63°
[Free MP3] Hämatom - Leck mich 2014

[Free MP3] Hämatom - Leck mich 2014

Freebies

[Free MP3] Hämatom - Leck mich 2014

Nächsten Freitag kommt das Jubiläums-Doppelalbum “X” von Hämatom heraus! Die Band feiert damit ihren zehnjährigen Geburtstag und damit auch 10 Jahre neue deutsche Härte (NDH) – die Musik von Hämatom ist wirklich nichts für schwache Nerven! Außerdem gibt’s zum Geburtstag ein Geschenk für alle Fans: Den Song “Leck mich” könnt ihr in einer remasterten Version gratis herunterladen.

Außerdem steht noch der Titel "Viel zu Lang" als Gratis-Download bereit.

Der Downloadlink kommt jeweils per Mail und ist 15min gültig.

17 Kommentare

Und vergesst wirklich den Song "Viel zu lang" nicht. Nur zu empfehlen.

Live ist Leck mich immer wieder ein absolutes highlight :-)

Live ist ganz Hämatom immer wieder ein absolutes highlight :-)

klingt nach musikantenstadl

Kostenlos? Warum nur? X)

Vonti

Kostenlos? Warum nur? X)


Als Promotion evtl.?

Sauber!

Kostenlos? Klar doch!

Wer schon im Vorprogramm der rechtslastigen Band Frei-Wild gespielt hat weiß warum...

Vonti

Kostenlos? Warum nur? X)


Und was für Gedankengut soll promotet werden?

Vonti

Kostenlos? Warum nur? X)



Ich denke mal, Musik. Ok, ich nehme Musik und kaufe mir ein A.

A für Armleuchtermusik?

Vonti

A für Armleuchtermusik?


Ja, wenn du das so sehen magst.
Oder A für Armleuchterkommentare (wie deine welche sind)

Volksmusik muss nicht jeder hören.

Vonti

A für Armleuchtermusik?



Die Musikrichtung ist mir egal. Es geht um den transportierten Inhalt (Texte etc.).

Hier mal ein paar Zeilen aus dem Song "Fremd" vom Hämatom-Album Wut (2008):

"Du hast nicht die Eier Du selbst zu sein,
stark in der Truppe, alleine klein,
Alles was fremd ist, macht Dich krank,
blinder Hass und kein Verstand,
Dich zu verstehen lohnt sich nicht,
Nein - kein Mensch braucht Scheiße wie Dich,
Brauner Dreck, brauner Dreck"

Vonti

A für Armleuchtermusik?



Haben sie, sogar jede Menge Inhalt. Scheinbar nur nicht für Armleuchter, mein Beileid.

Vonti

A für Armleuchtermusik?



War klar ... wenn die Argumente ausgehen.... gähn... Die Mukke hat scheinbar bei Dir schon Schaden verursacht.

Vonti

A für Armleuchtermusik?



... ja? Ich höre? // Ja, das wird es sein. Naja, wenigstens beschäftige ich mich, mit der Band, Musik und den Texten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text