Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Free Android App: FilePursuit Pro (4,6*), Dateisuchmaschine um Dateien auf Webservern zu finden [Google Play Store]
262° Abgelaufen

Free Android App: FilePursuit Pro (4,6*), Dateisuchmaschine um Dateien auf Webservern zu finden [Google Play Store]

24
eingestellt am 24. JulBearbeitet von:"Evil242"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

FilePursuit Pro
1411802.jpgKostenlos verfügbar, Preis sonst 22,99€
Bewertungen = 4,6 (461 insgesamt)
Keine In-App-Käufe, keine Werbung
Installationen = 10.000+

FilePursuit bietet einen sehr leistungsstarken Dienst zur Indizierung und Suche von Dateien, mit dem Sie eine Datei unter Millionen von Dateien auf Webservern finden können. Unsere Datenbank wird täglich aktualisiert.

Es ist eine Dateisuchmaschine und bietet eine hochqualitative Dateisuche unter der enormen Anzahl von Dateien, die im Web verfügbar sind.

Diese Dateisuchmaschine spart auf zweierlei Weise Zeit: Sie müssen die Datei nicht mehr manuell suchen und führen Suchvorgänge mit hoher Geschwindigkeit durch. Ohne dies müssten Sie sich die Websites einzeln ansehen und die Inhalte der einzelnen Websites sorgfältig durchforsten - eine mühsame Angelegenheit. Es vergleicht Ihre Kriterien automatisch mit Milliarden von Webseiten und liefert Ergebnisse in Bruchteilen von Sekunden. Sie können innerhalb weniger Minuten Dutzende von Suchvorgängen durchführen und dabei die Kriterien ändern, während Sie die Ergebnisse eingrenzen.

Es scannt das gesamte Web und speichert auf jeder Seite, die wir katalogisieren, umfassende Daten. Suchergebnisse geben Ihnen eher zu viele Informationen als zu wenig.

Die Verwendung von FilePursuit ist so einfach wie die Verwendung einer anderen Suchmaschine. Geben Sie einfach Ihre Anfrage in das Textfeld ein und klicken Sie auf die Eingabetaste oder die Suchschaltfläche. Sie erhalten eine Liste der Suchergebnisse, die für Ihre Anfrage relevant sind.

FilePursuit hostet keine Inhalte, wir bieten nur Zugriff auf bereits verfügbare Dateien auf die gleiche Weise wie andere Suchmaschinen.

Das Hauptziel von File Pursuit ist es, Benutzern eine benutzerfreundliche Oberfläche zur Verfügung zu stellen, die die Suche blitzschnell vereinfacht.

FilePursuit Pro ist lebenslang werbefrei.


1411802.jpg1411802.jpg1411802.jpg1411802.jpg1411802.jpg1411802.jpg1411802.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

24 Kommentare
Quasi Google?
heiner8324.07.2019 09:24

Quasi Google?


Findet Google Urlaubsbilder von deiner Ex bzw. deinem Ex? Siehe Delbeschreibung für Details zur App
Habe damit eben John Wick 3 in vier Minuten runtergeladen. Suche, anklicken, download startet. Fand ich praktisch.

Film war Mist allerdings. Direkt wieder gelöscht.
Fudel24.07.2019 09:28

Habe damit eben John Wick 3 in vier Minuten runtergeladen. Suche, …Habe damit eben John Wick 3 in vier Minuten runtergeladen. Suche, anklicken, download startet. Fand ich praktisch. Film war Mist allerdings. Direkt wieder gelöscht.


Also hot für den Deal, cold für den Film?
Haben versucht ein bestimmtes PDF zu finden, dass man über Suchmaschinen finden kann.

Die App hat das nicht gefunden. Schade
Bearbeitet von: "Becksy" 24. Jul
Werde ich mal testen. Stelle es bisher noch infrage, ob man sowas braucht.
Wahrscheinlich findet man auch viele Vieren verseuchte Dateien.
mape8424.07.2019 09:37

Werde ich mal testen. Stelle es bisher noch infrage, ob man sowas …Werde ich mal testen. Stelle es bisher noch infrage, ob man sowas braucht.Wahrscheinlich findet man auch viele Vieren verseuchte Dateien.


Gesundheit, da gibt’s doch was von Ratiopharm!
Ok, braucht kein Mensch die App. Alleine dafür, dass die sonst 23 € verlangen ist mehr als unverschÄmt
Eine maskierte Google-Suche?
Diese App ist nicht nur kostenlos...
Taugt das?
22402953-rG3zL.jpgDie App ist von Google? Die Frage für wen die was durchgräbt, bei den Zugriffsrechten.
Hab es schon wieder deinstalliert.
borgdrone24.07.2019 10:47

[Bild] Die App ist von Google? Die Frage für wen die was durchgräbt, bei d …[Bild] Die App ist von Google? Die Frage für wen die was durchgräbt, bei den Zugriffsrechten.


