Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fräulein Smillas Gespür für Schnee - Kostenlos im Stream
2692° Abgelaufen

Fräulein Smillas Gespür für Schnee - Kostenlos im Stream

KOSTENLOS2,99€ARTE Angebote
Expert (Beta)67
Expert (Beta)
aktualisiert 31. Mär (eingestellt 26. Mär)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Bis 23:59 Uhr könnt ihr euch diesen wunderbaren Film noch anschauen! Heute also mal kein Netflix, sondern Fräulein Smilla und Chill
"Als der Eskimojunge Isaiah von einem Dach stürzt und stirbt, glaubt die Polizei an einen Unfall. Doch die Mathematikerin Smilla Jaspersen, Tochter einer Inuit und eines Dänen, schenkt dem offiziellen Befund keinen Glauben. Sie stellt auf eigene Faust Ermittlungen an ..."

Arte bietet aktuell "Fräulein Smillas Gespür für Schnee" kostenlos im Stream an. Verfügbar bis zum 31.3!

Ich hab mir den Streifen 1997 im Kino angeschaut. Mir hat er sehr gut gefallen daher kann ich die IMDb Bewertung (6,4) nicht ganz nachvollziehen - die Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Mag aber auch an der Buchvorlage von Peter Hoeg liegen.

PVG: 2,99€

1556168-hMXuS.jpg
Filmdaten:


Besetzung:


youtube.com/wat…6bI

Der Film wurde in Kopenhagen, in Kiruna und auf Grönland gedreht. Seine Produktionskosten betrugen schätzungsweise 35 Millionen US-Dollar. In Deutschland wurden über 1,7 Millionen Kinobesucher gezählt.
Zusätzliche Info
Hier im Original mit franz. Untertiten
ARTE AngeboteARTE Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Hab aber gestern verstanden warum die Bewertungen so mies sind. Da ist viel drin, was heute out ist. Eine ganze Menge wird nicht gesagt oder explizit gezeigt und bedarf nachdenken. Einfach nur Glotzen und Hirn aus funktioniert nicht.

Und die Actionszenen sind sehr real, ohne viel Bang und Effekten.

Ich find den sehr sehr gut und hab mich gestern wie bolle gefreut. Auch Jürgen Vogel, war mir nie aufgefallen! Naja und eine bildhübsche und bezaubernde Hauptdarstellerin...
Ein wirklich toller Film. Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Vielen Dank
Direktlink zum Abspielen oder Download, ca 1.8 GB.
Puh, hab mich sehr erschreckt bei dem Dealbild – ich dachte es sei Melania Trump, die da so streng guckt.
67 Kommentare
Puh, hab mich sehr erschreckt bei dem Dealbild – ich dachte es sei Melania Trump, die da so streng guckt.
Die Reisedeals haben mir besser gefallen...
Hot...auch wenn es keine Reise ist
Ein wirklich toller Film. Hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Vielen Dank
Nummer126.03.2020 18:27

Die Reisedeals haben mir besser gefallen...


Du reist ja mit Julia Ormond nach Grönland ;-) Die kommen wieder. Mit verbesserter Überwachung. Versprochen.
Der war auch gestern schon kostenlos im Tv. Also kann ich jetzt einfach mal die Fernsehzeitung abtippen und für jede Sendung einen Deal machen?
Kam ja gestern im Fernsehen..ich liebe diesen Film und muß ihn immer wieder schauen..war ja jetzt auch ein paar Jahre her als ich Ihn geschaut hatte.
Hab aber gestern verstanden warum die Bewertungen so mies sind. Da ist viel drin, was heute out ist. Eine ganze Menge wird nicht gesagt oder explizit gezeigt und bedarf nachdenken. Einfach nur Glotzen und Hirn aus funktioniert nicht.

Und die Actionszenen sind sehr real, ohne viel Bang und Effekten.

Ich find den sehr sehr gut und hab mich gestern wie bolle gefreut. Auch Jürgen Vogel, war mir nie aufgefallen! Naja und eine bildhübsche und bezaubernde Hauptdarstellerin...
Hot hot hot mega hot
"Herr Obi's Gespür für Deals" HOT
Fräulein Smillas Geschwür am Zeh!
Klassiker... Empfehlenswert
Danke, den Film gucke ich heute Abend!
Direktlink zum Abspielen oder Download, ca 1.8 GB.
Wer hatt sonst noch "Steam" gelesen?
Das lief doch am Dienstag oder Mittwoch erst auf Arte im Fernsehen. Sehr dramatisch. Nett, dass es diesen Film im Stream gibt.
Geiler Film, wirkt so unspektakulär und doch fesselnd. Tolle Geschichte mit echten Darstellern. Von mir ein MEGA HOT
guter film...
kann mich noch an den tag erinnern als ich den in einer überraschungsvorstellung im kino gesehen habe. -.... das waren noch zeiten
riddleman26.03.2020 19:13

Hab aber gestern verstanden warum die Bewertungen so mies sind. Da ist …Hab aber gestern verstanden warum die Bewertungen so mies sind. Da ist viel drin, was heute out ist. Eine ganze Menge wird nicht gesagt oder explizit gezeigt und bedarf nachdenken. Einfach nur Glotzen und Hirn aus funktioniert nicht. Und die Actionszenen sind sehr real, ohne viel Bang und Effekten. Ich find den sehr sehr gut und hab mich gestern wie bolle gefreut. Auch Jürgen Vogel, war mir nie aufgefallen! Naja und eine bildhübsche und bezaubernde Hauptdarstellerin...


