Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Franziskaner Hefe-Weissbier für 10,80 Euro [ Norma, Süddeutschland] / Ur-Krostitzer für 9,80 Euro [ Norma, Ost-, Norddeutschland]
222° Abgelaufen

Franziskaner Hefe-Weissbier für 10,80 Euro [ Norma, Süddeutschland] / Ur-Krostitzer für 9,80 Euro [ Norma, Ost-, Norddeutschland]

Expert (Beta)6
Expert (Beta)
eingestellt am 15. MärBearbeitet von:"Nietzsche"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Norma gibt es ab Montag, den 23.03. das Franziskaner Hefe-Weissbier für 10,80 Euro.
Leider gilt das mal wieder nur für Süddeutschland.
Der Standardpreis liegt inzwischen bei 17,20 Euro.

In Nord- und im Ostdeutschland gibt es stattdessen das Ur-Krostitzer, feinherbes Pilsner für 9,80 Euro.
Der Standardpreis liegt bei 12,20 Euro.

In der Mitte Deutschlands ist das VELTINS Pilsener für 10,40 Euro im Angebot.
Der Standardpreis liegt bei 14,20 Euro.

Schaut online (eure Filiale eingeben) nach, welches Bier bei euch angeboten wird.
Norma sollte mal eine Deutschlandkarte erstellen, wo die Norma-Weissbiergrenze zu sehen ist.

1550154.jpg
1550154.jpg
1550154-MIUxg.jpg
Zusätzliche Info
NORMA AngeboteNORMA Prospekte

Gruppen

6 Kommentare
Gut, daß Franziskaner nicht so schnell ausverkauft ist wie Klopapier
nowant116.03.2020 00:02

Gut, daß Franziskaner nicht so schnell ausverkauft ist wie Klopapier

Also Weissbier hamstern. Drei Bier ersetzen eine Mahlzeit und die kommt flüssig raus, Spart Klopapier.
25368793-Owuoo.jpg
Ein hot aus NRW, bei uns kostet der Kasten 15.99€.
Daniel_081516.03.2020 06:05

[Bild]

Ich habe mal "Gefällt mir" gedrückt. Gilt für die Info. Es gefällt mir natürlich nicht, dass ihr nur dieses Bier bekommt.
Die Deal-Beschreibung werde ich anpassen.
Nietzsche16.03.2020 11:18

Ich habe mal "Gefällt mir" gedrückt. Gilt für die Info. Es gefällt mir nat …Ich habe mal "Gefällt mir" gedrückt. Gilt für die Info. Es gefällt mir natürlich nicht, dass ihr nur dieses Bier bekommt. Die Deal-Beschreibung werde ich anpassen.



Kommt aber auch beu uns immer mal wieder. Ob als 1er oder 2er Kasten.
Das Fraziskaner ist für meinen Geschmack her aber eines der wenigen Biere, die man
ohne das Gesicht zu verziehen trinken kann, und, wenn man dran riecht, es stinkt auch nicht.
Nicht mals einen Kater bekomme ich davon
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text