112°
ABGELAUFEN
[Free Song] Grimes - Go ft. Blood Diamonds @Soundcloud

[Free Song] Grimes - Go ft. Blood Diamonds @Soundcloud

FreebiesSoundCloud Angebote

[Free Song] Grimes - Go ft. Blood Diamonds @Soundcloud

Seit ihrem Überraschungserfolg „Visions“ gehört Grimes in den USA zum Kreis jener Künstlerinnen, mit denen sich Stars wie Jay-Z, Rihanna oder Katy Perry gerne umgeben, um sich ihres eigenen Musikgeschmacks zu versichern. Wer bei den Grammys Backstage Zigarren mit Jay-Z raucht, der kommt zwangsläufig auch als Songwriterin ins Gespräch, vor allem wenn man wie Grimes einen Managementvertrag bei Jay-Zs Agentur Roc Nation unterschrieben hat.



Dort ist auch Rihanna unter Vertrag, für die „Go“, so der Titel von Grimes neuem Song, ursprünglich geschrieben, aber abgelehnt wurde. Deshalb hört sich der Song auch ganz anders an, als das Material auf „Visions“ - das Album, das den spröden Electropop von Grimes bekannt gemacht hat.



Der Titel kommt als wav-Datei

3 Kommentare

Kleine Zugabe zur Zugabe - die ersten beiden Alben von Grimes.

Uwe



Leider kein direkt download aber Jdownloader hilft dabei

Edit: Sorry, doch ein direkt download, man muss auf kaufen und 0,00 eingeben dann geht es.
Danke nochmal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text