Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Free Android App: Deep Translator Pro (4.0*) - Übersetzer [Google Play Store]
302° Abgelaufen

Free Android App: Deep Translator Pro (4.0*) - Übersetzer [Google Play Store]

21
eingestellt am 27. Mär
Deep Translator Pro1356029-FS1Lw.jpgKostenlos verfügbar, Preis sonst 3,39€
Bewertungen = 4,0 (50 insgesamt)
Keine In-App-Käufe, keine Werbung
Installationen = 500+

Haben Sie genug von Werbung? Nutzen Sie unsere Pro-Version ohne Werbung!
Sind Sie es leid, schlechte Übersetzungen von anderen Übersetzern zu erhalten?
Wir unterstützen die folgenden Sprachen:
- Englisch ( English )
- Deutsch ( German )
- Italienisch ( Italiano, Italian )
- Spanisch ( Español, Spanish )
- Französisch ( Français, French )
- Niederländisch ( Hollands, Dutch )
- Polnisch ( Polskie, Polish )
- Russisch ( Russian, Русский )
- Portugiesisch ( Portuguese, Português )


1356029-EZeo5.jpg
1356029-LkTak.jpg1356029-0Dd7q.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
mimimi.... meckern auf hohem Niveau. Fakt ist: Es ist eine App, die tut, was sie soll, ohne Werbung und Käufe und das für lau. klares HOT! Der persönliche Standpunkt, es zu benötigen oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob es ein Deal ist, oder nicht!
Bearbeitet von: "MDvogt" 28. Mär
21 Kommentare
Was soll das sein?

Jeder, der mal kurz auf mydealz war, hat genug von Werbung.

Lass' dir mal ein Freundschafts-Cold da für's morgendliche Belästigen mit unausgegorenen Free-App-Kopien.
gobold27.03.2019 06:22

Was soll das sein?Jeder, der mal kurz auf mydealz war, hat genug von …Was soll das sein?Jeder, der mal kurz auf mydealz war, hat genug von Werbung.Lass' dir mal ein Freundschafts-Cold da für's morgendliche Belästigen mit unausgegorenen Free-App-Kopien.


Muchas gracias. Wenn du nicht wissen solltest, was das auf Deutsch heißt, kannst du die werbefreie App aus dem Deal nutzen.
Bearbeitet von: "Evil242" 27. Mär
ui hat da jemand schlecht geschlafen?
App ist sinnlos. Das Übernehmen in die Zwischenablage funktioniert nicht. Ich habe gut geschlafen 😁
Bearbeitet von: "Vohwinkel" 27. Mär
Evil24227.03.2019 06:31

Muchas gracias. Wenn du nicht wissen solltest, was das auf Deutsch heißt, …Muchas gracias. Wenn du nicht wissen solltest, was das auf Deutsch heißt, kannst du die werbefreie App aus dem Deal nutzen.



Musste ja mal gesagt werden. Minus zählt sowieso nicht - seltsamerweise.
Guten Morgen ihr Süßen

COLD
Vohwinkelvor 7 h, 15 m

App ist sinnlos. Das Übernehmen in die Zwischenablage funktioniert nicht. …App ist sinnlos. Das Übernehmen in die Zwischenablage funktioniert nicht. Ich habe gut geschlafen 😁


Warum ist die App sinnlos? Ich finde sie besser als die Leo App. Das Kopieren in die Zwischenablage funktioniert, allerdings nicht mit dem Button an der Seite, man muss den Text auswählen und dann kopieren. Klar, das ist nicht im Sinne des Erfinders und auch nicht so komfortabel.
Ich habe gut geschlafen.
Bearbeitet von: "Evil242" 27. Mär
Was kann die besser als Google translate?
Für mich ist das nichts anderes als die Website von DeepL in App-Ansicht. Nicht mehr und nicht weniger.
Bois es ist einfach nur die Webversion von DeepL in eine App gepackt.
Und deepl hat auf jeden Fall bessere Übersetzung als Google, vom Datenschutz ganz abgesehen
wurstpractice27.03.2019 07:11

Was kann die besser als Google translate?


Als Deepl vor 2-3 Jahren auf dem Markt erschien, hatte Google eine schlechte Übersetzungs-Qualität.
Aber Google hat sich mittlerweile erheblich verbessert.
FleischFresser-primitiv-2vor 8 m

Als Deepl vor 2-3 Jahren auf dem Markt erschien, hatte Google eine …Als Deepl vor 2-3 Jahren auf dem Markt erschien, hatte Google eine schlechte Übersetzungs-Qualität.Aber Google hat sich mittlerweile erheblich verbessert.


Das ist auch meine Meinung. Zumal man zusätzlich noch Text fotografieren kann
Ich bewerte regelmäßig deine Dealz als cold. Diese App freebies mögen zwar für viele nicht schlecht sein, für mich ist es aber nur Spam, der meinen freebie Alarm füllt.
Die Cold Bewertung ist daher auch ein wenig als Hinweis an die Mydealz-App Entwickler gerichtet, da sich viele einen Schlagwort Filter wünschen.

