69°
[Free M4a] Luke Million - Riders (The Doors Remake)

[Free M4a] Luke Million - Riders (The Doors Remake)

FreebiesSoundCloud Angebote

[Free M4a] Luke Million - Riders (The Doors Remake)

Luke Million ist ein australischer Produzent, der seiner Liebe für Disco und die Klassiker der 60er und 70er Jahre freien Lauf lässt. Mit seinen Remakes bringt er die Doors auf die Tanzfläche.

Luke Million nimmt nicht einfach nur die Originalspuren der Tracks, sondern nur einzelne Samples und baut den Rest Ton für Ton nach, so lange, bis er die Originalathmosphäre von Klassikern wie "I Feel Love" oder "Riders On The Storm" trifft und sie für die Disco zeitgemäß auffrischt.

Mit dem Free Audio Converter kann die M4a-Datei ins MP3-Format konvertiert werden.

9 Kommentare

Eine Schande, wie der Klassiker von Jim & Co. hier verunstaltet wurde! COLD! :P

Jetzt werden schon Audi Converter als Freebie beworben....

Cold und Spam...

Demnächst folgen hier alle Youtube Videos via Converter von dir oder was ???

@xOracle: Der Download liegt nunmal nicht im MP3-Format vor. Nicht jeder mag halt das Apple.Musik-Format M4a.

xOracle

Jetzt werden schon Audi Converter als Freebie beworben.... Cold und Spam... Demnächst folgen hier alle Youtube Videos via Converter von dir oder was ???



das is kein Audio Konverter kennst du SoundCloud nicht? Das is ne Streaming Seite wo künstler vorwiegend DJs ihre Titel und mixe veröffentlichen und meine Titel darstellen du downloade wenn er Anbieter es erlaubt.

also nicht mal nix Deal hier. aber wenn du mal schaust postet er 95% nur schrott. also für manche is alles ein Deal selbst schon früh morgens aus dem Bett aufstehen zu dürfen

Buuuuuh cold

VinVenom

aber wenn du mal schaust postet er 95% nur schrott



Da muss ich aber energisch widersprechen. Allerdings sind 95% der Kommentare meiner Deals von Trollen wie dir.

VinVenom

aber wenn du mal schaust postet er 95% nur schrott



vielleicht hörst du mal auf weniger Müll zu Posten um überhaupt was zu Posten dann gibt´s weniger Troll Kommentare

Ganz schrecklich...

VinVenom

vielleicht hörst du mal auf weniger Müll zu Posten um überhaupt was zu Posten dann gibt´s weniger Troll Kommentare



Gerade dieser Titel wird von der restlichen Kommunity überwiegend positiv aufgenommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text