[Free MP3-Mixtape] 50 Cent - "5 (Murder By Numbers)"
160°Abgelaufen

[Free MP3-Mixtape] 50 Cent - "5 (Murder By Numbers)"

14
eingestellt am 1. Sep 2014heiß seit 2. Sep 2014
“5 (Murder By Numbers)” sollte eigentlich das fünfte Studioalbum des US-amerikanischen Rappers 50 Cent sein – doch der HipHop-Star überwarf sich mit seiner Plattenfirma Interscope Records und beschloss, die Musik als Mixtape selbst als Gratis-Download ins Netz zu stellen.

Trackliste:
01 - My Crown
02 - NY
03 - United Nations
04 - Business Mind ft Hayes
05 - Roll That Shit
06 - Turn The Lights On
07 - Money
08 - Definition Of Sexy
09 - Be My Bitch ft Brevi
10 - Can I Speak To You

14 Kommentare

High speed Ferrari movement!

Das Mixtape ist doch schon mehrere Jahre alt?! Hab das jedenfalls schon ewig auf meinem Rechner
Wenn wir hier anfangen alte kostenlose Mixtapes zu posten wird es unübersichtlich
Daher cold und spam

Ich finde den Hinweis gut - allerdings sollte mit dem Deal-Button nicht gleich der Download beginnen!

Bevor ihr also draufklickt, die zip-Datei hat 67,6 MB.

Verfasser

florianleipzig

Das Mixtape ist doch schon mehrere Jahre alt?! Hab das jedenfalls schon ewig auf meinem Rechner Wenn wir hier anfangen alte kostenlose Mixtapes zu posten wird es unübersichtlich Daher cold und spam



Hast ja Recht, allerdings hat meine Quelle erst heute darauf hingewiesen. Malte ist Schuld!

Verfasser

UncleToby

Ich finde den Hinweis gut - allerdings sollte mit dem Deal-Button nicht gleich der Download beginnen!



"Direkt zum Deal" heißt es beim Link einstellen.

Warhawk

"Direkt zum Deal" heißt es beim Link einstellen.



Bei 'nem Bestell-Deal würdest Du sicher nicht ohne vorherige Bestätigung lesen wollen "Danke für Ihre Bestellung", oder?

Verfasser

UncleToby

Bei 'nem Bestell-Deal würdest Du sicher nicht ohne vorherige Bestätigung lesen wollen "Danke für Ihre Bestellung", oder?



Das mag zwar sein, aber ich bin hier schon sehr oft aufgefordert worden es gerade so zu machen, wie ich es in diesem Freebie gemacht habe.

Ich kannte es noch nicht, von daher. Hot und danke

Halber Euro.

berlinerkindle

Halber Euro.



Halber Dollar und auf dem Cover ist sein Sohn, viertel Dollar.

article-2085191-0F69583A00000578-484_468

berlinerkindle

Halber Euro.




Marquise Jackson (50's Sohn) ist tatsächlich mit dem Pseudonym "25 Cent" unterwegs ^^

berlinerkindle

Halber Euro.


Schlecht gerundet von "haste ma ne maaaaak"?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text