170°
Free Song: Acid Pauli - Fuck The EU Remix
Beliebteste Kommentare

Unnütz wie ein Kropf.

Was wäre Deutschland nur ohne EU?

oO
...







Dtschland!

(c) Olli Dittrich

20 Kommentare

Unnütz wie ein Kropf.

Was wäre Deutschland nur ohne EU?

oO
...







Dtschland!

(c) Olli Dittrich

Acid pauli hot

wav, kein mp3? WTF?

thomascanarias

wav, kein mp3? WTF?



Fuck the mp3

thomascanarias

wav, kein mp3? WTF?



Kannste selber schnell umwandeln, gibt diverse Free Tools dafür

Song?!? oO

Also Songs sind bei mir Lieder, also Musik..... das hier kommt ja nichtmal an Beginner-Songs heran, die mit dem Magix Music Maker und ein paar billigen Samples erstellt wurden

Schöner Titel, aber an der musikalischen Umsetzung hapert es leider...

Fuck Yeah! Acid Pauli!

Netter Versuch von Säurepaulchen.

Acid Pauli war schneller als die NSA erlaubt.

Kantig.

Fuck this Song...:p

Raintier

Was wäre Deutschland nur ohne EU? oO ... Dtschland! (c) Olli Dittrich



boa ist der flach... ist ja mario barth style -- nimm lieber dieter nuhr oder volker pispers!

Volker Pispers und Dieter Nuhr sind auch eher so marginal über Mario Barth-Niveau. Eigentlich sogar manchmal noch drunter, weil sie so tun, als würden sie anspruchsvollen Kram machen. Da ist Barth ja wenigstens ehrlich.

(oder wolltest du das damit sagen? man weiß ja nie heutzutage)

schrott.... f*ck the NSA & USA!

Hergott ist das eine Scheisse

KOSTENLOS!! Antilopengang - Fick die Uni (feat. Danger Dan)
youtube.com/wat…v_o

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text