[FREE] Mein Baby-Bauch-Buch, Mein Baby-Still-Buch und weitere Inhalte für werdende Mütter inkl. kleinem Storch-Plüschtier.
203°Abgelaufen

[FREE] Mein Baby-Bauch-Buch, Mein Baby-Still-Buch und weitere Inhalte für werdende Mütter inkl. kleinem Storch-Plüschtier.

7
eingestellt am 14. Nov
Hier gibts kostenlose Broschüren und zwei kleine "Bücher". Zu der kostenfreien Bestellung gibts noch ein kleinen Storch als Plüschtier dazu.

Ja klar, is "irgend so ein" Anbieter aber ist kostenlos und gibt noch son klein Storch dazu, also warum nicht!? Zu der Qualität der Inhalte kann ich nix sagen. Bin keine Frau und auch nicht schwanger ;).

UPDATE: Bestellung gerade nicht möglich.
Angeblich Wartungsarbeiten am Formular. Mal schauen ob die das wieder hinbekommen oder ob die das extra off genommen haben wegen zu vielen Bestellungen. So lange hier die PDF Version bis Bestellung wieder geht. Gibt auch die anderen Inhalte als PDFs.

Baby-Still-Buch
Baby-Bauch-Buch

Alle Inhalte als PDFs


Den hier gibts dazu
Is ca. 14 - 15 cm groß und hat n CE Siegel.

1071737.jpg
1071737.jpg
Zu den Inhalten


1071737.jpg
Mein BabyBauchBuch
Tagebuch mit vielen Tipps zum Schwangersein, Platz für Fotos und Termine der Vorsorgeuntersuchungen.
DIN A5, Paperback, 176 Seiten


1071737.jpg
Mein BabyStillBuchPersönlicher
Stillratgeber, der viel Wissen, nützliche Tipps und noch viel mehr bietet. Sowohl für frischgebackene als auch für erfahrene Eltern.
DIN A5, Paperback, 72 Seiten


1071737.jpg

Ernährungspyramide für Schwangere
Die DIN A4-Karte bietet einen Leitfaden zu einer gesunden und ausgewogenen Ernährung und informiert über dos & don'ts in der Schwangerschaft.

weitere Inhalte findest du hier

Hab den Deal und das Bild von dem Storch von ner anderen Deal-Seite. Hoffe das ist kein Problem!?

7 Kommentare

Sicher eher Werbebroschüren....Wenn der Anbieter irgendwas mit "Pharm" im Namen trägt, wäre ich besonders kritisch - aber hey, es gibt einen Plüsch-Storch dazu

keine Ahnung, ob es besser ist: bmel.de/DE/…tml

ansonsten, wenn man selbst gut geraten ist lieber die eigene Mutter befragen
Bearbeitet von: "peterkreiszahl" 14. Nov

Verfasser

peterkreiszahlvor 5 m

Sicher eher Werbebroschüren....Wenn der Anbieter irgendwas mit "Pharm" im …Sicher eher Werbebroschüren....Wenn der Anbieter irgendwas mit "Pharm" im Namen trägt, wäre ich besonders kritischkeine Ahnung, ob es besser ist: https://www.bmel.de/DE/Ernaehrung/GesundeErnaehrung/SchwangerschaftBaby/schwangerschaft_node.htmlansonsten, wenn man selbst gut geraten ist lieber die eigene Mutter befragen


Kann ich nachvollziehen aber darum müssen die Hefte ja nicht zwingend schlecht sein.

Hier n paar eigene Infos zu dem Unternehmen

turbofingervor 5 m

Kann ich nachvollziehen aber darum müssen die Hefte ja nicht zwingend …Kann ich nachvollziehen aber darum müssen die Hefte ja nicht zwingend schlecht sein.Hier n paar eigene Infos zu dem Unternehmen



...ich sage nicht, dass sie schlecht sind aber mit geschickten Formulierungen weckt man sicher das ein oder andere Bedürfnis nach zum Teil hochpreisigen Produkten

Verfasser

peterkreiszahlvor 8 m

...ich sage nicht, dass sie schlecht sind aber mit geschickten …...ich sage nicht, dass sie schlecht sind aber mit geschickten Formulierungen weckt man sicher das ein oder andere Bedürfnis nach zum Teil hochpreisigen Produkten


Das stimmt wohl. Aber ich glaube an euch Frauen. Und man kann seine Meinung bezüglich bestimmter Themen ja aus verschiedenen Quellen bündeln und sich dann eine eigene bilden. Naja, muss jeder selbst wissen. Kostenlos ist es in jedem Fall. Verstehe aber was du sagen willst!
Bearbeitet von: "turbofinger" 14. Nov

Kostenlose Bestellung

Wartungsarbeiten

Liebe BesucherIn,

wegen technischer Wartungsarbeiten sind die Bestellformulare derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten intensiv daran, die Formulare wieder zum Einsatz zu bringen und bitten dich, diese Seite zu einem späteren Zeitpunkt erneut aufzurufen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Dein SteriPharm-Team

Bitte beachte: Nur eine Bestellung pro Person und Haushalt.

Mehrfachbestellungen werden nicht bearbeitet. Wir behalten uns vor, jede Bestellung auf Missbrauch zu prüfen. Eine Bestellbestätigung stellt noch keine verbindliche Lieferung dar.
Artikel werden nach Verfügbarkeit ausgegeben. Es besteht in keinem Fall Anspruch auf nicht verfügbare Artikel oder Ersatzlieferungen.
Bestellungen werden nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgeliefert.

Verfasser

t3Qvor 31 m

Kostenlose BestellungWartungsarbeitenLiebe BesucherIn,wegen technischer …Kostenlose BestellungWartungsarbeitenLiebe BesucherIn,wegen technischer Wartungsarbeiten sind die Bestellformulare derzeit nicht verfügbar. Wir arbeiten intensiv daran, die Formulare wieder zum Einsatz zu bringen und bitten dich, diese Seite zu einem späteren Zeitpunkt erneut aufzurufen. Vielen Dank für dein Verständnis!Dein SteriPharm-TeamBitte beachte: Nur eine Bestellung pro Person und Haushalt.Mehrfachbestellungen werden nicht bearbeitet. Wir behalten uns vor, jede Bestellung auf Missbrauch zu prüfen. Eine Bestellbestätigung stellt noch keine verbindliche Lieferung dar. Artikel werden nach Verfügbarkeit ausgegeben. Es besteht in keinem Fall Anspruch auf nicht verfügbare Artikel oder Ersatzlieferungen. Bestellungen werden nur innerhalb von Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgeliefert.


Hehehe, da waren es wohl zu viele Bestellungen. Danke für die Info. Ich lasse den ma noch ein klein wenig offen. Vielleicht sinds ja echt nur Wartungsarbeiten.

Ach schau hier als PDF zum Download bis das Formular wieder geht.

Baby-Bauch-Buch
Baby-Still-Buch

Alle weiteren Inhalte als PDFs
Bearbeitet von: "turbofinger" 14. Nov

Beide Bücher sind informativ und schön gestaltet. Eine Werbebroschüre ist es nicht. Den Storch fand unser Baby auch ganz toll.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text