238°
Fred Perry Sale [online&lokal]
17 Kommentare

Boah, hässlicher Kram...

Ich habe noch nie so schlechte Model(l)fotos gesehen.

so richtig hässliche Engländer

Redaktion

mega, ich liebe Fred Perry, danke!

40€+ für nen gestreiftes shirt??????????????????????????

Hässliche Models sind gerade hip. Ist wie mit nem Unfall, man guckt wenigstens hin. Preise im Übrigen immer noch zu hoch, auch für FP.

Die letzten Jahre habe ich im Sale immer etwas gefunden, aber die momentanen Preise sprechen mich echt nicht an.

wuallah, dachte FP wäre doch etwas günstiger...dann doch wieder Marc O'Polo

die Engländer wollen noch schnell ein paar Euros abgrasen bevor das englische Pfund richtig abstürzt oder?

JotEsEr

Hässliche Models sind gerade hip. Ist wie mit nem Unfall, man guckt wenigstens hin.


Da lobe ich mir Nike&Co, die schneiden lieber gleich den halben Kopf ab. So muß ich mich nicht ständig von verstört dreinblickenden Jugendlichen anstarren lassen.

Bei den Polos leider diesmal nichts Interessantes dabei, entweder langweilige Farben oder untragbare Muster.

Willst du fresh sein? Finger weg von Fred Perry

Eine sehr sachliche Diskussion hier. Aber zugegeben: die Preise sind für einen Sale leider zu hoch angesetzt.

Schnapperfuchs

Ich habe noch nie so schlechte Model(l)fotos gesehen.


menschen wie du und ich... (; nur mit blasserer haut und mehr sommersprossen. sind dir männliche supermodels echt lieber?

Schnapperfuchs

Ich habe noch nie so schlechte Model(l)fotos gesehen.



Ich schaue selten so depressiv und schlecht gelaunt.

Schnapperfuchs

Ich habe noch nie so schlechte Model(l)fotos gesehen.


attitude. vermutlich wurden die fotos 10 minuten nach dem aufstehen ohne wecker mit schlaf-tracking-funktion gemacht (; oder der praktikantenjob bei perry ist nicht so, wie er ausgeschrieben wurde - wird geschweige denn so bezahlt. man(n) weiß es nicht (; schreib denen doch mal ne mail.

Link?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text