Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Free Play Days: Hunt: Showdowns, Judgment & Blood Bowl 2 - Legendary Edition (Xbox One/Series X|S) kostenlos spielen (Xbox Store Live Gold)
300° Abgelaufen

Free Play Days: Hunt: Showdowns, Judgment & Blood Bowl 2 - Legendary Edition (Xbox One/Series X|S) kostenlos spielen (Xbox Store Live Gold)

Microsoft Store Angebote
300° Abgelaufen
Free Play Days: Hunt: Showdowns, Judgment & Blood Bowl 2 - Legendary Edition (Xbox One/Series X|S) kostenlos spielen (Xbox Store Live Gold)
eingestellt am 16. Sep 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,
Microsoft bietet an diesem Wochenende kostenlose Spieltage mit den Spielen Hunt: Showdowns & Blood Bowl 2 - Legendary Edition (Xbox One/Series X|S) an. Wer also über eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft verfügt, der kann die Spiele bereits jetzt kostenlos heruntergeladen und über das Wochenende ohne Einschränkung spielen.

Update: Judgment ist auch noch hinzugekommen.

Metacritic: 76%
Metacritic: 70%
Metacritic: 80%
Dateigröße: 25,72 GB

Brutale, albtraumhafte Monster streifen durch die Sümpfe Louisianas, und du gehörst einer Gruppe rauer Revolverhelden an, die antritt, um die Welt von dieser finsteren Heimsuchung zu befreien. Verbanne diese Kreaturen aus unserer Welt, und du wirst großzügig entlohnt – und erhältst die Gelegenheit, mehr grausame, mächtige Waffen zu kaufen. Versagst du, raubt dir der Tod sowohl deinen Charakter als auch deine Ausrüstung. Deine Erfahrung verbleibt jedoch immer in deiner Jägergruppe, deiner sogenannten "Blutlinie"

HOHES RISIKO, HOHE BELOHNUNG, HÖCHSTE SPANNUNG
"Das wettkampforientierte, Match-basierte Gameplay von Hunt vermischt PvP- und PvE-Elemente zu einem einzigartig spannenden Erlebnis, in dem dein Leben, dein Charakter und deine Ausrüstung immer auf dem Spiel stehen. Zu Anfang jedes Matchs brechen bis zu fünf Zweierteams auf, um ihre monströsen Ziele aufzuspüren. Sobald sie eines gefunden und besiegt haben, erhalten sie ein Kopfgeld und werden so auf der Stelle zum Ziel für andere Jäger auf der Karte. Wenn du die Augen nicht offen hältst, wirst du sie bald für immer schließen, und das Letzte, woran du dich erinnerst, wird ein anderes Jägerteam sein, das mit deiner Belohnung davonmarschiert. Je höher das Risiko, desto höher die Belohnung – doch schon ein einziger Fehler kann dich alles kosten.

1857820_1.jpg

Blood Bowl 2: Legendary Edition lässt Warhammer und American Football aufeinanderprallen, in einem explosiven Cocktail aus rundenbasierter Strategie, Humor und Brutalität, adaptiert von dem bekannten Brettspiel von Games Workshop. Blood Bowl 2: Legendary Edition wurde von den Fans mit Spannung erwartet und ist die ultimative Ausgabe von Blood Bowl 2 mit allen offiziellen Völkern des Brettspiels.

Spielen Sie mit 24 Völkern, von denen jedes seine Starspieler mitbringt. Erleben Sie neue Spielmodi, wie zum Beispiel die neue Eternal League für Einzelspieler, oder den neuen Challenge-Modus. Zum ersten Mal können Sie Ihre Spiele mit Teams aus einer Mischung verschiedener Völker aufpeppen oder sogar ein Team aus All-Star-Spielern anführen!

1857820-EEx5i.jpg
Er kämpft für die Machtlosen, die Hilflosen und die Schutzlosen - oder doch nur für seine Ehre? Einst war Takayuki Yagami ein aufstrebender Rechtsanwalt, jetzt ein Privatdetektiv, der nach Gerechtigkeit sucht. Er begibt sich auf die Spuren des Serienkillers, der ihm seine Karriere kostete. Mit seinen außergewöhnlichen Fähigkeiten im Gerichtssaal verhalf er einst dem Täter zur Freiheit, doch nun versucht er, ihn zu schnappen - einzig und allein bewaffnet mit seinen bloßen Idealen und Überzeugungen von Gerechtigkeit.

Vom Team der erfolgreichen Yakuza-Reihe kommt jetzt Judgment, die dramatische Geschichte um den in Ungnade gefallenen Anwalt Takayuki Yagami und seiner Suche nach Wiedergutmachung. Verfolgt von seiner Vergangenheit kämpft sich Yagami als Privatdetektiv durch die kriminelle Unterwelt von Kamurocho, um eine Reihe grausiger Morde aufzuklären.

1857820-rWWi0.jpg
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Dein Kommentar