309°
[Free MP3/FLAC-Track] Beyoncé - Formation @Tidal

[Free MP3/FLAC-Track] Beyoncé - Formation @Tidal

Freebies

[Free MP3/FLAC-Track] Beyoncé - Formation @Tidal

Kurz vor ihrem Auftritt in der Halbzeitshow des Super Bowls bringt Beyoncé einen neuen Song raus und überrascht damit nicht nur ihre Fans – Star des Videos: Töchterchen Blue Ivy Carter (4)! Das neue Video läuft auf „Youtube“ und „Tidal“, dem Musik-Streaming-Dienst von Beyoncés Ehemann Jay-Z. Dort kann man es auch gratis herunterladen, nachdem man seine Mailadresse hinterlassen hat.

13 Kommentare

Hot! Danke

Top

Schrecklich. Trotzdem hot, weil kostenlos und FLAC. X)

bekomme einfach keine email mit link, wielang dauert das denn? habs nun 3x versucht und nach 10-20min immer noch nichts bekommen pro versuch

Wolferatus

bekomme einfach keine email mit link, wielang dauert das denn? habs nun 3x versucht und nach 10-20min immer noch nichts bekommen pro versuch


eigentlich reicht es, wenn du deine Daten einträgst, Captcha bestätigst und dann solltest du direkt downloaden können.

Aber das Lied ist wirklich schrecklich oO

Wolferatus

bekomme einfach keine email mit link, wielang dauert das denn? habs nun 3x versucht und nach 10-20min immer noch nichts bekommen pro versuch



Eigentlich augenblicklich mit Abschicken der Daten ist der Download möglich. Die Email brauchst du nicht abzuwarten.

Warhawk

Zum Video


Strange.

Mit dem Song kann man vielleicht mal den Selbsttest machen und testen ob man den Unterschied zwischen MP3 (LAME 320kb/s) und verlustfreiem FLAC hört ^^

Wolferatus

bekomme einfach keine email mit link, wielang dauert das denn? habs nun 3x versucht und nach 10-20min immer noch nichts bekommen pro versuch


nimm nen anderen brwoser....evtl. (java)script oder flash addon blockt dir was...

973 kbps? Ich bin enttäuscht. Da bekommt mein CD Laufwerk aus Plastikscheiben was besseres raus...

paradonym

973 kbps? Ich bin enttäuscht. Da bekommt mein CD Laufwerk aus Plastikscheiben was besseres raus...


Komprimierung != Verlustbehaftung
Hast du keine Ahnung von lossless Formaten? Das sagt doch schon das Wort. FLAC ist immer lossless, daher ist die Bitrate egal. Du kannst lossless Format entweder stark oder wenig stark komprimieren, jedoch garantiert jede Komprimierungsstufe trotzdem die vollständige Wiederherstellbarkeit in die Originaldatei (also verlustfrei).
de.wikipedia.org/wik…ion

Je nach Komprimierungsstufe kriegst du dann halt Bitraten von z.B. 600 - 1600 Kbit/s (kleinere Bitraten = kleinere Dateien = mer Konvertierungszeit benötigt). Auf die Bitraten wolltest du doch hinaus oder?

MP3 ist z.b. immer verlustbehaftet..

DerMyDealzer

Mit dem Song kann man vielleicht mal den Selbsttest machen und testen ob man den Unterschied zwischen MP3 (LAME 320kb/s) und verlustfreiem FLAC hört ^^



Nein, haben zahlreiche Testreihen bestätigt ;-). Die Ergebnisse glichen mehr einem Zufallsspiel, also 50/50 Erfolgsrate..


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text