Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Free Play Days: Dragon Ball FighterZ (Xbox One & Steam) kostenlos spielen (Xbox Store Live Gold)
259° Abgelaufen

Free Play Days: Dragon Ball FighterZ (Xbox One & Steam) kostenlos spielen (Xbox Store Live Gold)

13
eingestellt am 1. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
Microsoft bietet an diesem Wochenende kostenlose Spieltage mit Dragon Ball FighterZ (Xbox One) an. Wer also übereine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft verfügt, der kann das Spiel bereits jetzt kostenlos heruntergeladen und über das Wochenende ohne Einschränkung spielen.

Update: Auch bei Steam kostenlos spielbar! Quelle

Metacritic: 86%
Ungefähre Größe: 6,16 GB

Nach dem Erfolg der Xenoverse Serie ist es an der Zeit ein neues und klassisches 2D Dragon Ball Fighting-Game für diese Konsolengeneration vorzustellen. DRAGON BALL FighterZ stellt den Ursprung dessen dar, so beliebt und berühmt gemacht hat: endlose, spektakuläre Schlachtem mit übermächtigen Kämpfern. In Partnerschaft mit Arc System Works bietet Dragon Ball: FighterZ maximale Highend-Animegrafik und für Fans weltweit ein Gameplay, welches leicht zu erlernen aber schwer zu meistern ist.

Dragon Ball FighterZ ist der Inbegriff dessen, was Dragonball so beliebt macht: spektakuläre Kämpfe zwischen mächtigen Charakteren.

1414983.jpg
In Zusammenarbeit mit Arc System Works bietet das Spiel beeindruckende Anime-Grafiken und Gameplay, das leicht zu lernen, aber schwer zu meistern ist.

1414983.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Kann jemand über die Anzahl von Spielern berichten? Das Spiel kommt ja langsam auf einen anständigen Preis, wäre also eine Überlegung wert.
Danke. Kann das was als Beat em Up?
M.K..01.08.2019 11:20

Kann jemand über die Anzahl von Spielern berichten? Das Spiel kommt ja …Kann jemand über die Anzahl von Spielern berichten? Das Spiel kommt ja langsam auf einen anständigen Preis, wäre also eine Überlegung wert.


ich hab es für pc und ps4.. auf dem pc dauert es während der woche oft ewig bis man einen gegner findet.. am wochenende ist etwas besser.. auf der ps4 findet man relativ schnell einen gegner.. das spiel macht mir richtig viel spaß, leider gibts auch hier die typischen spam chars die einem ungeübten spieler direkt das genick brechen
Bearbeitet von: "noctis" 1. Aug
noctis01.08.2019 12:09

ich hab es für pc und ps4.. auf dem pc dauert es während der woche oft e …ich hab es für pc und ps4.. auf dem pc dauert es während der woche oft ewig bis man einen gegner findet.. am wochenende ist etwas besser.. auf der ps4 findet man relativ schnell einen gegner.. das spiel macht mir richtig viel spaß, leider gibts auch hier die typischen spam chars die einem ungeübten spieler direkt das genick brechen


Ja gut, das bin ich von BlazBlue schon gewohnt insofern kriege ich das irgendwie gehandhabt. Danke für die Antwort
M.K..01.08.2019 11:20

Kann jemand über die Anzahl von Spielern berichten? Das Spiel kommt ja …Kann jemand über die Anzahl von Spielern berichten? Das Spiel kommt ja langsam auf einen anständigen Preis, wäre also eine Überlegung wert.



steamdb.info/app…hs/
derRekker01.08.2019 13:39

https://steamdb.info/app/678950/graphs/


Wusste gar nicht, dass es Crossplattform ist
M.K..01.08.2019 13:49

Wusste gar nicht, dass es Crossplattform ist



ist es? ich dachte wenigstens schonmal infos zu steam
Weiß einer ab wann das auf Steam startet?
Ist die Steuerung noch so kompliziert wie bei den alten Teilen? Ewig nicht mehr gespielt, kann mich nur dran erinnern, dass es früher viele Teile mega Besch.. vom der Steuerung war.
Funmilka01.08.2019 20:28

Ist jetzt bei Steam kostenlos …Ist jetzt bei Steam kostenlos spielbar..https://store.steampowered.com/app/678950/DRAGON_BALL_FighterZ/


Danke
Montiburn2101.08.2019 18:29

Ist die Steuerung noch so kompliziert wie bei den alten Teilen? Ewig nicht …Ist die Steuerung noch so kompliziert wie bei den alten Teilen? Ewig nicht mehr gespielt, kann mich nur dran erinnern, dass es früher viele Teile mega Besch.. vom der Steuerung war.


Mit Controller lässt es sich sehr gut spielen. Mit Tastatur ist es etwas schwierig. Ein Beat em Up spielt man aber auch nicht mit Tastatur
Master1802.08.2019 11:58

Mit Controller lässt es sich sehr gut spielen. Mit Tastatur ist es etwas …Mit Controller lässt es sich sehr gut spielen. Mit Tastatur ist es etwas schwierig. Ein Beat em Up spielt man aber auch nicht mit Tastatur



Nee, never!! Wenn dann natürlich immer mit Controller. Kann mich wie gesagt nur dran erinnern, dass es mega schwierig war von der Steuerung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text