183°
[Free MP3] Doro - Raise your fist in the air (statt 0,99 €)
9 Kommentare

mein gott..das cover ist so 80er ..aber gehört wohl dazu bei der mukke

Boah die Alte schon wieder, die musste ich auf Wacken 2013 anhören mit ihrem verkackten Lyrics die im DJ Bobo Style sind damit auch der Ur-Michel mit 50er Jahrgang mitgröhlen kann... das ist kein Metal!!

Doro auto cold!!!

All we are = autohot!!

Auto cold? Leute, Geschmacksverirrung? Doro ist einfach nur GEIL. Also AutoHOT!!!

sternal

Auto cold? Leute, Geschmacksverirrung? Doro ist einfach nur GEIL. Also AutoHOT!!!



Kommt drauf an was für Musik man hören möchte *gG* Aber auf nem Motörhead Konzert (wo ich sie ertragen musste als Vorband) hat die gute Dame nun echt nichts zu suchen und auch nicht auf Metal Festivals.

LG
Wurmi

128 kBit/s ... nichtmal geschenkt.

Coole Rockerin!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text