Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Free Android App: File Manager Pro (4,7*) - Datei-Explorer mit 500.000+ Installationen [Google Play Store]
707° Abgelaufen

Free Android App: File Manager Pro (4,7*) - Datei-Explorer mit 500.000+ Installationen [Google Play Store]

39
aktualisiert 16. Aug (eingestellt 28. Mai)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Die App ist wieder kostenlos verfügbar!
File Manager Pro1385342.jpg
Zur Zeit Kostenlos verfügbar, Preis sonst 4,49€
Bewertungen = 4,7 (33.853 insgesamt)
Keine In-App-Käufe, keine Werbung
Installationen = 500.000+

Datei-Explorer für Android-Geräte-Manager mit leistungsstarken Funktionen: Kopieren, Ausschneiden, Einfügen, Umbenennen, komprimieren, Transfer, Download...

Eigenschaften:
- Verwalten Sie alle Dateien und Ordner im lokalen Gerätespeicher, Dateien und. Ordner in SD-Karte. Durchsuchen von dem Dateisystem
- Unterstützung von Wi-Fi-Modus; erstellt Hotspot für Dateifreigabe
- Storage-Analyse
- Dateitransfer . : Transfer-Anwendungen, Bilder, Musik, Dokumente, Filme über Wifi
- Mehr Speicheroptionen über Cloud-Speicher: Unterstützt Konten Cloud-Laufwerk wie Dropbox, Google Drive, One Drive...
- Bilder: Verwalten sie Bilddateien mit Vorschau: bmp, gif, jpg, png ...
- Audios: Musik verwalten und die zugehörigen Dateien anhören: wav, mp3, ogg, es, flac, M4P, wav, wma ...
- Videos: Verwalten von Videodateien in Gerät. Videoformate: asf, avi, flv, mp4, mpeg, wmv ...
- Dokument Veranstalter für meine Dokumente, Dokumentenablage: Verwalten Sie alle Dateien auf dem Gerät. Dateiformate: doc, ppt, pdf, es ...
- Apps: Alle in Gerät installierten Anwendungen. Sie können Apps stoppen oder löschen. Backup-App als apk-Datei
- Zip-Tools : Leicht zu komprimieren Dateien von verschiedenen archiver Tools wie zip, winzip, rar, WinRAR, 7-Zip
- Integrierte Datei Entpacker, Unarchiver Tools : Sie können Dateien direkt in der App extrahieren und installieren
- FTP-Dateiübertragungsprotokoll mit FTP-Server, FTP-Client in Web Datei-Browser

1385342.jpg1385342.jpg1385342.jpg1385342.jpg1385342.jpg1385342.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Für mich sollte bei einem Play Store Deal immer die Berechtigung, die das Programm möchte, hinzugefügt werden:
21833870-CsbVE.jpg
meisterproper228.05.2019 08:00

Ich weiß nicht wozu der File Manager meine Fingerabdruckhardware benötigt, …Ich weiß nicht wozu der File Manager meine Fingerabdruckhardware benötigt, oder mein WLAN selbständig verbinden/trennen sollte.


Mag sein dass das zur Hilfestellung eingebaut ist. Z.B. wenn ich mich mit einem lokalen Laufwerk verbinden will kann das Programm die Abfrage machen ob WLAN aktiviert ist (wofür die Berechtigung vielleicht schon benötigt wird) und dem User bei deaktivierten WLAN eine entsprechende Hilfestellung gibt.
Fingerabdruck vielleicht für zugangsbeschränkte Ordner etc.

Alles nur Vermutungen, will nur sagen es muss nicht immer gleich negativ sein. Die Android Berechtigungen sind mitunter etwas komisch geschnitten. Aber immer gut wenn man da mit einer Portion Skepsis ran geht, keine Frage.
Marco_Jung28.05.2019 08:41

Ich brauche es nicht. Welchen Vorteil sollte es mir dann bringen?


Damit du weißt ob das Programm schädlich sein kann?! Wenn du eine Taschenlampen App installierst, dann sollte die nicht unbedingt uneingeschränkt Zugriff auf dein Smartphone haben. In Zeiten, wo alles und jeder gehackt wird, sollte man einfach vorsichtig sein. Ich weiß dass es solche gibt, die ihre Pin auf die EC Karte schreiben und ihre Kreditkartennummer überall hin Spamen, aber wenn man die Leute nicht sensibilisiert, dann macht man es den kriminellen Leuten nur einfacher.
Marco_Jung28.05.2019 09:37

Infiziert aber ohne schaden. Krass schlimm oder? 99% der Benutzer haben …Infiziert aber ohne schaden. Krass schlimm oder? 99% der Benutzer haben nichts davon mitbekommen. Bis auf ein paar Panik Macher wie du. Und was bringts dir jetzt? Bist du stolz auf dich?


