124°
FREE Download -Crunkmusik für Lau, Newcomer aus Franken JWEED

FREE Download -Crunkmusik für Lau, Newcomer aus Franken JWEED

FreebiesSoundCloud Angebote

FREE Download -Crunkmusik für Lau, Newcomer aus Franken JWEED

Hey gerade gesehen in Soundcloud .
Einen augenscheinlich nicht ganz untalentierten Musiker aus der Crunkmusik Richtung.

Er tritt unter "JWEED" unter seinen Künstlernamen Jason Blair auf.

Und er bietet Kostenlose Downloads seiner ersten werke an.


Wie funktioniert das ?
Einfach den track anhören da ist bei den Symbolen download Symbol da drauf klicken und bereit fürn MP3 player^^

11 Kommentare

- eine tote Leiche
- ein weißer Schimmel

simsisch

- ein weißer Schimmel

Am Anfang ist ein Schimmel nicht zwingend weiß ;-)

Möchte niemand zu nahe treten (falls das der Kumpel des Deal-Erstellers sein sollte), aber das ist einfach nur richtig schlecht.
Aufgesetzte Gangsta Attitude und ein Flow der sich zweifelhaften Zweckreimen unterordnen muss. Auf Englisch ist dann der gruselige Höhepunkt erreicht...(für mich) schlicht unhörbar!
Die synthetischen Fruity Loop Beats sind daran noch das wenig schlimmere Übel.

Zudem ist das eher Trap als Crunk.

1/2 von 6 Kronen

X3L0R

Möchte niemand zu nahe treten (falls das der Kumpel des Deal-Erstellers sein sollte), aber das ist einfach nur richtig schlecht. Aufgesetzte Gangsta Attitude und ein Flow der sich zweifelhaften Zweckreimen unterordnen muss. Auf Englisch ist dann der gruselige Höhepunkt erreicht...(für mich) schlicht unhörbar! Die synthetischen Fruity Loop Beats sind daran noch das wenig schlimmere Übel. Zudem ist das eher Trap als Crunk. 1/2 von 6 Kronen


Also ich persönlich finde das nicht schlecht aber Geschmack ist relativ !
Nun wenn für dich das nicht hörbar ist, ist das doch okay.
Ich finde es mal ganz nett da mir persönlich das ganz gut anspricht und kostenfrei zur Verfügung steht !

wow und bald haben wir für jeden unbekannten musiker ein freebie.

edit: nachdem ich mir das jetzt angehört habe brauche ich ein freebie für neue ohren.

iJuels

wow und bald haben wir für jeden unbekannten Musiker ein freebie.


ganz ehrlich ich hab 100 mal deutlich sinnfreie threads hier gesehen
Aber hauptsache mal drauf gehauen^^

An sich klar geschmackssache ich gebe die kritik soweit wieder wenn richtig argumentiert

iJuels

wow und bald haben wir für jeden unbekannten Musiker ein freebie.



Da magst du recht haben, aber ich denke in den anderen threads ging es wohl um "bekannte" Künstler. In soundcloud liegt so viel an newcomern rum, denk mal drüber nach. Und geschmackssache klar... damit kann man sich immer schön rechtfertigen, gruß

iJuels

wow und bald haben wir für jeden unbekannten Musiker ein freebie.



Wie gesagt ich hab die kritik weitergegeben weil eine kritik war relativ detailiert wobei auch nicht ganz durchsichtig ...
Und kritik kann einen ja auch weiter helfen!

An sich habe ich bestimmt auch besseres gehört jedoch bedeutend bedeutend bedeutend schlechteres...
Von beat spricht es mich sowieso an und ich bin ehrlich in Deutschland gibt es zu diesen style kaum was.
Also aus dem grund hab ich das auch veröffentlicht hier weil ich fands wirklich nicht schlecht ... klar kann man sich lil john reinballern aber die haben auch ganz andere erfahrungen und mittel !
So ein kleiner untergrundkünstler mit ein wenig talent das ausbaufähig sein kann ja aber vorhanden ist, kann man halt mal neue alternativen anschneiden !

Grundsätzlich tut es mir leid das dich das gequält hat!

Kein Preisvergleich, keine Angaben der sonst anfallenden Kosten und des so gesparten Geldes.
Deshalb für mich cold, da immer kostenlos wie jeder unbekannte Künstler auf Soundcloud (eher Werbung). Sorry ich weiß es ist hart aber gehört hier leider nicht hin

crunk != music

Spam

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text