465°
ABGELAUFEN
Free Download GTA 1 + GTA 2

Free Download  GTA 1 + GTA 2

FreebiesCHIP Angebote

Free Download GTA 1 + GTA 2

Musste mich eben an meine erste Runde GTA 1 bzw. GTA 2 erinnern. Selten hat mich ein Spiel-Genre so begeistert und gefesselt.

Habe es eben mal angespielt. Wahnsinn wieviel sich seit 1997 getan hat. Waren das Zeiten. Aber das alte gefühl kommt irgendwie wieder auf. Schon bei der Installations-Routine wird mir ganz warm ums Herz.

Ja die Downloads gibt es schon eine Weile.
Ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten , evtl. ist der ein oder andere dabei, der es auch mal wieder anspielen möchte.

GTA 1:

chip.de/dow…tml


Systemmindestanforderung:

Betriebssystem

MS-DOS 6.0
Microsoft Windows 95
Microsoft Windows 98

Pentium 100 MHz
16 MB RAM
4 MB Festplattenspeicher
CD-ROM-Laufwerk
Grafikkarte
Soundkarte
Tastatur

GTA 2:

chip.de/dow…tml

Systemmindestanforderung:

Betriebssystem

Microsoft Windows 95
Microsoft Windows 98


Pentium 200 MHz oder höher
32 MB RAM
65 MB Festplattenspeicher
4x CD-ROM-Laufwerk
Mit Direct3D-kompatible Grafikkarte
Beliebige Marken-Soundkarte
Tastatur

Viel Spaß

Beliebteste Kommentare

ist doch stinkalt COLD

Gibts schon seit 5 Jahren

Tagespost

ist doch stinkalt COLD



ich glaube er meinte eher, dass die schon seit ewigkeiten for free sind...

53 Kommentare

Genial *-*
Da werden Erinnerungen wach !

ist doch stinkalt COLD

Gibts schon seit 5 Jahren

Tagespost

ist doch stinkalt COLD



Gute Spiele müssen nicht immer NEU sein.
Die Enwickler von heute könnten sich so einiges von damals abschauen. Ich behaupte einfach mal das es damals die besseren Games gab.
Heute ist jeder COD und BF Teil wie der andere ....hauptsache schnelles Geld

Tagespost

ist doch stinkalt COLD



ich glaube er meinte eher, dass die schon seit ewigkeiten for free sind...

Tagespost

ist doch stinkalt COLD



Ja die Downloads gibt es schon eine Weile.
Ich möchte sie euch trotzdem nicht vorenthalten , evtl. ist der ein oder andere dabei, der es auch mal wieder anspielen möchte.

kann mich auch nicht mehr daran erinnern, wann dat noch kostenpflichtig war

No11e

Gute Spiele müssen nicht immer NEU sein. Die Enwickler von heute könnten sich so einiges von damals abschauen. Ich behaupte einfach mal das es damals die besseren Games gab.Heute ist jeder COD und BF Teil wie der andere ....hauptsache schnelles Geld


Abgesehen davon, dass es die Spiele schon ewig umsonst gibt, muss und kann ich dir nur voll zustimmen.

Ich kann es gerade auch nicht so richtig erklären, aber mich haben die Spiele früher viel mehr gefesselt, sehr viel länger bei Laune gehalten und dafür gesorgt, dass ich ein und das selbe Spiel mehrmals durchgespielt habe.

Ob es daran liegt, dass ich älter oder anspruchsvoller geworden bin? Ich weiß es nicht, aber zwei Dinge weiß ich ganz bestimmt:

1) Wenn ich von diesen alten Games lese/höre bekomme ich immer wieder Lust sie zu spielen

2) Gibt es heute trotz der Möglichkeit der großen Multiplayerschlachten kaum spiele, die für mich einen hohen Wiederspielwert besitzen.

Klar, Cod und BF haben eine schöne Grafik, aber für mich ist dies in der Tat nicht alles. Dennoch gibt und gab es in der jüngeren Vergangenheit auch immer wieder Spiele, die mich fesseln konnten und die für mich ein hohes replay value besitzen. Beispiele: HL2, LIMBO

Gibts schon seit Jahren bei chip....

oepfi

Ich werfe mal die gratis C&C Games in die Runde Findet man z. B. auf Chip.deVollversion: Command & Conquer TiberianVollversion: Command & Conquer - Alarmstufe RotVollversion: Command & Conquer - TiberiumkonfliktBTW: unzensierte Versionen sollte mann z. B. auf US-Seiten finden. Dann spielt mann z. B. nicht gegen "Blechkameraden" und hinterläst beim überwaltzen von Infrantie mittels Mammothtank einen roten Fleck...



stell es lieber als deal.

Ja die gibts schon seit einiger Zeit, aber ich brauchte ein Spiel, welches man zwischendurch ohne viel geklicke spielen kann und welches Spaß macht. Dafür ist das genau das richtige. Hatte es nicht mehr aufm Schirm also ein dickes danke von mir und natürlich ein Hot

Tagespost

...stell es lieber als deal.

NOP, da schon bärtig alt und sowieso Freebie

Tagespost

...stell es lieber als deal.



machen doch die anderen hupis auch :P

Eigentlich auf Win 7 spielbar?

Schwallinsall1

Eigentlich auf Win 7 spielbar?



GTA 2 Aufjedenfall. Bei mir läuft es. Wie es mit GTA 1 aussieht weiß ich nicht.

Seit Jahren kostenlos cold

Ist mir zwar alles schon lange bekannt, aber wohl nicht jedem. Kann man alle 6 Monate schon mal wieder rausholen, deshalb Hot von mir.

GTA 2

Es gibt schlimmere Freebie-Wiederholungen

-> um vielleicht etwas neuen Schwung reinzubringen: Die Multiplayer-Mods und Maps sind genial. Im Vergleich zu der damaligen Spielweise, kann man GTA2 nochmal ganz neu für sich entdecken :P (Natürlich sind die auch schon uralt, aber vllt nicht so verbreitet wie die vanilla version) Grad gesehen, dass auf den Seiten auch immernoch fleißig gemodded und gemapt wird ... ^^

EDIT: z.B. gtamp.com

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text