307°
ABGELAUFEN
[Free] Command & Conquer Renegade X (neue Version Open Beta 2)

[Free] Command & Conquer Renegade X (neue Version Open Beta 2)

Freebies

[Free] Command & Conquer Renegade X (neue Version Open Beta 2)

Das Inoffizielle C&C-Renegade-Remake Renegade X ist jetzt als Open Beta 2 erhältlich.

Anfangs startete Renegade X als 'Unreal Tournament 3'-Mod, inzwischen ist es aber ein eigenständiges Spiel. Der Schwerpunkt liegt auf dem Mehrspieler, der sich an sein Vorbild orientiert.

So verfügen GDI und NOD über eine eigene Basis, wobei sich die gegnerischen Gebäude zerstören lassen und das andere Team sich dadurch schwächen lässt. Ansonsten verfügt man über unterschiedliche Fahrzeuge und die Möglichkeit, auf Spezialangriffe zurückgreifen können, darunter Atomschläge. Bis zu 64 Spieler können auf einem Server verbringen. Vergleiche dein Können im Leaderboard.

Spiel bleibt immer Free!

11 Kommentare

mal testen

Du bist auf den Tag genau vier Monate zu spät

hukd.mydealz.de/fre…921

Edit: Ist zwar die Open Beta 2, diese wurde aber bereits vor drei Monaten veröffentlicht und es geht "lediglich" um Neuerungen (siehe Changelog). Maximal also als Hinweis unter Diverses zu sehen.

War das Spiel so geil, dass man ein Remake braucht?

Wobei man die Grafik so oder so ruhig etwas hätte überholen können

*duckundweg*

Ducatisti

War das Spiel so geil, dass man ein Remake braucht? Jup *

was ist neu? habs damals wieder deinstalliert, war mir vom aim iwie zu hektisch, schade

Gute verbesserte Version zum Original, aber leider immer noch stark mit Laggs und anderen Kinderkrankheiten zu kämpfen.

Renegade war mal was anderes (im C&C Bereich). Und auch noch spaßig dazu

Ich hatte das spiel Renegade sehr geliebt hat spaß gemacht ich teste dies mal.

Hatte es vor Wochen runtergeladen und so wie ich es verstanden habe ist dies "nur" der Multiplayer Part.
Der (viel ältere) Single Player Campaign Part kann per Desura kostenlos heruntergeladen werden.

war cool aus der egoperspektive in den gebäuden von Tiberian Sun etc rumzulaufen, aber so gut war das originale Renegade nun auch wieder nicht.

kane1_113.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text