Ich weiß nicht warum du gleich persönlich werden musst. Du hast mich etwas gefragt und ich habe dir eine Antwort in Form von Quellenangaben gegeben. Wenn du damit nicht zufrieden bist, dann kann ich nichts dafür. Du kannst dir doch alle Viren und Maleware die im Netz Rum fliegen installieren. Du "merkst" die ja nach deinen Angaben eh nicht. Bitte schön
Bearbeitet von: "meisterproper2" 28. Mai
39 Kommentare
Für mich sollte bei einem Play Store Deal immer die Berechtigung, die das Programm möchte, hinzugefügt werden:
21833870-CsbVE.jpg
Was kann die App besser bzw. Mehr als fx ?
Die App ist sehr schlecht ins deutsche übersetzt. Gibt bessere kostenlose Apps.
meisterproper228.05.2019 06:55

Für mich sollte bei einem Play Store Deal immer die Berechtigung, die das …Für mich sollte bei einem Play Store Deal immer die Berechtigung, die das Programm möchte, hinzugefügt werden: [Bild]


Naja ein File Manager braucht halt nunmal sehr umfangreiche Berechtigungen, da kann man dem Entwickler jetzt vertrauen oder eben nicht. Bei anderen Apps bin ich aber bei dir.
Smurf28.05.2019 07:49

Naja ein File Manager braucht halt nunmal sehr umfangreiche …Naja ein File Manager braucht halt nunmal sehr umfangreiche Berechtigungen, da kann man dem Entwickler jetzt vertrauen oder eben nicht. Bei anderen Apps bin ich aber bei dir.


Ich weiß nicht wozu der File Manager meine Fingerabdruckhardware benötigt, oder mein WLAN selbständig verbinden/trennen sollte.
Bearbeitet von: "meisterproper2" 28. Mai
herrmmku28.05.2019 07:18

Die App ist sehr schlecht ins deutsche übersetzt. Gibt bessere kostenlose …Die App ist sehr schlecht ins deutsche übersetzt. Gibt bessere kostenlose Apps.


die da wären?
meisterproper228.05.2019 06:55

Für mich sollte bei einem Play Store Deal immer die Berechtigung, die das …Für mich sollte bei einem Play Store Deal immer die Berechtigung, die das Programm möchte, hinzugefügt werden: [Bild]


Für mich nicht.
fordert mir zuuu viele Rechte! Hier wird mit Persönlichen Daten bezahlt! Cold.
Marco_Jung28.05.2019 08:16

Für mich nicht.


Was bietet dir das für einen Mehrwert/Vorteil, wenn es nicht da steht?
meisterproper228.05.2019 08:00

Ich weiß nicht wozu der File Manager meine Fingerabdruckhardware benötigt, …Ich weiß nicht wozu der File Manager meine Fingerabdruckhardware benötigt, oder mein WLAN selbständig verbinden/trennen sollte.


Mag sein dass das zur Hilfestellung eingebaut ist. Z.B. wenn ich mich mit einem lokalen Laufwerk verbinden will kann das Programm die Abfrage machen ob WLAN aktiviert ist (wofür die Berechtigung vielleicht schon benötigt wird) und dem User bei deaktivierten WLAN eine entsprechende Hilfestellung gibt.
Fingerabdruck vielleicht für zugangsbeschränkte Ordner etc.

Alles nur Vermutungen, will nur sagen es muss nicht immer gleich negativ sein. Die Android Berechtigungen sind mitunter etwas komisch geschnitten. Aber immer gut wenn man da mit einer Portion Skepsis ran geht, keine Frage.
Der Solid Explorer (einer der größten dieser Apps im Store) fordert die Berechtigungen übrigens auch.
meisterproper228.05.2019 08:18

Was bietet dir das für einen Mehrwert/Vorteil, wenn es nicht da steht?


Ich brauche es nicht. Welchen Vorteil sollte es mir dann bringen?
Marco_Jung28.05.2019 08:41

Ich brauche es nicht. Welchen Vorteil sollte es mir dann bringen?


Damit du weißt ob das Programm schädlich sein kann?! Wenn du eine Taschenlampen App installierst, dann sollte die nicht unbedingt uneingeschränkt Zugriff auf dein Smartphone haben. In Zeiten, wo alles und jeder gehackt wird, sollte man einfach vorsichtig sein. Ich weiß dass es solche gibt, die ihre Pin auf die EC Karte schreiben und ihre Kreditkartennummer überall hin Spamen, aber wenn man die Leute nicht sensibilisiert, dann macht man es den kriminellen Leuten nur einfacher.
meisterproper228.05.2019 08:53

Damit du weißt ob das Programm schädlich sein kann?! Wenn du eine T …Damit du weißt ob das Programm schädlich sein kann?! Wenn du eine Taschenlampen App installierst, dann sollte die nicht unbedingt uneingeschränkt Zugriff auf dein Smartphone haben. In Zeiten, wo alles und jeder gehackt wird, sollte man einfach vorsichtig sein. Ich weiß dass es solche gibt, die ihre Pin auf die EC Karte schreiben und ihre Kreditkartennummer überall hin Spamen, aber wenn man die Leute nicht sensibilisiert, dann macht man es den kriminellen Leuten nur einfacher.


