Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Free, The Division
8478° Abgelaufen

Free, The Division

KOSTENLOS6,34€Uplay Ubisoft Store Angebote
193
8478° Abgelaufen
Free, The Division
eingestellt am 1. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Ubisoft bietet dir Tom Clancy's The Division kostenlos an! Du kannst dir das Spiel vom ab dem 1. September um 09:00 bis zum 8. September um 10:00 (Ortszeit) gratis holen und es von da an jederzeit spielen!
Zusätzliche Info
Nur für PC!
Außerdem gibt es aktuell noch ein paar andere Games gratis:
Hyper Scape: register.ubisoft.com/hyp…-DE; passend dazu: gaming.amazon.com/loo…mzn
Trackmania: register.ubisoft.com/tra…-DE
Might and Magic Chess Royale: register.ubisoft.com/mig…-DE
Rabbids Coding: register.ubisoft.com/rab…-DE
Beste Kommentare
eau01.09.2020 09:17

Es ist nur in einem bestimmten Zeitraum kostenlos spielbar. Bitte Zeitraum …Es ist nur in einem bestimmten Zeitraum kostenlos spielbar. Bitte Zeitraum in den Titel aufnehmen.


Nein, laut Giveaway Seite:
"Ubisoft is pleased to offer you Tom Clancy's The Division. You can claim your free game from September 1st at 09:00 to September 8th at 10:00 (your local time) and you will be able to play it at any time!"
Fürs Gästeklo mitgenommen, Danke
Arty12301.09.2020 10:00

Nur PC und Xbox. Wer braucht schon PS. Außerdem für mich mit Controller u …Nur PC und Xbox. Wer braucht schon PS. Außerdem für mich mit Controller unspielbar.


Na ja, die Konsolen haben schon einen Vorteil: Praktisch keine Cheater. An den Controller gewöhnt man sich auch recht schnell und ich spiele lieber von der Couch aus.

Die PS hat zudem sehr gute Exklusivspiele, wenn man auf Singleplayer-Spiele mit Story steht. Zudem gibt es PSVR.
Alles in allem hat im Konsolenbereich Sony da die Nase vorn.
Danke. Diesen Monat gleich 2x for free. Xbox GWG und Ubi.

27648836-UrjZY.jpg
193 Kommentare
Es ist nur in einem bestimmten Zeitraum kostenlos spielbar. Bitte Zeitraum in den Titel aufnehmen.
Also nicht kostenlos... daher cold
eau01.09.2020 09:17

Es ist nur in einem bestimmten Zeitraum kostenlos spielbar. Bitte Zeitraum …Es ist nur in einem bestimmten Zeitraum kostenlos spielbar. Bitte Zeitraum in den Titel aufnehmen.


Nein, laut Giveaway Seite:
"Ubisoft is pleased to offer you Tom Clancy's The Division. You can claim your free game from September 1st at 09:00 to September 8th at 10:00 (your local time) and you will be able to play it at any time!"
Wollte ich neulich eh mal testen. Danke!
Nice
Danke. Diesen Monat gleich 2x for free. Xbox GWG und Ubi.

27648836-UrjZY.jpg
Ultra hot
Fürs Gästeklo mitgenommen, Danke
RookieDealer01.09.2020 09:32

Danke. Diesen Monat gleich 2x for free. Xbox GWG und Ubi.[Bild]


habe kurz vorher geschaut, ob man die xbox gwg irgendwie aufm pc emulieren kann...und da hat sich diese Möglichkeit aufgetan
Kann man mal spielen. War damals aber mehr gehyped vor Release als es dann liefern konnte.
Mal mitgenommen, danke
Nur pc oder auch playsi?
mahir.ahmadr0L01.09.2020 09:53

Nur pc oder auch playsi?

Uplay hat nichts mit PlayStation zu tun. Das gibt es nur für PC
Häftiger Shice
mahir.ahmadr0L01.09.2020 09:53

Nur pc oder auch playsi?



Nur PC und Xbox. Wer braucht schon PS. Außerdem für mich mit Controller unspielbar.
Bearbeitet von: "Arty123" 1. Sep
Danke, defintiv HOT!
Gutes Spiel. Besser als der zweite da hier. Hier konnte man noch farmen ohne daß das high Level equip einfach schlechter gewertet wird
PVE lohnt noch. In der DarkZone PVP sind 80 Prozent Cheater unterwegs.
SmallCoward01.09.2020 09:44

habe kurz vorher geschaut, ob man die xbox gwg irgendwie aufm pc emulieren …habe kurz vorher geschaut, ob man die xbox gwg irgendwie aufm pc emulieren kann...und da hat sich diese Möglichkeit aufgetan



Wenn man PC (Win10) und XBox in einem Netzwerk hat, kann man die Xbx am PC streamen. Nur so als Möglichkeit.
j1m3e01.09.2020 09:20

Also nicht kostenlos... daher cold


Hot
SmallCoward01.09.2020 09:44

habe kurz vorher geschaut, ob man die xbox gwg irgendwie aufm pc emulieren …habe kurz vorher geschaut, ob man die xbox gwg irgendwie aufm pc emulieren kann...und da hat sich diese Möglichkeit aufgetan


Frage an die Experten: Hat das Spiel nen ordentlichen SP-Modus? Danke.
Arty12301.09.2020 10:00

Nur PC und Xbox. Wer braucht schon PS. Außerdem für mich mit Controller u …Nur PC und Xbox. Wer braucht schon PS. Außerdem für mich mit Controller unspielbar.


