Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Franzis - Maus Astronomie Adventskalender 2021, 24 Versuche und Forschungsideen zum Entdecken, Staunen und Lernen für 22,99€ (Amazon Prime)

eingestellt am 16. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Nabend,
bei Amazon bekommt ihr derzeit den Franzis - Maus Astronomie Adventskalender 2021, 24 Versuche und Forschungsideen zum Entdecken, Staunen und Lernen für 22,99€ inkl. Versandkosten als Prime-Mitglied! Ohne Prime muss man mindestens auf 29€ Bestellwert kommen oder kostenlose Lieferung an eine Packstation.

Preisvergleich: 28,49€
Mit der Maus das Weltall erforschen Wie weit ist es bis zum Mond?
Warum funkeln Sterne? Wie entstehen Tag und Nacht? Und wie könnten Aliens aussehen? 24 leicht verständliche Versuche animieren zum Entdecken, Forschen und Staunen. Jeder Versuch dauert rund 10 Minuten und lässt sich mit einigen wenigen haushaltsüblichen Gegenständen durchführen. Ein großformatiges Handbuch führt mit vielen Abbildungen durch alle Experimente und erklärt leicht verständlich die großen Rätsel des Kosmos.

1890013_1.jpg
Kaum eine Zeit des Jahres eignet sich so gut zum Experimentieren, Erforschen und Entdecken wie der Advent. Mit diesem Adventskalender lernen Kinder spielerisch 24 Alltagsphänomene kennen – ganz ohne erhobenen Zeigefinger, denn die Maus macht Spaß!

1890013_1.jpg
Das große Erlebnispaket
Kinder ab 7 Jahren freuen sich über dieses bunte und pralle Spaß- und Wissenspaket. Die Inhalte der 24 Boxen aus umweltfreundlicher Kartonage erklären z.B. Sternbilder, wie ein Planetarium funktioniert, wie man sich selbst einen Mondkrater basteln kann und vieles mehr. Ein ausführliches, reich bebildertes Begleitbuch führt sicher durch die Experimente und sorgt für Erfolgserlebnisse.

Das beiliegende Handbuch erklärt ganz einfach und reich bebildert,
  • welche Hilfsmittel man jeweils für die 24 Experimente benötigt
  • wie das Experiment durchgeführt wird und
  • wie die wissenschaftliche Erklärung für das eben erlernte Phänomen lautet.

Versand und Rückgabe bei Amazon

Die folgenden Infos beziehen sich nur auf Artikel, die von Amazon versendet werden. Erfolgt der Versand durch einen Marketplace-Händler, können die Versandkosten abweichen.

Der Standardversand kostet regulär 2,99€, solange der Bestellwert unter 29€ liegt. Je nach Produktkategorie können auch 3,99€ Versandkosten anfallen. Einige Artikel erhaltet ihr aber auch generell kostenfrei. Diese sind dann mit „kostenloser Lieferung“ gekennzeichnet.

Alternativ könnt ihr eure Bestellung an Abholstationen und Locker schicken lassen. Die Versandkosten sind dann jeweils 1€ günstiger.

Für Prime-Mitglieder (Mitgliedschaft kostenpflichtig) gilt stets kostenfreier Versand. Das gilt auch für Premiumversand und Same Day Lieferung (ab 20€ Bestellwert)