Sowas juckt mich nicht. Ich hab play protect. Schau dir mal an Wieviele Smartphones gehackt wurden.
Unglaublich naiv, 100.000 Hacker liken dich...
Marco_Jung28.05.2019 08:55

Sowas juckt mich nicht. Ich hab play protect. Schau dir mal an Wieviele …Sowas juckt mich nicht. Ich hab play protect. Schau dir mal an Wieviele Smartphones gehackt wurden.


Du meinst dieses:
giga.de/apps/play-store/news/ueber-500.000-android-smartphones-infiziert-vorsicht-vor-diesen-spiele-apps/

30 Millionen Geräte finde ich zumindest nicht wenig:
google.com/amp…tml
Bearbeitet von: "meisterproper2" 28. Mai
meisterproper228.05.2019 09:04

Du meinst …Du meinst dieses:giga.de/apps/play-store/news/ueber-500.000-android-smartphones-infiziert-vorsicht-vor-diesen-spiele-apps/30 Millionen Geräte finde ich zumindest nicht wenig:https://www.google.com/amp/s/www.connect.de/news/amp/android-adware-avast-millionen-smartphones-infiziert-3199507.html


Infiziert aber ohne schaden. Krass schlimm oder? 99% der Benutzer haben nichts davon mitbekommen. Bis auf ein paar Panik Macher wie du. Und was bringts dir jetzt? Bist du stolz auf dich?
Habe seit einigen Wochen den Solid Explorer. Kann diesen empfehlen. Bin vom EX Explorer weg, da dieser immer überladener und schlechter wurde. Gratis Apps konnten mir anschließend nicht das bieten, was ich wollte. Beim Solid Explorer habe ich Lokal, SMB vom NAS, Dropbox, Google Drive in einer App. Full Version unlock kostet 1,99 Euro, bis dahin zwei Wochen lang testbar. Habe dafür Guthaben der Google Umfrage App genutzt.
Marco_Jung28.05.2019 09:37

Infiziert aber ohne schaden. Krass schlimm oder? 99% der Benutzer haben …Infiziert aber ohne schaden. Krass schlimm oder? 99% der Benutzer haben nichts davon mitbekommen. Bis auf ein paar Panik Macher wie du. Und was bringts dir jetzt? Bist du stolz auf dich?


Ich weiß nicht warum du gleich persönlich werden musst. Du hast mich etwas gefragt und ich habe dir eine Antwort in Form von Quellenangaben gegeben. Wenn du damit nicht zufrieden bist, dann kann ich nichts dafür. Du kannst dir doch alle Viren und Maleware die im Netz Rum fliegen installieren. Du "merkst" die ja nach deinen Angaben eh nicht. Bitte schön
Bearbeitet von: "meisterproper2" 28. Mai
meisterproper228.05.2019 06:55

Für mich sollte bei einem Play Store Deal immer die Berechtigung, die das …Für mich sollte bei einem Play Store Deal immer die Berechtigung, die das Programm möchte, hinzugefügt werden: [Bild]


Ja sollte MyDealz Vorgabe sein. So schwer ist es nicht ein Pflichtfeld zu programmieren
Montiburn2128.05.2019 10:41

Ja sollte MyDealz Vorgabe sein. So schwer ist es nicht ein Pflichtfeld zu …Ja sollte MyDealz Vorgabe sein. So schwer ist es nicht ein Pflichtfeld zu programmieren


Wie haben bis jetzt dieses Jahr bereits knapp 350 Google Play Deals (~70/Monat), da würde es sich sogar lohnen, die Dealerstellung auf die Eingabe der ID zu reduzieren und alles würde vollautomatisch vom PlayStore und Exodus Server geholt, aufbereitet und als Deal/Freebie eingestellt.

