179°
ABGELAUFEN
Free Tickets für boysetsfire-Konzert in Berlin am 02.04.2013

Free Tickets für boysetsfire-Konzert in Berlin am 02.04.2013

Freebies

Free Tickets für boysetsfire-Konzert in Berlin am 02.04.2013

Converse bringt die kostenlosen GET DIRTY Gigs nach Köln, Hamburg, Berlin und Wien. Am 2.4.2013 gibts ein Konzert von boysetsfire und anderen Bands im Bi Nuu in Berlin. Die Tickets dafür kann man sich an zwei Tagen beim GET DIRTY-Wohnmobil abholen. Die Termine zu Kartenabholung sind 26.03.13, 18.00-21.00h vorm LIDO, (Cuvrystr. 7) und 27.03.13, 18.00-21.00h vorm Cassiopeia (Revaler Straße 99).

Es gelten folgende Bedingungen:

* Tickets nur solange der Vorrat reicht
* Einverständnis zu Foto-, Film- und Tonaufnahmen muss unterschrieben werden
* mindestens 18 Jahre alt (Bitte bringt einen gültigen Ausweis mit zum GET DIRTY Wohnmobil)
* 1 Ticket pro Person
* Keine Ticket-Mitnahme für Friends or Family, jeder muss selbst vorbei kommen
* Kein Ticketverkauf & keine Abendkasse!

16 Kommentare

Na toll... Berlin bekommt Boysetsfire und die Veranstaltung in Köln findet mit irgendwelchen (zumindest mir) unbekannten Bands statt. *grr*

Trotzdem ist der Deal an sich natürlich HOT!!

KlugschHeisst

Na toll... Berlin bekommt Boysetsfire und die Veranstaltung in Köln findet mit irgendwelchen (zumindest mir) unbekannten Bands statt. *grr*Trotzdem ist der Deal an sich natürlich HOT!!



genau das dachte ich mir auch, als ich geschaut habe, wert denn in Köln auftritt

Mongo2k

genau das dachte ich mir auch, als ich geschaut habe, wert denn in Köln auftritt



Naja, mir fällt sowieso gerade auf, dass ich am 25.04. im E-Werk bei Der W bin

Uiii... mega hot! BSF für lau... wollt die solange mal wieder live sehen!

Woah wie geil is das denn? Berlin gut, Köln oberhammer und ich hock in Hamburg :\

KlugschHeisst

Na toll... Berlin bekommt Boysetsfire und die Veranstaltung in Köln findet mit irgendwelchen (zumindest mir) unbekannten Bands statt. *grr*Trotzdem ist der Deal an sich natürlich HOT!!

The grass is always greener on the other side. (-;=

Als Stuttgarter kann man solchen Aktionen nur wehmütig hinterherschauen ...

casselfornia

Woah wie geil is das denn? Berlin gut, Köln oberhammer und ich hock in Hamburg :\



In HH hat man wenigsten an den Tagen gute Alternativen (also quasi immer ) Ich sitz in Hannover! X)

Wie cool. Gibt es da auch free beer und hot dogs to go? Und warum ist das noch ein Konzert und kein Concert?

Megaaa und das Lido ist sogar nur 300 Meter von meiner Wohnung entfernt :-)

Diese Combo gibt es noch immer? Vor gefuehlten 20 Jahren mal live gesehen. Platten waren schon damals Scheisse, aber live recht unterhaltsam. /nutzloseKommentareBeendet

RISE!

casselfornia

Woah wie geil is das denn? Berlin gut, Köln oberhammer und ich hock in Hamburg :\



Da hast du allerdings Recht, an Alternativen mangelt es nicht trotzdem hätt ich lieber das Köln Lineup hier!! *gier*

nathan grey, also der sänger, ist momentan auch mit seiner anderen band i am heresy in deutschland unterwegs

Boy Sets Fire ---> HOT !

war geil nur 70 minuten in der kälte gestanden, hab ein bändchen erhalten,
wird mit sicherheit spass machen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text