Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Free Android App: PDF Convertor - PDF Reader,Editor - PRO (4,4*), Text und Bild in PDF konvertieren & editieren [Google Play Store]
495° Abgelaufen

Free Android App: PDF Convertor - PDF Reader,Editor - PRO (4,4*), Text und Bild in PDF konvertieren & editieren [Google Play Store]

12
eingestellt am 10. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

PDF Convertor - PDF Reader,Editor - PRO
1377309-3mCcJ.jpgKostenlos verfügbar, Preis sonst 5,49€
Bewertungen = 4,4 (17 insgesamt)
Keine Werbung, keine In-App-Käufe
Installationen = 1.000+

PDF Converter - PDF Reader, Editor-PRO ermöglicht das Erstellen von PDF-Dateien aus Bildern. Es unterstützt die meisten Arten von Bildern wie JPEG, PNG usw.

* Eigenschaften:
- Schöne Benutzeroberfläche.
- Bild in PDF konvertieren.
- Konvertieren Sie Text in PDF.
- Scannen Sie Barcodes und QR.
- Sicherheit hinzufügen (Kennwort).
- Entfernen Sie die Sicherheit.
- Seiten drehen.
- Wasserzeichen hinzufügen.
- Fügen Sie weitere Bilder hinzu.
- PDF-Dateien zusammenführen.
- PDF-Dateien aufteilen.
- PDF-Dateien umkehren.
- PDF-Dateien komprimieren.
- Entfernen Sie doppelte Seiten in PDF-Dateien.
- Reloader-Seiten.
- Bild als PDF extrahieren.
- Konvertieren Sie PDF in Bilder.
- Bilder zuschneiden und bearbeiten.
- Bilder filtern.

* Funktionalität:
- PDF öffnen.
- PDF löschen.
- Umbenennen von PDF.
- PDF drucken.
- PDF teilen.
- Detail von PDF anzeigen.

1377309-JfsVd.jpg1377309-egNPp.jpg1377309-KBqYK.jpg1377309-P8NUp.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Tea-Shirt10.05.2019 14:58

mach mal bitte die exodus links mit rein.


Vorschlag für's nächste Mal. Auf etwas hinweisen und die Lösung mitliefern.
reports.exodus-privacy.eu.org/en/…74/
21660809-eeDKo.jpg
ist fair gegenüber dem Poster und macht für dich kaum Mehrarbeit.

Wenn schon Kommentare dann bitte konstruktiv und nicht Gewäsch.
Bearbeitet von: "Nukulartechniker" 10. Mai
12 Kommentare
hm, ich weiss nicht nur 17 Bewertungen nur die schlechteste ist lesbar - ich setze mal aus
Wer seine Daten eh schon mit Google teilt: Google Docs kann das auch.

Dennoch hot
Bearbeitet von: "inge_meysel" 10. Mai
He is back

Schon lange nicht mehr cold gevotet.

@ mach mal bitte die exodus links mit rein. Das erspart anderen arbeit, ist fair gegenüber der community und macht für dich kaum mehrarbeit.

Wenn schon spam dann bitte mit erforderlichen infos und nicht werbegewäsch.
Tea-Shirt10.05.2019 14:58

mach mal bitte die exodus links mit rein.


Vorschlag für's nächste Mal. Auf etwas hinweisen und die Lösung mitliefern.
reports.exodus-privacy.eu.org/en/…74/
21660809-eeDKo.jpg
ist fair gegenüber dem Poster und macht für dich kaum Mehrarbeit.

Wenn schon Kommentare dann bitte konstruktiv und nicht Gewäsch.
Bearbeitet von: "Nukulartechniker" 10. Mai
Habt ihr bemerkt dass alle kostenpflichtige Apps dem "Programmierer" kostenlos sind?
cardellino10.05.2019 16:43

Habt ihr bemerkt dass alle kostenpflichtige Apps dem "Programmierer" …Habt ihr bemerkt dass alle kostenpflichtige Apps dem "Programmierer" kostenlos sind?


So machen das alle Google Play Betrüger und Mydealz fällt immer noch darauf rein.
Kommt doch aus Surat, Indien. Da gibts nur ehrliche Menschen
inge_meysel10.05.2019 14:49

Wer seine Daten eh schon mit Google teilt: Google Docs kann das …Wer seine Daten eh schon mit Google teilt: Google Docs kann das auch.Dennoch hot


Google docs kann wirklich pdf seiten ordnen und einfügen? Seit adobe mal kurz die alten lizenscodes für den reader pro offen hatte mache ich mir immer Sorgen über eine Abmahnung
HeyJoe10.05.2019 22:56

Google docs kann wirklich pdf seiten ordnen und einfügen? Seit adobe mal …Google docs kann wirklich pdf seiten ordnen und einfügen? Seit adobe mal kurz die alten lizenscodes für den reader pro offen hatte mache ich mir immer Sorgen über eine Abmahnung


Berechtigte Frage an der Stelle. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung und rudere hier mal tüchtig zurück mit meiner Aussage. Meinte hier nur die Funktion Dokumente in PDF exportieren zu können. War also zu schnell geschossen meinerseits.
Einen pdf Editor findet man meiner Erfahrung nach schwerlich. Alles Payware.
Ist jetzt natürlich auch nicht optimal das aufm Smartphone zu machen, aber meistens reichts.

Finds top
Bearbeitet von: "HeyJoe" 11. Mai
HILFE LEUTE
Ich suche dringend für Windows einen PFD Converter mit OCR der wirklich 1 zu 1 das PDF Dokument in Word Converntiert mit Bilder und wo man Zahlen und Zeilen ändern kann. Kann mir da jemand etwas empfehelen ist Dringend Bitte einen Tipp per PM da die Message hier schnell mal verloren gehen, Ich danke euch für eure Hilfe ist wirklich dringend LEUTE IHr seid die besten. Schöne Woche euch !! Gruss Amboss
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text