Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Free Play Days: Vigor (Xbox One) kostenlos spielen vom 8. bis 11. August (Xbox Store Live Gold)
295° Abgelaufen

Free Play Days: Vigor (Xbox One) kostenlos spielen vom 8. bis 11. August (Xbox Store Live Gold)

11
aktualisiert 8. Aug (eingestellt 6. Aug)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Ab heute kostenfrei spielbar. Viel Spaß beim Überlebenskampf!
Moin,
Microsoft bietet ab dem 8. bis zum 11. August kostenlose Spieltage mit dem Spiel Vigor (Xbox One) an. Ihr benötigt eine Xbox Live Gold Mitgliedschaft. Die Aktion läuft bis Sonntagabend!

Ungefähre Größe: 10,7 GB

Dieses Spiel befindet sich noch in der Entwicklung. Es ist möglich, dass bis zur Veröffentlichung der finalen Version noch Änderungen vorgenommen werden. Bitte kaufe dir dieses Spiel nur, wenn du mit dem aktuellen Entwicklungsstand zufrieden bist.

Was geschieht, wenn die Menschheit untergeht? Wir schreiben das Jahr 1991. Der Atomkrieg ist vorüber, Zentraleuropa zerstört und Norwegen der letzte bewohnbare Staat.

1416772.jpg
Du beginnst als namenloser Außenseiter, aber wie wirst du enden? Für Ungewissheit bleibt keine Zeit. Verwandle deinen Unterschlupf in ein Zuhause. Kämpfe, flieh oder verstecke dich. Risiken einzugehen wird belohnt. Überlebe diesen Kampf auf Leben und Tod.

1416772.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Wie ist der Stand, ist es mittlerweile spielbar und gibt es nun eine richtige Lobby oder ähnliches?
Bin gespannt, hatte es letztes Jahr auf der Gamescom angespielt, da war es ja noch nicht wirklich toll.
Vigor is an upcoming free-to-play shoot 'n' loot gamewhere you build the Shelter in post-war Norway.
Ich habs direkt in der Game Preview Phase gekauft und fand, dass es einfach keinen Spaß gemacht hat. Habe es vor ein paar Tagen wieder angeworfen und bereue den Kauf immernoch. Das Waffenhandling ist allemals befriedigend, das Matchmaking immernoch ne Katastrophe und das Loot und Spielprinzip an sich motiviert auf Dauer einfach nicht. Da hatte ich mehr Spaß mit anderen vergleichbaren Vertretern. Free Play Days ist wahrscheinlich der letzte Hoffnungsschimmer ne Community aufzubauen.
@team Das Spiel wäre dann ab heute kostenlos spielbar
NicNac0108.08.2019 11:06

Kommentar gelöscht


Ich finde die 200° schon recht fragwürdig bei einem absolut unbekannten Spiel, das obendrein nicht wirklich funktioniert
M.K..08.08.2019 11:27

Ich finde die 200° schon recht fragwürdig bei einem absolut unbekannten S …Ich finde die 200° schon recht fragwürdig bei einem absolut unbekannten Spiel, das obendrein nicht wirklich funktioniert



So unbekannt ist es nicht es gab doch erst vor kurzen schon mal einen Deal dazu^^ mydealz.de/dea…085
M.K..08.08.2019 11:27

Ich finde die 200° schon recht fragwürdig bei einem absolut unbekannten S …Ich finde die 200° schon recht fragwürdig bei einem absolut unbekannten Spiel, das obendrein nicht wirklich funktioniert


Das sind die ganzen Xbox- Jünger, die sich über nen Deal ihrer Plattform freuen ;-)
HansFrhlich08.08.2019 12:09

Das sind die ganzen Xbox- Jünger, die sich über nen Deal ihrer Plattform f …Das sind die ganzen Xbox- Jünger, die sich über nen Deal ihrer Plattform freuen ;-)


...muss so ein Kommentar sein?
HansFrhlich08.08.2019 12:09

Das sind die ganzen Xbox- Jünger, die sich über nen Deal ihrer Plattform f …Das sind die ganzen Xbox- Jünger, die sich über nen Deal ihrer Plattform freuen ;-)


Selten so etwas Unlustiges und Schwachsinniges gelesen.
Funmilka08.08.2019 10:04

@team Das Spiel wäre dann ab heute kostenlos spielbar


Ein Dealupdate bei der Temperatur? Eigenes Ermessen des @team hin oder her, aber das finde ich echt etwas fragwürdig. Dann könnt ihr eure Regeln auch direkt löschen und jedes Update zulassen. Und die 286°, die ich jetzt sehe, sind ja schon wieder 9 Stunden alt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text