143°
Free Track: Alicia Keys - Fallin (Deepchild Remix) (Techno/Minimal/House)
14 Kommentare

Inoffizielles Bootleg, echt jetzt? Sozusagen Deepchilds kleiner Obolus an die Welt?

Aha, auf Soundcloud gibt es ein Lied kostenlos...

Finde den Track jetzt nicht sonderlich pralle...

Gestern gehört und für gut empfunden:
elektroaktivisten.de/hoe…412

ich hab einen tipp, auf soundcloud gibt es kostenlose Musik

wow hot hot!

deine definition von techno ist sehr irreführend

LuGGy

http://www.youtube.com/watch?v=xYLofwUwtnsdas ist geil


Bin darüber auf Robin Schulz - Prayer (Bootleg) gestoßen und finde es klasse. Du weißt nicht zufällig, wer die Sängerin ist? Oder jemand anderes vielleicht?

Ist nicht so besonders gut

LuGGy

http://www.youtube.com/watch?v=xYLofwUwtnsdas ist geil



Yeah is'n geiler Mix !!!
die Stimme bzw. das Original ist von Lilly Wood & The Prick - Prayer in C vom Album Invincible Friends aus dem Jahr 2010.
Die Sängerin heißt Nili Hadida


mike28berl

die Stimme bzw. das Original ist von Lilly Wood & The Prick - Prayer in C vom Album Invincible Friends aus dem Jahr 2010.Die Sängerin heißt Nili Hadida



Danke! Mit Google hatte ich nichts gefunden aber hier ist ja das Wissen der Menschheit versammelt

Finde die Stimme in Prayer einfach faszinierend. Kommt in den anderen Stücken von Lilly Wood & The Prick, die ich bislang angespielt habe, nicht so rüber. Dennoch nicht uninteressant, die Band.

wie schlecht ist das denn?

Oh, nö.

Uncool.

das hört sich sich ja sche i sssse an .
Pfiu

ja der Track ist unerträglich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text