Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Free Play Days: theHunter: Call of the Wild (Xbox One) kostenlos spielen (Xbox Store Live Gold)
188° Abgelaufen

Free Play Days: theHunter: Call of the Wild (Xbox One) kostenlos spielen (Xbox Store Live Gold)

7
eingestellt am 27. Jun
Moin,
Microsoft bietet an diesem Wochenende kostenlose Spieltage mit theHunter: Call of the Wild an. Wer also über eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft verfügt, der kann das Spiel bereits jetzt kostenlos heruntergeladen und über das Wochenende ohne Einschränkung spielen.

Metacritic: 83%
Ungefähre Größe: 41,47 GB
theHunter: Call of the Wild bietet das eindrucksvollste Jagdabenteuer aller Zeiten. Betritt eine wunderschöne, offene Welt und begegne den Bewohnern der Wildnis, von Hirschen oder Wisenten bis hin zu etlichen Vogelarten, Kleintieren und Insekten. Jeder Zentimeter der 128 km² großen Karte wurde unter Verwendung der preisgekrönten Apex Engine kreiert, einer Technologie, welche 10 Jahre lang in der Entwicklung vieler explosiver Action-Games erprobt und immer weiter verbessert wurde.
Zusätzlich zu seiner intensiven Einzelspielererfahrung bietet theHunter: Call of the Wild einzigartige Multiplayer-Optionen – kooperativ und kompetitiv – für bis zu 8 Spieler. Erlebe die ultimative Jagderfahrung gemeinsam mit deinen Freunden und werde zum König der Wildnis!

1399483.jpg
Ein Jagderlebnis der nächsten Generation.
theHunter: Call of the Wild bietet das eindrucksvollste Jagdabenteuer aller Zeiten. Betritt eine wunderschöne, offene Welt und begegne den Bewohnern der Wildnis, von Hirschen oder Wisenten bis hin zu etlichen Vogelarten, Kleintieren und Insekten.

1399483.jpg
Erlebe komplexes Tierverhalten, dynamische Wetterereignisse, Tages- und Nachtzyklen, simulierte Ballistik, hochrealistische Akustik und ein ausgeklügeltes Windsystem zum Aufspüren von Tieren. Erwecke den Jäger in dir und tauche in die dichte Spielatmosphäre ein.Erkunde eine große, offene Welt. Zu Fuß oder per ATV

1399483.jpg
Nimm Missionen und Herausforderungen von Einheimischen an oder bewege dich abseits ausgetretener Pfade. Entdecke Aussichtspunkte, Hochsitze und Außenposten. Du hast die langen Fußmärsche satt? Dann fahre mit einem ATV zur Jagd! Dieses Fahrzeug trägt dich mit unglaublichem Komfort durch schwieriges Terrain. Nie zuvor konnte man eine offene Welt schneller durchqueren. Ein Jahrzehnt der Entwicklung.

1399483.jpg
Zusätzlich zu seiner intensiven Einzelspieler-Erfahrung bietet theHunter: Call of the Wild einzigartige Multiplayer-Optionen. Schließen dich mit bis zu 8 Freunden (oder völlig Fremden!) im kooperativen und kompetitiven Multiplayer-Modus zusammen. Genieße eine Vielzahl von In-Game-Herausforderungen und Ereignissen. Die Jagd ist erfolgsträchtiger und spannender im Team mit Freunden. Teile also deine Erfahrungen und werde zum König der Wildnis!
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Das Spiel ist doch im Game Pass oder?
harburger8127.06.2019 14:20

Das Spiel ist doch im Game Pass oder?


Ja. Das Spiel ist aktuell im Game Pass enthalten.
harburger8127.06.2019 14:20

Das Spiel ist doch im Game Pass oder?


Wenn ja dann würde ich es mal testen, die Screenshots sehen abenteuerlich aus, Hot von mir
theHunter: Call of the Wild top Spiel - spiele es seit 2 Jahren wo es raus kam. Wenn man mal keine Lust auf wildes rumgeballere hat und einfach in der "Natur" rumstreunen will.
Gerade auf Steam gelesen --->

Wann ist das Spiel nix für mich?
-Ich kann nicht den Abzug drücken; weil der kleine Mümmelmannhase grad seine Ohren putzt.
-Ich hab keine Geduld; ich will Action!
-ich brauche >immer< Erfolge um mich zu motivieren
-ich hab seit 15min kein Tier gesehen aber ich bin zu faul ne Spur zu verfolgen
Bearbeitet von: "renesweb74" 27. Jun
Lieber raus in den Wald und spielen.
greetz78927.06.2019 20:25

Lieber raus in den Wald und spielen.


Lieber raus in den Wald und echte Tiere jagen
Zock ich seit es im Gamepass ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text