Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Franziskaner Hefe-Weissbier, der Kasten für 10,80 Euro [Norma]
660° Abgelaufen

Franziskaner Hefe-Weissbier, der Kasten für 10,80 Euro [Norma]

10,80€16,40€-34%NORMA Angebote
9
eingestellt am 2. Sep 2018
Ab Montag, den 10.09. gibt es bei Norma sehr gute Oktoberfest-Angebote.
Zum Beispiel der Kasten Franziskaner Hefe-Weissbier für 10,80 Euro.
Der Normalpreis liegt bei 16,40 Euro.
20 x 0,5l-Flasche
0,5l-Flasche: –,54 Euro
Zusätzliche Info
NORMA AngeboteNORMA Prospekte

Gruppen

9 Kommentare
Schon hot und kein Kommentar? Ungewöhnlich
Lordrol02.09.2018 22:14

Schon hot und kein Kommentar? Ungewöhnlich


Mein Kommentar wäre, dass das Zeug nicht schmeckt und auch nicht durch den Preis "hot" wird. Aber mich fragt ja keiner.
Lordrolvor 10 m

Schon hot und kein Kommentar? Ungewöhnlich


Und schon ist er da, ein
18576453-Yb8zm.jpg
Bearbeitet von: "Nietzsche" 2. Sep 2018
dickes_B02.09.2018 22:19

Mein Kommentar wäre, dass das Zeug nicht schmeckt und auch nicht durch den …Mein Kommentar wäre, dass das Zeug nicht schmeckt und auch nicht durch den Preis "hot" wird. Aber mich fragt ja keiner.



Jetzt erst recht nicht mehr.
Bearbeitet von: "Nietzsche" 2. Sep 2018
dickes_B02.09.2018 22:42


Keine Ahnung warum die Autokorrektur erstechen will. Mir wird's schon unheimlich, wenn die künstliche Intelligenz zum Zuge kommt.

Das war gemeint:
Jetzt erst recht nicht mehr.
Nietzschevor 1 h, 0 m

Keine Ahnung warum die Autokorrektur erstechen will. Mir wird's schon …Keine Ahnung warum die Autokorrektur erstechen will. Mir wird's schon unheimlich, wenn die künstliche Intelligenz zum Zuge kommt.Das war gemeint:Jetzt erst recht nicht mehr.


Danke. Dann schlafe ich heute Nacht beruhigter, wenn mich keiner umbringen will . Geht immerhin um den guten Ruf einer Kiste Bier 🍺.
Oettinger Hefe Weizen kostet 7,99 das ganze Jahr und schmeckt besser.
butch_peidyvor 3 h, 11 m

Oettinger Hefe Weizen kostet 7,99 das ganze Jahr und schmeckt besser.


Echt jetzt??
Muss ich glatt mal testen...das Radler ist ja auch ok.
Nur die Aufmachung...: )))
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text