benutzbarkeit und mannigfaltige Kombinationsmöglichkeiten aus. Verfügbar sind 84 Vorgaben, 85 Expertenfilter und 35 Simulationen von analogem Film. Statt für 15 Euro ist die Software für begrenzte Zeit gratis zu erhalten. Das Angebot beginnt am Freitag, den 16. September 2016, eine Ende ist nicht bekanntgegeben.

Zur Gratis-Vollversion gelangt man über den unten angegebenen Link.

9 Kommentare

Die verschenken ihre Software auch regelmäßig wie es mir scheint. Kann man sich geben als 1 - Click Preset Lösung. Auch wenn man viel manuell einstellen kann, aber dafür gibt es bessere Programme. Von mir ein Hot.

dennygrunervor 3 m

Die verschenken ihre Software auch regelmäßig wie es mir scheint. Kann man sich geben als 1 - Click Preset Lösung. Auch wenn man viel manuell einstellen kann, aber dafür gibt es bessere Programme. Von mir ein Hot.



Mich würde aus Interesse interessieren, welche besseren Freebies es hierzu gibt, da ich nun mit RAW fotografiere und intuitiv Bilder bearbeiten möchte.

Kürzlich eingestellter Freebie zu RAW Fotografie wäre zum Beispiel:
mydealz.de/dea…328

Als Freeware wäre eventuell noch Darktable oder Lightzone interessant. Ist aber nur auf Englisch glaube. Ansonsten lohnt es sich durchaus auch in Adobe Lightroom zu investieren. Wenn es nur um RAW Bilder nach bearbeiten geht und nicht bis zur Unkenntlichkeit erstellten tieferen Bildbearbeitung reicht das völlig. Dazu braucht es kein Gimp oder Photoshop
Bearbeitet von: "dennygruner" 16. September

Expired

beneschuetzvor 2 m

Nix expired



ja, dann update vielleicht mal deinen Cache oder erkläre genauer wie man an die Software herankommt

Darüber hatte ich letztens schon berichtet. Ist aber über die Suche schwer zu finden. mydealz.de/dea…683

beneschuetzvor 5 h, 0 m

Mich würde aus Interesse interessieren, welche besseren Freebies es hierzu gibt, da ich nun mit RAW fotografiere und intuitiv Bilder bearbeiten möchte.



google.com/int…on/

Franzis Color oder Photodirector?

Ohne lange Einarbeitung und keinerlei Profiambitionen, aber mit ein paar mehr Möglichkeiten als AcdseePro.

Bearbeitet von: "asdjfiwer" 17. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text