254°
Free - Burger King-Neues- Grilled Dogs (Österreich)
14 Kommentare

Tu felix Austria.

Wo steht dort etwas von gratis/verschenken?

Ich weiß nicht, ob ich angetan oder angeekelt sein soll. Wohl eher letzteres.

Ich finde, die sehen appetitlich aus. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung.

Gratis und lecker = Doppelhot

Naja, Bild und Wirklichkeit, aber Hauptsache die Teile schmecken lecker und so schauen die auch, da hätte ich jetzt gerne 3 Stück!

Ich hab den neulich probiert, der ist ganz lecker. Leider ist im Brötchen noch jede Menge Platz, das Fleisch(?)-Brot Verhältnis könnte besser sein.

mailooovor 1 h, 6 m

Wo steht dort etwas von gratis/verschenken?


Ganz im ernst... Wo steht es?

doppelt- kommentar musste erst freigegeben werden
Bearbeitet von: "brandy1986" 24. November

dingdong789vor 1 h, 19 m

Ich hab den neulich probiert, der ist ganz lecker. Leider ist im Brötchen noch jede Menge Platz, das Fleisch(?)-Brot Verhältnis könnte besser sein.



Wie kann man nur so Fleischgeil sein ?

WIENer Hot Dogs

Rohrlegervor 28 m

Wie kann man nur so Fleischgeil sein ?




Andere Leute, andere Meinungen...stört dich sowas?

dingdong789vor 22 m

Andere Leute, andere Meinungen...stört dich sowas?


Stören tut es mich schon. Aber wiederum nicht so sehr, um deshalb einen Streit vom Zaun zu brechen.

Ich kenne nur eine 1+1 gratis Aktion.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text