[FREE] Kostenlose Designer Packs für Adobe Premiere Pro und After Effects von Cinecom.net
1687°Abgelaufen

[FREE] Kostenlose Designer Packs für Adobe Premiere Pro und After Effects von Cinecom.net

34
eingestellt am 24. JulBearbeitet von:"mraxx"
Für die Filmmaker unter euch gibt es von Cinecom.net aktuell einige Effekte und Transitions für Adobe Premiere Pro und Adobe After Effects.

Diese Packs gibt es teilweise kostenlos und teils muss eine Email-Adresse angegeben werden um sie herunterzuladen. (Die Adresse muss nicht existieren)

Übersicht der Packs:

Den YouTube-Channel von Cinecom.net findet Ihr hier. Unter den Videos finden sich zahlreichen Anleitungen und Tipps sowie passende Videos zu den Packs. Schaut einfach mal durch.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
kann ich danach auch so videos machen wie sam kolder und so ? so travel wiisch peng ping wolkenkratzer sip sip zack auf kran und so ?
Bearbeitet von: "Carlito11111" 24. Jul
LoroHusk25. Jul

PVG? Zeitlich begrenzt? Kein Deal.


Boah ich hasse Menschen wie dich auf myDealz.

(Edit nach einer Woche: Nicht nur auf myDealz.)
Bearbeitet von: "113301" 30. Jul
Carlito11111vor 3 m

kann ich danach auch so videos machen wie sam kolder und so ? so travel …kann ich danach auch so videos machen wie sam kolder und so ? so travel wiisch peng ping wolkenkratzer sip sip zack auf kran und so ?


ja
Wegen diesen Drecks Glitch-Effekten, die in diversen Youtube-Videos Einzug halten, erschrecke ich mich jedesmal, dass mein Grafikspeicher durchschmort.
34 Kommentare
Wegen diesen Drecks Glitch-Effekten, die in diversen Youtube-Videos Einzug halten, erschrecke ich mich jedesmal, dass mein Grafikspeicher durchschmort.
stozkvor 7 m

Wegen diesen Drecks Glitch-Effekten, die in diversen Youtube-Videos Einzug …Wegen diesen Drecks Glitch-Effekten, die in diversen Youtube-Videos Einzug halten, erschrecke ich mich jedesmal, dass mein Grafikspeicher durchschmort.


Wenn man weiß, dass man eine China-Böller Karte hat ist das noch schlimmer
kann ich danach auch so videos machen wie sam kolder und so ? so travel wiisch peng ping wolkenkratzer sip sip zack auf kran und so ?
Bearbeitet von: "Carlito11111" 24. Jul
Carlito11111vor 3 m

kann ich danach auch so videos machen wie sam kolder und so ? so travel …kann ich danach auch so videos machen wie sam kolder und so ? so travel wiisch peng ping wolkenkratzer sip sip zack auf kran und so ?


ja
Danke an den Ersteller. Vor allem die simple Lower Thirds Bauchbinden sind zu gebrauchen !
nice!
kann man die auch für sony vegas benutzen`?
Gibt es sowas auch für SOny vegas und wie wendet man es an
jacksevenvor 1 h, 23 m

kann man die auch für sony vegas benutzen`?


Nein
lemoonn24. Jul

Gibt es sowas auch für SOny vegas und wie wendet man es an


Ja sicherlich, aber die hier eben nicht
Danke dafür. Haben ist besser als brauchen
Danke.
Bin zwar auch ein Sony Vegas jünger, aber die umstieg auf Premiere Pro ist fast unausweichlich, bei den ganzen Vorteilen.

Mal mitgenommen.
Gibt es shcon einen Link für alle Sachen gesammelt?
PVG? Zeitlich begrenzt? Kein Deal.
Wer braucht sowas?
LoroHusk25. Jul

PVG? Zeitlich begrenzt? Kein Deal.


Boah ich hasse Menschen wie dich auf myDealz.

(Edit nach einer Woche: Nicht nur auf myDealz.)
Bearbeitet von: "113301" 30. Jul
LoroHuskvor 3 m

PVG? Zeitlich begrenzt? Kein Deal.


PVG? Wozu? Ist doch kostenlos! Also ein Freebie.
Eine zeitliche Begrenzung gibt es auch nicht. Zumindest ist es nirgends ersichtlich.
Jetzt bräuchte ich nur noch Premiere Pro
Bloodraptorvor 2 m

Jetzt bräuchte ich nur noch Premiere Pro


Mac oder Windows?
mraxxvor 4 m

PVG? Wozu? Ist doch kostenlos! Also ein Freebie. Eine zeitliche …PVG? Wozu? Ist doch kostenlos! Also ein Freebie. Eine zeitliche Begrenzung gibt es auch nicht. Zumindest ist es nirgends ersichtlich.



Wenn es immer und von Anfang an kostenlos ist, kann es auch kein Deal sein. Es gibt hunderte Youtube Channel mit solchen freetouse PlugIns. Sehe hier nichts besonderes, im Grunde nur Spam. Wer über solche PlugIns informeiert werden möchte, soll sich auf nofilmschool rumtreiben... MyDealz wird halt nur zugemüllt.
Bearbeitet von: "LoroHusk" 25. Jul
113301vor 1 m

Mac oder Windows?


windows
Bloodraptorvor 1 m

windows


Das hab ich leider net.
113301vor 5 m

Das hab ich leider net.


Warum fragst du dann erst nach Mac oder Windows?
Insaniusvor 5 h, 15 m

Gibt es shcon einen Link für alle Sachen gesammelt?



Kann jemand das mal runterladen, zippen und dann mit uns teilen

Die Seite ist bei mir extrem langsam.
Bearbeitet von: "colinc" 25. Jul
Irgendwann wird schon der Moment kommen, dass man das braucht.
geil danke!
Jup, ein paar nette Packs dabei. Fett! Danke für den Nischendeal
113301vor 1 h, 35 m

Boah ich hasse Menschen wie dich auf myDealz.


Er scheint nicht zu Lernen
Legendär, DANKE! Hatte heute Morgen noch bei Codecanyon nach einem Kauf-Glitch-Pack für Titles gesucht
Und jetzt liefert das Universum direkt meinen Wunsch. Genial.
Darf leider nicht kommerziell genutzt werden
mondraketevor 13 h, 3 m

Darf leider nicht kommerziell genutzt werden


Wenn du die dinger optisch genug abänderst, gilt es ab dem Moment als Eigenkreation und du darfst damit mehr oder weniger alles machen was du willst.
mondrakete25. Jul

Darf leider nicht kommerziell genutzt werden


Für kleine YT-Channels ist Monetarisierung erlaubt, bei anderen steht außerdem auch, dass es für personal und commercial ist. Aber halt nicht alles. Aber pauschal „nicht kommerziell“ zu sagen ist falsch
Guter Deal. Kannte ich zwar schon, da ich deren Videos gucke, aber die Dinger sind echt gut!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text