Die Bewertungen sind doch aus der Zeit, wo der Film im Kino lief. Oder habe ich deine Aussage aus dem zweiten Satz missverstanden?
Warum liegt denn hier überall Schnee?
Das Buch ist auch lesenswert. Kann wer Ähnliches empfehlen? (Film oder Buch).
Was ist eigentlich aus der Serie geworden? Es sollte Naomi Rapace die Smilla spielen. Genug Romane zum verfilmen sind ja vorhanden.
ratto12326.03.2020 22:28

Das Buch ist auch lesenswert. Kann wer Ähnliches empfehlen? (Film oder …Das Buch ist auch lesenswert. Kann wer Ähnliches empfehlen? (Film oder Buch).


In welche Richtung denn? Ruhig oder Thriller? Aber an dieses Buch kommt auch wegen der extrem gelungen Übersetzung wenig ran. Da gerade Naomi Rapace erwähnt wurde: ich finde die Lisbeth Salander Bücher auch sehr gut.
Bearbeitet von: "Mirc75" 26. Mär
ratto12326.03.2020 22:28

Das Buch ist auch lesenswert. Kann wer Ähnliches empfehlen? (Film oder …Das Buch ist auch lesenswert. Kann wer Ähnliches empfehlen? (Film oder Buch).


Wind River hat ein ähnlich Setting und ist sehr gut. Oder der deutsche Film Vom Ende der Eiszeit.
Was heißt eigentlich genug Romane zum verfilmen sind vorhanden? Kommt die Figur der Smilla noch in anderen Hoeg Romanen vor??
Gibt es auch ein Downloadlink oder muss ich mit Mediathekview oder JDownloader laden?
Hab den Film gestern gesehen und war enttäuscht...irgendwie sinnfrei...insbesondere dieser ominöse hitzeabstrahlende Komet
Fesselnder Film ohne Längen. Hot.
Ich hatte bisher aufgrund der Beschreibung gedacht, es sei ein Film über eine höfliche Oma, die wie Agatha Christie in "Mord ist ihr Hobby" langweilig ermittelt. Wie hatte ich mich geirrt!
Für alle, die den Film nicht ganz verstanden haben, hier meine Zusammenfassung in 2 Minuten:
[Spoileralert]
Ich mag den Film sehr, sehr schöne Atmosphäre und Julia Ormond war damals eine wirklich sehr schöne Frau. Allerdings kommt er mir heute auch total unglaubwürdig vor. Die Spezialeffekte wirken zudem in HD zum Teil unfreiwillig komisch. Vielleicht muss ich ihn allerdings auch ein 2. mal gucken.
riddleman26.03.2020 19:13

Hab aber gestern verstanden warum die Bewertungen so mies sind. Da ist …Hab aber gestern verstanden warum die Bewertungen so mies sind. Da ist viel drin, was heute out ist. Eine ganze Menge wird nicht gesagt oder explizit gezeigt und bedarf nachdenken. Einfach nur Glotzen und Hirn aus funktioniert nicht. Und die Actionszenen sind sehr real, ohne viel Bang und Effekten. Ich find den sehr sehr gut und hab mich gestern wie bolle gefreut. Auch Jürgen Vogel, war mir nie aufgefallen! Naja und eine bildhübsche und bezaubernde Hauptdarstellerin...



Treffend beschrieben... heute zählt eher oberflächliche Unterhaltung...
Richtig geiler Film
Viele hielten Julia Ormond wohl für fehlbesetzt da sie anders aussieht als wie Smilla beschrieben wird.
ebarosch26.03.2020 19:01

Der war auch gestern schon kostenlos im Tv. Also kann ich jetzt einfach …Der war auch gestern schon kostenlos im Tv. Also kann ich jetzt einfach mal die Fernsehzeitung abtippen und für jede Sendung einen Deal machen?


Da ich keine Fernsehsendung habe sondern immer spontan tv kucke find ich dein Angebot sehr gut. Aber bitte nur bei wirklich sehenswerten filmen
Dodgerone26.03.2020 23:26

Treffend beschrieben... heute zählt eher oberflächliche Unterhaltung...


Unsinn. Gerade heute gibt es dank diverser Vertriebskanäle (streaming sei Dank) deutlich mehr anspruchsvolles bzw. experimentelles Kino. Man muss sich nur die Mühe machen, mal danach zu "schauen".
ratto12326.03.2020 22:28

Das Buch ist auch lesenswert. Kann wer Ähnliches empfehlen? (Film oder …Das Buch ist auch lesenswert. Kann wer Ähnliches empfehlen? (Film oder Buch).



Stieg Larsson und die bücher millenium triologie bzw die verfilmungen verblendung, verdammnis, vergebung. absolut sehenswert.

was mir auch immer gefallen hat waren die verfilmungen von Jussi Adler-Olsen.
Filme: Erbarmen, Schändung, Erlösung...
Wow es gibt einen Film aus dem letzten Jahrhundert for free... ne sry @Obiwaannn ich hoffe die Lage bessert sich demnext und Du erfreust uns wieder mit Reisedeals

Bleib bis dahin gesund wie der Rest der MD Crew und Community Alles Gute euch
Lol
TopBonus26.03.2020 22:53

Gibt es auch ein Downloadlink oder muss ich mit Mediathekview oder …Gibt es auch ein Downloadlink oder muss ich mit Mediathekview oder JDownloader laden?



CCooMM26.03.2020 20:08

Direktlink zum Abspielen oder Download, ca 1.8 GB.

gutermann26.03.2020 22:16

Die Bewertungen sind doch aus der Zeit, wo der Film im Kino lief. Oder …Die Bewertungen sind doch aus der Zeit, wo der Film im Kino lief. Oder habe ich deine Aussage aus dem zweiten Satz missverstanden?


Nein hast du nicht, er wollte aber sowieso nur zeigen was er für ein anspruchsvoller und intelligenter Filmegucker ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text