Französiche Band AIR live und gratis in Berlin
307°Abgelaufen

Französiche Band AIR live und gratis in Berlin

15
lokaleingestellt am 13. Jul 2016
Am 16.07.2016 spielt die französische Band AIR anlässlich des französischen Nationalfeiertages gratis am Brandenburger Tor.

Hier der Text:
Air Live Konzert am Brandenburger Tor auf Fete Nationale Frankreichfest
Pariser Platz 1 10117 Berlin Germany - zum Stadtplan
Samstag 16.07.2016\x09- Anfangszeit: 19:00 Uhr

Die französische Kultband AIR Live @ Brandenburg Gate + support: Acid Washed (Record Makers) + Lonski & Classen (Osthafen)...
Die franzosische Botschaft lädt wegen Nationalfeiertag zur Fete Nationale auf den Pariser Platz am Brandenburger Tor. 19 bis 22 Uhr 30.

Also wenn ich da Zeit hätte und Berlin etwas näher läge, wäre ich sicher dort ... habe AIR schonmal live in ner Halle erlebt und das war geil ... in der Location wirds sicher noch geiler.

mfg
Knusperklumpen
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    15 Kommentare

    ARGHS ... ausgerechnet dieses WE bin ich nicht in Berlin

    Cool

    live und gratis in Berlin



    also auf Taschendiebe, Antänzer etc. aufpassen!



    in der Location wirds sicher noch geiler.



    Meinst du?! Trotzdem mal ein HOT

    Bearbeitet von: "Kackdealer" 13. Jul 2016

    Shitke, jetzt spielen die mal umme und ich bin so weit weg :-(

    Coole Sache

    Der französische Nationalfeiertag ist zwar am 14.07, aber als Anlass kann man das ja trotzdem nehmen.

    Hot.

    Massenselbstmord der Jungfrauen a La Port du Brandenburg - Grandios !!!

    Glaube kaum, dass nach den Ereignissen in Nizza eben jemand Lust hat eine "Fete Nationale" von der französischen Botschaft zu besuchen.

    Verfasser
    Kackdealer

    Glaube kaum, dass nach den Ereignissen in Nizza eben jemand Lust hat eine … Glaube kaum, dass nach den Ereignissen in Nizza eben jemand Lust hat eine "Fete Nationale" von der französischen Botschaft zu besuchen.


    Ähnliches habe ich auch gedacht ... unglaublich, was da schon wieder passiert ist. Wieviele gestörte gibt es denn noch? ... man hat das Gefühl, es werden immer mehr.

    würde mich wundern wenn das jetzt noch stattfinden wird

    Event ist nun abgesagt (kam gerade im Radio)


    EDIT: Sorry nur für heute abgesagt. Morgen soll es stattfinden und AIR wie gewohnt auftreten.

    Bearbeitet von: "Kackdealer" 15. Jul 2016
    Verfasser
    Kackdealer

    Event ist nun abgesagt (kam gerade im Radio)EDIT: Sorry nur für heute … Event ist nun abgesagt (kam gerade im Radio)EDIT: Sorry nur für heute abgesagt. Morgen soll es stattfinden und AIR wie gewohnt auftreten.



    Bei Youtube trudeln schon die ersten Videos ein ... wie zu erwarten war, wird es richtig gut gewesen sein! Wer kann das bestätigen?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text