178°
Free BMI Drehscheibe von 1A Pharma
22 Kommentare

BMI: Nutella

Wozu braucht man sowas?

gibt online rechner und die sind immer umsonst..coooold!


Gar nicht.

Aber ist kostenlos, da frag ich nicht wofür ich es brauche

Zur Risikobewertung für Versicherungsmakler. Z.B PKV: alles über 30 BMI gleich 30-50% Zuschlag über 35 BMI Ablehnung

Auch ein hübsches Geschenk

Ich kann mir vorstellen, dass bei manchen die Scheibe nicht reichen wird. So oft wie Nutella im Angebot war xD

laut Statistik wiegen 75% der nydealzer über 100 kg ubd sind somit fett.

Avatar

GelöschterUser357117

-

Reicht wenn ich das auf Arbeit täglich sehe oO

Bmi-Rechner auto-unnütz.



1,9m Körpergröße, 107 kg, seit 9 Jahren engagierter (natural) Bodybuilder - inklusive guter Kondition dank intensivem Jogging und Schwimmen, guter Definition ("shredded"), also kein speckiger "Powerlifter".


Daran sieht man sehr gut, was für - naja - Bullshit der BMI ist. Die ganzen BMI Rechner und Kärtchen weisen mich als krankhaft übergewichtig aus. Irgend ein magerer Stubenhocker kriegt n "grünes Licht" aber hechelt schon wenn er zwei Stockwerke per Treppe erklimmen muss. Meine "Gesundheitskasse" hat mir sogar die Zahlung eines Gesundheitsbonus abgelehnt, weil mein vom Apotheker abgestempeltes Körpergewicht in Relation zu meiner Körpergröße einen krankhaften BMI ausweise ("Adipositas Grad I") und man mir daraufhin "leider" keinen Gesundheitsbonus gewähren könne. "Kettenraucher Harry" der auf seinem Brustkorb Xylophon spielen kann kriegt den Gesundheitsbonus. BMI - ein Witz X)


Daher COLD, braucht kein Mensch, wiegt unsportliche Leute ohne Kondition, die aufgrund von Veranlagung trotzdem dünn bleiben, in falscher Sicherheit und sportliche Leute mit entsprechend Muskelmasse werden gar zu Adipositas-Kranken definiert.

Avatar

GelöschterUser357117



Genau der BMI rechnet den Körper wie ein kantigen Würfel aus ohne auf Muskel und Knochen und Fett einzugehen.

BMI = Bullshit !!! Sagt mein Hausarzt, meine Diätiste, mein Anwalt. Ist nur für die Versicherungskonzerne relevant, die verdienen sich dumm und dämlich. Dann lieber täglich mein NUTELLA.

Avatar

GelöschterUser357117



Solange man(n) sich im eigenen Körper wohlfühlt ist alles in Ordnung.

Autocold. Welcher Onliner bestellt sich denn sowas per Versand?

"Free BMI Scheibe".


Ich dachte erst, das wäre sowas wie "Free Willy".


am besten für den Partner/in X)

Sowieso ist so eine Rechenscheibe für die Selbstnutzung ja für die Katz. Die meisten von uns wachsen ja nicht mehr und wenn doch, dann höchstens negativ. Also braucht man seine BMI-Grenzen nur einmal nachzusehen oder auszurechnen und fertig. (-:=



Na ja, im Grunde genommen haste recht. Aber wenn du beruflich brauchst, gibt es sogar Apps, die das bequemer machen als online:

z.B. medcalc oder für Kinderärzte auch pedz bzw ped(z). Das rechnet sogar Altersperzentilen aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text