Aso ok. Dachte man könnt ps mit uplay verlinken und halt auch auf ps laden. Egal hab ja auch nen PC 👌🏼
Diesen monat auch bei xbox games for gold dabei. Leider bei uplay und xbox gwg teil 1 und nicht teil 2.
Sparsam471101.09.2020 10:06

Frage an die Experten: Hat das Spiel nen ordentlichen SP-Modus? Danke.



finde schon, hab im SP knapp 69h Spaß gehabt zu Release ... für umme ein No-brainer meiner Meinung nach. Grafik und Stimmung sind super, Story ist ok, Action macht spaß !
Bearbeitet von: "Neuromancer" 1. Sep
"Irgendetwas ist schiefgelaufen."
lostosul081501.09.2020 10:03

PVE lohnt noch. In der DarkZone PVP sind 80 Prozent Cheater unterwegs.


Die Dark Zone ist allerdings auch groß genug, um irgendwelchen Cheater-Heinis aus dem Weg zu gehen - ganz anders als im zweiten Teil.
Ich habe das Spiel auf der PS4 und dem PC. Auf der PS4 macht es in der Dark Zone deutlich mehr Spaß und die Mitspieler sind allgemein angenehmer. Nichtsdestotrotz kann man auch auf dem PC mehr als genug Spaß haben und auch dort trifft man gute Mitspieler.
Bearbeitet von: "Pfennigfux" 1. Sep
Arty12301.09.2020 10:00

Nur PC und Xbox. Wer braucht schon PS. Außerdem für mich mit Controller u …Nur PC und Xbox. Wer braucht schon PS. Außerdem für mich mit Controller unspielbar.


Na ja, die Konsolen haben schon einen Vorteil: Praktisch keine Cheater. An den Controller gewöhnt man sich auch recht schnell und ich spiele lieber von der Couch aus.

Die PS hat zudem sehr gute Exklusivspiele, wenn man auf Singleplayer-Spiele mit Story steht. Zudem gibt es PSVR.
Alles in allem hat im Konsolenbereich Sony da die Nase vorn.
Pfennigfux01.09.2020 10:17

Na ja, die Konsolen haben schon einen Vorteil: Praktisch keine Cheater. An …Na ja, die Konsolen haben schon einen Vorteil: Praktisch keine Cheater. An den Controller gewöhnt man sich auch recht schnell und ich spiele lieber von der Couch aus.Die PS hat zudem sehr gute Exklusivspiele, wenn man auf Singleplayer-Spiele mit Story steht. Zudem gibt es PSVR.Alles in allem hat im Konsolenbereich Sony da die Nase vorn.



Ich hatte die Demo probiert und ich bleibe bei Maus und Taste. Sony Exklusive interessieren mich nicht ich brauche Forza (Horizon).
Hot! Lade es schnell mal runter bevor die Leute aktiv werden und die Server überlasten.
Arty12301.09.2020 10:22

Ich hatte die Demo probiert und ich bleibe bei Maus und Taste. Sony …Ich hatte die Demo probiert und ich bleibe bei Maus und Taste. Sony Exklusive interessieren mich nicht ich brauche Forza (Horizon).


Ist ja auch völlig in Ordnung. Wer Forza, Halo etc. spielen will, der kann mit einer PS rein gar nichts anfangen.

Jeder hat da so seine Vorlieben...
eau01.09.2020 09:17

Es ist nur in einem bestimmten Zeitraum kostenlos spielbar. Bitte Zeitraum …Es ist nur in einem bestimmten Zeitraum kostenlos spielbar. Bitte Zeitraum in den Titel aufnehmen.




dann warte mal Cyberpunk ab.
MasterLH01.09.2020 10:27

Same


Da steht ein anderer link direkt auf der Seite. Musst mal schauen, hatte ich auch übersehen
Kann man es noch online spielen?
HansPeterKunz01.09.2020 10:32

Da steht ein anderer link direkt auf der Seite. Musst mal schauen, hatte … Da steht ein anderer link direkt auf der Seite. Musst mal schauen, hatte ich auch übersehen


Hab ich auch schon versucht, im nächsten Schritt lässt sich aber dann der Button für das PC-Game nicht anklicken und wirkt irgendwie ausgegraut :/
MasterLH01.09.2020 10:33

Hab ich auch schon versucht, im nächsten Schritt lässt sich aber dann der B …Hab ich auch schon versucht, im nächsten Schritt lässt sich aber dann der Button für das PC-Game nicht anklicken und wirkt irgendwie ausgegraut :/


Das Problem habe ich auch
Hat wunderbar funktioniert, danke!

Auf den angegebenen Link (register.ubisoft.com/the…-de) klicken, Haken setzen und auf das PC Symbol klicken, anmelden und fertig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text