Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Free Android App: HD Camera Pro (4,4*), mit Editor und vielen Filtern [Google Play Store]
483° Abgelaufen

Free Android App: HD Camera Pro (4,4*), mit Editor und vielen Filtern [Google Play Store]

12
aktualisiert 2. Jun (eingestellt 18. Apr)Bearbeitet von:"Evil242"
Update 1
Jetzt wieder kostenlos verfügbar
HD Camera Pro
1367519.jpgKostenlos verfügbar, Preis sonst 4,49€
Bewertungen = 4,4 (6.862 insgesamt)
Keine Werbung, keine In-App-Käufe
Installationen = 100.000+

HD-Kamera ist eine perfekte Kamera, ein großes Foto-Editor , hochauflösendes HD-Video, schöne Animationseffekte.

FEATURES
- 1080p Kamera, HD Videokamera, Full-HD-Video 1080x1920
- 4K-Kamera, die professionelle Bilder mit 4k Bildern Auflösung 3840x2160
- Filter Kamera, selfie Filter: Filter für Bilder und Selfies
- Foto-Effekte
- Foto-Editing-Tools , Bild App: Ausschneiden, Einfügen, erstellen Sie Fotorahmen, Aufkleber, Effekte, ...
- Werkzeuge: Make-up, Hautkorrektur, Entfernung von roten Augen
- Gesichtserkennung
- Wählen Sie Szenenmodus, Farbeffekt, Weißabgleich und Belichtungskorrektur
- Selfie Editor : Hinzufügen von Text
- Anti-Shake, Timer, Serienaufnahmen
- Sie Ihr bearbeitetes Foto als Hintergrundbild oder auf Facebook, Instagram, Twitter teilen
- Nachtkamera Funktion,
- Dual-Kamera : Unterstützung Front und Rückseite der Kamera
- HDR-Kamera Videoaufzeichnung. Kamera und HDR-Modus, zur Verbesserung der Bilder mit wenig Licht
- Bildformat für Kamera png , jpg, ...

1367519.jpg1367519.jpg1367519.jpg1367519.jpg1367519.jpg1367519.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mein 500. Deal und somit erstmal mein letzter Deal, vielleicht auch mein allerletzter Deal.
Möge die Macht mit euch sein
Bearbeitet von: "Evil242" 18. Apr
12 Kommentare
Mein 500. Deal und somit erstmal mein letzter Deal, vielleicht auch mein allerletzter Deal.
Möge die Macht mit euch sein
Bearbeitet von: "Evil242" 18. Apr
Evil242vor 1 h, 13 m

Mein 500. Deal und somit erstmal mein letzter Deal, vielleicht auch mein …Mein 500. Deal und somit erstmal mein letzter Deal, vielleicht auch mein allerletzter Deal.Möge die Macht mit euch sein


Geh' nicht ins Licht!
kann die App irgendwas was ich mit meinem Mate 20 X (wie pro) sonst nicht könnte?
Gleiche Frage wollte ich für mein Honor 6x stellen.
nein habe mir sie auch zum Test mal geladen.
Die App ist schlecht übersetzt und macht auch nichts anderes als die Vorinstallierte

Speichern = Sparen
Blitzlicht = Blinken
und bei mir Ruckelt sie.
Bearbeitet von: "Tristan0409" 18. Apr
Habe die App auch grade mal kurz getestet. Auf den ersten Blick habe ich auch nix gesehen, was die vorinstallierte App meines S7 nicht so oder ähnlich auch könnte, abgesehen von ein paar Filtern vielleicht.
Keine 4€ wert
Moin, die App ist wieder kostenlos verfügbar und ich bitte um eine Aktualisierung. Danke @team
Grottig. Die Übersetzung alleine. Das ist kein Deal imo
Deal top!

Nur: Wie schließt man die App nach dem Öffnen?
Schlechte App. Meine vorinstallierte Cam schiesst deutlich bessere Bilder. Direkt wieder deinstalliert!
Sieht aus wie Google chrome auf Steroide
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text