Entwickler kommen aus Indien. Was mich viel mehr erschreckt, ist bei einem solchen Dienst die Privatsphäre:

"[...] This information may include your IP address, your browser type, the URL requested by your browser and the date and time of your query. We use this information to monitor the use of our website and to improve the quality of our services."

Da muss das Vertrauen schon sehr groß sein und ich kann jedem nur abraten, die App für "ernsthafte Zwecke" (ohne VPN) zu benutzen.
borgdrone24.07.2019 10:47

Die App ist von Google?


Nein, sie wird von Google angeboten, da sie in Google Play ist, so wie jeder andere App auch. Der Entwickler wird separat angegeben.
borgdrone24.07.2019 10:47

[Bild] Die App ist von Google? Die Frage für wen die was durchgräbt, bei d …[Bild] Die App ist von Google? Die Frage für wen die was durchgräbt, bei den Zugriffsrechten.


Nein, ist nicht von Google. Das steht bei jeder App, die in Googles Play Store angeboten wird.
So ein Schrott, installiert, 5 min. damit was gesucht, für schlecht befunden, deinstalliert.
Dafür noch regulär Geld zu verlangen
mape8424.07.2019 09:37

Werde ich mal testen. Stelle es bisher noch infrage, ob man sowas …Werde ich mal testen. Stelle es bisher noch infrage, ob man sowas braucht.Wahrscheinlich findet man auch viele Vieren verseuchte Dateien.


Oder womöglich auch noch viele Fünfen verseuchte Dateien.
ichbrauchdas_nicht24.07.2019 10:53

Entwickler kommen aus Indien. Was mich viel mehr erschreckt, ist bei einem …Entwickler kommen aus Indien. Was mich viel mehr erschreckt, ist bei einem solchen Dienst die Privatsphäre:"[...] This information may include your IP address, your browser type, the URL requested by your browser and the date and time of your query. We use this information to monitor the use of our website and to improve the quality of our services."Da muss das Vertrauen schon sehr groß sein und ich kann jedem nur abraten, die App für "ernsthafte Zwecke" (ohne VPN) zu benutzen.


Aber auf Mydealz unterwegs? Leute, das war früher auch bei jedem größeren Anbieter schon so. Der Unterschied jetzt ist, dass man das überall ranschreiben muss, da es sonst vom 1. FC Advokat auf den Helm gibt bis er platzt. Für umme gibt es nur noch ganz wenige Dinge. Und das was die da reinschreiben muss man schon tun um allein sein Monitoring für den Server rechtssicher abzudecken. Btw. : schon mal die AGBs von dem tollen VPN durchgelesen?

Gute Nacht
inge_meysel24.07.2019 22:19

Aber auf Mydealz unterwegs? Leute, das war früher auch bei jedem größeren … Aber auf Mydealz unterwegs? Leute, das war früher auch bei jedem größeren Anbieter schon so. Der Unterschied jetzt ist, dass man das überall ranschreiben muss, da es sonst vom 1. FC Advokat auf den Helm gibt bis er platzt. Für umme gibt es nur noch ganz wenige Dinge. Und das was die da reinschreiben muss man schon tun um allein sein Monitoring für den Server rechtssicher abzudecken. Btw. : schon mal die AGBs von dem tollen VPN durchgelesen?Gute Nacht


Schon ein Unterschied, auf den indizierten Seiten oder auf MyDealz unterwegs zu sein.

Mein VPN ist nicht für umme und entsprechend dessen AGB muss auch dafür ein gewisses Maß an Vertrauen entgegen gebracht werden.

Gute Nacht.
ichbrauchdas_nicht24.07.2019 23:15

Schon ein Unterschied, auf den indizierten Seiten oder auf MyDealz …Schon ein Unterschied, auf den indizierten Seiten oder auf MyDealz unterwegs zu sein. Mein VPN ist nicht für umme und entsprechend dessen AGB muss auch dafür ein gewisses Maß an Vertrauen entgegen gebracht werden.Gute Nacht.

Welcher Index? Und wth hat das damit zu tun? Auch wenn dein VPN drölfzig Euro kostet, nickst du mehr ab als bei der App.
inge_meysel25.07.2019 06:00

Welcher Index? Und wth hat das damit zu tun? Auch wenn dein VPN drölfzig …Welcher Index? Und wth hat das damit zu tun? Auch wenn dein VPN drölfzig Euro kostet, nickst du mehr ab als bei der App.


Du scheinst den Anwendungsbereich der App noch nicht ganz verstanden zu haben.
ichbrauchdas_nicht25.07.2019 07:56

Du scheinst den Anwendungsbereich der App noch nicht ganz verstanden zu …Du scheinst den Anwendungsbereich der App noch nicht ganz verstanden zu haben.


Da verstehst du was völlig falsch.
Es ist abgelaufen, oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text