Free - Burger King-Neues- Grilled Dogs (Österreich)
266°Abgelaufen

Free - Burger King-Neues- Grilled Dogs (Österreich)

15
eingestellt am 24. Nov 2016
Burger King verschenkt heute den neuen grilled dog nur für kurze Zeit.
Nur in ausgewählten Restaurants .
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare
Tu felix Austria.
Wo steht dort etwas von gratis/verschenken?
Ich weiß nicht, ob ich angetan oder angeekelt sein soll. Wohl eher letzteres.
Ich finde, die sehen appetitlich aus. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung.

Gratis und lecker = Doppelhot
Gebannt
Naja, Bild und Wirklichkeit, aber Hauptsache die Teile schmecken lecker und so schauen die auch, da hätte ich jetzt gerne 3 Stück!
Ich hab den neulich probiert, der ist ganz lecker. Leider ist im Brötchen noch jede Menge Platz, das Fleisch(?)-Brot Verhältnis könnte besser sein.
mailooo24. Nov 2016

Wo steht dort etwas von gratis/verschenken?


Ganz im ernst... Wo steht es?
doppelt- kommentar musste erst freigegeben werden
Bearbeitet von: "brandy1986" 24. Nov 2016
dingdong78924. Nov 2016

Ich hab den neulich probiert, der ist ganz lecker. Leider ist im Brötchen …Ich hab den neulich probiert, der ist ganz lecker. Leider ist im Brötchen noch jede Menge Platz, das Fleisch(?)-Brot Verhältnis könnte besser sein.



Wie kann man nur so Fleischgeil sein ?
WIENer Hot Dogs
Rohrleger24. Nov 2016

Wie kann man nur so Fleischgeil sein ?




Andere Leute, andere Meinungen...stört dich sowas?
dingdong78924. Nov 2016

Andere Leute, andere Meinungen...stört dich sowas?


Stören tut es mich schon. Aber wiederum nicht so sehr, um deshalb einen Streit vom Zaun zu brechen.
Ich kenne nur eine 1+1 gratis Aktion.
Wie stehen die Chancen, dass die Hotdogs nach Deutschland kommen? Will die mal probieren, aber im Leipziger Burger King
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text