198°
[Free MP3-Sampler] Drei Metal Sampler – Undergrounded Special 2012

[Free MP3-Sampler] Drei Metal Sampler – Undergrounded Special 2012

Freebies

[Free MP3-Sampler] Drei Metal Sampler – Undergrounded Special 2012

Zeit, den Sonntag in Ruhe mit schöngeistiger Musik ausklingen zu lassen. ^^
Ach, scheiß drauf. Ich habe 3 Metal-Sampler aus dem Jahre 2012 gefunden.

Track-Listen:
1. RUIN OF REMEMBRANCE – A Martyr Betrayed
album “Second World” 2012 self produced
2. ERZFEINT – Chainsaw
album “Kein Ende im Licht” 2011 self produced
3. SCHATTENFANG – Vom Grabentod
album “Abgründe” 2012 self produced
4. TRAPJAW – Tschandala
EXCLUSIVE PREVIEW compilation “Tschandala” 2012 EP iMusician Digital
5. SOBER TRUTH – F.R.E.A.K.
album “Outta Hell” 2011 Bret Hard Records
6. BEYOND ORCUS – No More Resurrection
demo 2009
7. LAMAGRA – No Return
album “Mission Perdition” 2010 self produced
8. BLACKROUT – Hellborn
ep “Planet Fucked Dead” 2012 self produced
9. ELVENPATH – Into The Future
album “Elvenpath” 2011 self produced
10. LEICHENBRAND – Ich träumte einst…
album “Ebola” 2011 self produced

1. DEAD ALONE – A Dying Sun
album “Ad Infinitum” 2012 Supreme Chaos Records
2. BLOOD GOD – Blowjob Barbie
album “No Brain But Balls!” 2012 self produced
3. SKELETAL REMAINS – Desolate Isolation
album “Beyond The Flesh” 2012 FDA Rekotz
4. SUBTERFUGE CARVER – P*** Gunner
album “Deathcore” 2008 Supreme Chaos Records
5. CRISIS NEVER ENDS – One last kiss godby
album “Kill Or Cure” 2008 Prevision Music / Supreme Chaos Records
6. UNDERTOW – Smoke Garden
album “Don’t Pray To The Ashes…” 2009 Supreme Chaos Records
7. MOURNING RISE – Dead Notes
album “Five Ways To Illuminate Silence” 2008 Supreme Chaos Records
8. DEAD EYED SLEEPER – The Sleep
album “Through Forests of Nonentities” 2009 Supreme Chaos Records
9. AASKEREIA – Die Leichenhexe
album “Dort, wo das alte Böse ruht” 2011 self produced (CD) / 2012 Supreme Chaos Records (LP)
10. MAERSUNG – Disrespect of Humanity
album “Der Unscheinbare Ruf der Ewigkeit” 2012 self produced

1. NECROTTED – This Bluestery Ocean
album “Anchors Apart” 2012 Supreme Chaos Records
2. DEAD ALONE – Pilgrim
PREVIEW album “Ad Infinitum” 2012 Supreme Chaos Records
3. ANOTHER PERFECT DAY – Pour some hope
album “Four songs for the left behind” 2012 Supreme Chaos Records
4. HATESPHERE – Need To Kill
album “The Greate Bludgeoning” 2011 Napalm Records / Supreme Chaos Records (LP)
5. AGRYPNIE – Augenblick
album “Asche EP” 2011 Supreme Chaos Records
6. DESASTER – Phantom Funeral
album “The Arts Of Destruction” 2012 Metal Blade Records
7. DEADBORN – Bionic Abomination
album “Mayhem Maniac Machine” 2012 Apostasy Records
8. HELLSAW – Trist
album “Trist” 2012 Napalm Records / Supreme Chaos Records (LP)
9. DEAD EYED SLEEPER – Annihilation of Opposites
album “Observing Oblivion” 2011 Supreme Chaos Records
10. SHAKHTYOR – Handschuhmann
album “Shakhtyor” 2012 self-released

Einfach im weißen Bereich die Download.zip runterladen. Anschließend muss dem Download noch die Endung .zip zugefügt werden. Erst dann kann man die Dateien entpacken.

Aus den FAQ: Warum kann ich nicht alle Songs herunterladen?
Songs können nur heruntergeladen werden, wenn wir ausdrücklich das Recht dazu erteilt bekommen haben, d.h. von der Band oder vom Label. Manche Songs kann man leider nur im Player anhören.

10 Kommentare

Eventuell ein guter Deal, aber Metal = Autocold.

Harri5

Eventuell ein guter Deal, aber Metall = Autocold.


Nichts gegen die Musik,
aber es gibt in letzter Zeit viel zu viele Sampler hier.
Die gibt es zu haufst von den Bands umsonst gestellt und wer für die hier wirbt, ist eigentlich am falschen Ort.

Wer sich für diese Musik interessiert, kommt auch nicht extra auf diese Seite, um nach Samplern zu schauen.
Also imho lasst dieses Werben für Bands.

Sehe ich eigentlich schon als Spam. Oder wollt ihr auch Haftbefehl freetracks hier haben?

Leider kalt wie Metall

Sch***e, wenn ihr das nicht mögt, dann ignoriert es einfach...
Man muss ja nicht alles bewerten und miesmachen!

Bleibt einfach bei eurem Helene Fischer Hirn Weichmacher Gedudel.

Freebies sind freebies, auf den Geschmack kommt es da w wenig drauf an...

Nur weil ich hier einen Kollegah Free Track (was sich ja wohl immernoch von einem Sampler unterscheidet) sehe vote ich den nicht Cold, Hot zwar auch nicht da es nicht meine Musik ist, aber ich lass die Leute in Ruhe und überspringe solche Einträge!

Oder werden bald auch die Pampers Freebies cold gevoted, weil hier keine frischen Eltern rumsurfen?! (Nur als Beispiel)

Koennte fuer einige auch interessant sein: soundcloud.com/cvl…HAt

CVLT Nation is bringing in our third year with our heaviest Doom Nation mixtape to date! Doom Nation Vol. III is almost three hours of crushing, pulverizing basslines, so heavy that you won't be able to lift yourself off the floor for days! This epic mixtape features 18 of our favorite doom bands, including Shadow of the Torturer, Monolord, Electric Wizard, Grey Widow, Nightslug and many more.

Kostenlose Sampler und MP3-Alben für zwei Euro sind eigentlich total cold, aber Metal ist autohot

Ich find Gratis Metal Sampler immer Geil! Hört auf zu Motzen, Freebie ist Freebie, ob es euch nun passt oder nicht!
Ihr müßt es nicht laden!
Ich bin jedenfalls Dankbar für den Link weil ich keine Zeit und auch keine Lust habe nach Gratis Musik zu suchen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text