Aber kaufmännisch gesehen ist aus Betreibersicht selbst der kleinste Aufwand größer als gar kein Aufwand, weil die User den Inhalt zusammensuchen und einstellen. Und ein mangelhaft aufbereiteter Deal ist sogar besser, weil so auch noch die Userinteraktion mit dem Inhalt steigt und so die Bindung zu MyDealz stärkt.
Klotzmator28.05.2019 09:02

Unglaublich naiv, 100.000 Hacker liken dich...


er ist jung, das sollte man ihm zugestehen.
Bearbeitet von: "roteteufel.de" 28. Mai
Nukulartechniker28.05.2019 11:33

Wie haben bis jetzt dieses Jahr bereits knapp 350 Google Play Deals …Wie haben bis jetzt dieses Jahr bereits knapp 350 Google Play Deals (~70/Monat), da würde es sich sogar lohnen, die Dealerstellung auf die Eingabe der ID zu reduzieren und alles würde vollautomatisch vom PlayStore und Exodus Server geholt, aufbereitet und als Deal/Freebie eingestellt.Aber kaufmännisch gesehen ist aus Betreibersicht selbst der kleinste Aufwand größer als gar kein Aufwand, weil die User den Inhalt zusammensuchen und einstellen. Und ein mangelhaft aufbereiteter Deal ist sogar besser, weil so auch noch die Userinteraktion mit dem Inhalt steigt und so die Bindung zu MyDealz stärkt.



Endlich mal einer (der erste?), der Mydealz verstanden hat.

Jetzt aber schnell einen eigenen Blog zusammenschustern, bevor der Markt abgegrast ist.
Avatar
GelöschterUser831415
Ich verstehe den Sinn dieser App nicht.
Welcher Dateiexplorer zeigt mir gleich das Verzeichnis an und keine vorgeschaltete Übersicht? Bei dem hier muss ich immer 2 Klicks machen um zum Verzeichnis zu kommen (Ja, ist Jammern auf hohem Niveau - aber gaaanz früher war das eben nicht so bei dem)
Bearbeitet von: "777" 28. Mai
Ich will meinen ES file manager (für den ich bezahlt habe) wieder zurück
Marco_Jung28.05.2019 08:55

Sowas juckt mich nicht. Ich hab play protect. Schau dir mal an Wieviele …Sowas juckt mich nicht. Ich hab play protect. Schau dir mal an Wieviele Smartphones gehackt wurden.


Hochnaiv... PlayProtect ist doch kein Zeichen für sichere Apps. Bei Google Play Apps ist es Gang und Gäbe, dass bei vielen Apps irgendwelche Tracker drangehängt werden. Primär sind gar nicht Hackerangriffe das Problem, sondern (legaler) Datenverkauf.
Moin, die App ist wieder kostenlos verfügbar und ich bitte um eine Aktualisierung. Danke @team
meisterproper228.05.2019 08:00

Ich weiß nicht wozu der File Manager meine Fingerabdruckhardware benötigt, …Ich weiß nicht wozu der File Manager meine Fingerabdruckhardware benötigt, oder mein WLAN selbständig verbinden/trennen sollte.


Ich kenne den file Explorer zwar nicht, es ist aber gängige Praxis das eine App sich selbst nochmal schützt und den Fingerprint anfordert wenn es um sensible Daten geht. Z. B. Die App der Sparkasse oder 1password.
WLAN könnte durchaus auch seine Berechtigung haben, mein file explorer kann einen ftp Server starten, das macht einzig und alleine Sinn wenn ich in einem WLAN bin, wieso also nicht selbstständig verbinden?
Holt euch doch den Total Commander...... kostenlos und nur Zugriff auf den Speicher.

Zwar keine hübsche Oberfläche, aber super Funktionsumfang.
Allein der Hersteller dieser App steht schon nicht für Seriosität / Qualität
Es zählt nur der File Commander!!!!
rolfbause28.05.2019 21:54

Ich will meinen ES file manager (für den ich bezahlt habe) wieder zurück ; …Ich will meinen ES file manager (für den ich bezahlt habe) wieder zurück


Verstehen kann ich das wegen der Bezahlung.

Der ES file Manager hat mir mal eine Datei kaputt gemacht, weil er den Inhalt beim Kopieren interpretiert und dann inhaltlich verändert hat. Sowas ist für ein file Manager für mich ein no-go, danach war der für mich gestorben.
Danke...werde Mal testen
Terren16.08.2019 09:33

Verstehen kann ich das wegen der Bezahlung.Der ES file Manager hat mir mal …Verstehen kann ich das wegen der Bezahlung.Der ES file Manager hat mir mal eine Datei kaputt gemacht, weil er den Inhalt beim Kopieren interpretiert und dann inhaltlich verändert hat. Sowas ist für ein file Manager für mich ein no-go, danach war der für mich gestorben.


Das hab Problem hatte ich persönlich nie... Habe ihn in der Zwischenzeit übrigens wieder zurückgeholt von den Toten... hatte ihn doch noch auf einem alten Telefon und habe dann die apk davon extrahiert und jetzt werkelt er wieder auf meinem aktuellen Smartphone
karga8528.05.2019 15:22

Kann euch den mixplorer ans Herz legen...


Nice! Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text