Hast du schonmal über einen Sammeldeal nachgedacht? Das würde vielen störende Schlagwort Alarme ersparen und Interessenten bekommen immernoch deine Dealz mit.
Antro27.03.2019 09:48

Ich bewerte regelmäßig deine Dealz als cold. Diese App freebies mögen zwar …Ich bewerte regelmäßig deine Dealz als cold. Diese App freebies mögen zwar für viele nicht schlecht sein, für mich ist es aber nur Spam, der meinen freebie Alarm füllt.Die Cold Bewertung ist daher auch ein wenig als Hinweis an die Mydealz-App Entwickler gerichtet, da sich viele einen Schlagwort Filter wünschen.Hast du schonmal über einen Sammeldeal nachgedacht? Das würde vielen störende Schlagwort Alarme ersparen und Interessenten bekommen immernoch deine Dealz mit.


Gähn...
Sammeldeal? Ich habe heute (bis jetzt) diesen einen Deal für eine App erstellt. Vielleicht nicht nur cold voten, sondern auch mal reinschauen bevor man Kritik äußert, Dealz aus vergangenen Tagen:
2 Apps zusammengefasst: Free Android Apps: Cartogram - Map Wallpapers & Backgrounds (4,6*), Ringtone Maker - Mp3 Cutter (4.6*) [Google Play Store]
3 Apps zusammengefasst: Free Android Spiele Apps: Ding Dong XL (4.8*), HEXASMASH (4.6*), Orbt XL (3,9*) [Google Play Store]

Man kann natürlich auch Schlagwortalarme einfach ignorieren oder den Filter anpassen. Mich interessiert auch nicht jeder Freebie in meinem Schlagwortalarm, aber ich habe auch nicht den Anspruch, dass mir jeder Alarm gefällt oder mich interessiert. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann mache ich auch keine Bewertung.
Aber, wenn man natürlich versucht Leute mit seinen Bewertungen zu "erziehen"... dann
viel Spaß bei dem weiteren "cold" voten und evtl. mal selber ein paar Dealz einstellen...
Bearbeitet von: "Evil242" 27. Mär
mimimi.... meckern auf hohem Niveau. Fakt ist: Es ist eine App, die tut, was sie soll, ohne Werbung und Käufe und das für lau. klares HOT! Der persönliche Standpunkt, es zu benötigen oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob es ein Deal ist, oder nicht!
Bearbeitet von: "MDvogt" 28. Mär
MDvogtvor 4 m

mimimi.... meckern auf hohem Neveau. Fakt ist: Es ist eine App, die tut, …mimimi.... meckern auf hohem Neveau. Fakt ist: Es ist eine App, die tut, was sie soll, ohne Werbung und Käufe und das für lau. klares HOT! Der persönliche Standpunkt, es zu benötigen oder nicht, hat nichts damit zu tun, ob es ein Deal ist, oder nicht!


Auf den Punkt gebracht, danke.
Avatar
GelöschterUser831415
Ich verstehe den Sinn dieser App nicht.
GelöschterUser83141527.03.2019 10:37

Ich verstehe den Sinn dieser App nicht.


Texte übersetzen ohne 5000 Wörter-Einschränkung
Antro27.03.2019 09:48

Ich bewerte regelmäßig deine Dealz als cold. Diese App freebies mögen zwar …Ich bewerte regelmäßig deine Dealz als cold. Diese App freebies mögen zwar für viele nicht schlecht sein, für mich ist es aber nur Spam, der meinen freebie Alarm füllt.Die Cold Bewertung ist daher auch ein wenig als Hinweis an die Mydealz-App Entwickler gerichtet, da sich viele einen Schlagwort Filter wünschen.Hast du schonmal über einen Sammeldeal nachgedacht? Das würde vielen störende Schlagwort Alarme ersparen und Interessenten bekommen immernoch deine Dealz mit.


Evil24227.03.2019 10:04

Gähn...Sammeldeal? Ich habe heute (bis jetzt) diesen einen Deal für eine A …Gähn...Sammeldeal? Ich habe heute (bis jetzt) diesen einen Deal für eine App erstellt. Vielleicht nicht nur cold voten, sondern auch mal reinschauen bevor man Kritik äußert, Dealz aus vergangenen Tagen:2 Apps zusammengefasst: Free Android Apps: Cartogram - Map Wallpapers & Backgrounds (4,6*), Ringtone Maker - Mp3 Cutter (4.6*) [Google Play Store]3 Apps zusammengefasst: Free Android Spiele Apps: Ding Dong XL (4.8*), HEXASMASH (4.6*), Orbt XL (3,9*) [Google Play Store]Man kann natürlich auch Schlagwortalarme einfach ignorieren oder den Filter anpassen. Mich interessiert auch nicht jeder Freebie in meinem Schlagwortalarm, aber ich habe auch nicht den Anspruch, dass mir jeder Alarm gefällt oder mich interessiert. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann mache ich auch keine Bewertung.Aber, wenn man natürlich versucht Leute mit seinen Bewertungen zu "erziehen"... dann viel Spaß bei dem weiteren "cold" voten und evtl. mal selber ein paar Dealz einstellen...


Ich muss mich @Antro da leider anschließen. Deine Deals sind ja nicht per se schlecht. Aber sie machen (gefühlt) 2/3 meiner Freebie-Schlagwortalarme aus. Und ich habe einfach kein Interesse an gratis Apps.

Ich würde auch einen Schlagwortalarm-Filter sehr begrüßen. So würden deine Freebie-Deals uns nicht mehr (ungewollt) auf die Nerven gehen und Interessenten könnten sie weiterhin verfolgen.

Außerdem könnte man Phibs effektiver stumm schalten.

gobold27.03.2019 06:50

Musste ja mal gesagt werden. Minus zählt sowieso nicht - seltsamerweise.


Das kann ich dir erklären. Es gibt einen "+"/"–"-Limiter. Du kannst in einer bestimmten Zeit 8×"+", aber nur 4×"–" vergeben. Alles darüber hinaus wird nicht gewertet. Finde ich tatsächlich auch ziemlich
Bearbeitet von: "aterliquid" 27. Mär
aterliquid27.03.2019 23:21

Ich muss mich @Antro da leider anschließen. Deine Deals sind ja nicht per …Ich muss mich @Antro da leider anschließen. Deine Deals sind ja nicht per se schlecht. Aber sie machen (gefühlt) 2/3 meiner Freebie-Schlagwortalarme aus. Und ich habe einfach kein Interesse an gratis Apps.Ich würde auch einen Schlagwortalarm-Filter sehr begrüßen. So würden deine Freebie-Deals uns nicht mehr (ungewollt) auf die Nerven gehen und Interessenten könnten sie weiterhin verfolgen.Außerdem könnte man Phibs effektiver stumm schalten. Das kann ich dir erklären. Es gibt einen "+"/"–"-Limiter. Du kannst in einer bestimmten Zeit 8×"+", aber nur 4×"–" vergeben. Alles darüber hinaus wird nicht gewertet. Finde ich tatsächlich auch ziemlich


Phibs hat nur noch nicht gemerkt, dass er kostenlos für mydealz im Hamsterrad ackert. Kommt der auch noch drauf, dass es Seiten gibt, die für Beiträge zahlen. Dann ist er weg.

Das Minus hier war die erste oder zweite Bewertung, die ich in den letzten Monaten hier abgegeben habe. Ansonsten natürlich eine gute Erklärung für die allgemein immer höheren Temperaturen auf mydealz. Sieht ja aus, als wären immer Nutzer hier statt weniger.
aterliquid27. Mär

Ich muss mich @Antro da leider anschließen. Deine Deals sind ja nicht per …Ich muss mich @Antro da leider anschließen. Deine Deals sind ja nicht per se schlecht. Aber sie machen (gefühlt) 2/3 meiner Freebie-Schlagwortalarme aus. Und ich habe einfach kein Interesse an gratis Apps.Ich würde auch einen Schlagwortalarm-Filter sehr begrüßen. So würden deine Freebie-Deals uns nicht mehr (ungewollt) auf die Nerven gehen und Interessenten könnten sie weiterhin verfolgen.Außerdem könnte man Phibs effektiver stumm schalten. Das kann ich dir erklären. Es gibt einen "+"/"–"-Limiter. Du kannst in einer bestimmten Zeit 8×"+", aber nur 4×"–" vergeben. Alles darüber hinaus wird nicht gewertet. Finde ich tatsächlich auch ziemlich


gobold28. Mär

Phibs hat nur noch nicht gemerkt, dass er kostenlos für mydealz im …Phibs hat nur noch nicht gemerkt, dass er kostenlos für mydealz im Hamsterrad ackert. Kommt der auch noch drauf, dass es Seiten gibt, die für Beiträge zahlen. Dann ist er weg.Das Minus hier war die erste oder zweite Bewertung, die ich in den letzten Monaten hier abgegeben habe. Ansonsten natürlich eine gute Erklärung für die allgemein immer höheren Temperaturen auf mydealz. Sieht ja aus, als wären immer Nutzer hier statt weniger.


Habs jetzt sogar im FAQ entdeckt:

"Wie funktioniert das Voting-System?
Bist Du Mitglied bei mydealz, kannst Du Deals mit Hot oder Cold bewerten. Je nach Aktivität haben die User eine unterschiedliche Vote-Power. Diese reicht aktuell von -4 bis +8 Grad. Somit haben aktive Mitglieder mehr Einfluss auf die Temperatur als neue Mitglieder. Aber jeder Vote zählt natürlich! "
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text