137°
Free / ua. Assassins Creed Black Flag (für xBox-Live Mitglieder)
12 Kommentare

XBOX live gold ist nicht free....

Doppelt :P

Ich hatte heute seit langem mal wieder eine Kachel mit xbox gold 1 Monat kostenlos testen auf meinem Dashboard.
Checkt mal rein.

Das Gold sollte mit in den Titel.

Man sollte auch erwähnen, welche Games für die 360 oder One sind...

zumal Terraria und Gears of War doch auch gestern schon nichtmehr drin gewesen sein dürften..?

Mondscheinchen

XBOX live gold ist nicht free....




Und täglich grüßt das Murmeltier.....

XBOX Gold ist Grundvoraussetzung für diese, KOSTENLOSEN, Spieleangebote.

Und um GOLD geht es hier doch gar nicht.

Child of FLIGHT.....Made my day. Oo

Falls doppelt dann sagt mir Bescheid - konnte in der Suche nichts finden.



hukd.mydealz.de/dea…841

Und ich Idiot habe mir Black Flag auch noch gekauft -.-

Mondscheinchen

XBOX live gold ist nicht free....




Unlogische Argumentation. Sollte man also Deals posten, wofür es "Grundvoraussetzungen" gibt?

Wie sehen die aus? Was kann "vorausgesetzt" werden? Ich behaupte dann mal: unendliches Vermögen. Dann können wir hier eine Luxusyacht für 39000000€ statt 40000000€ als "heißen Deal" anbringen?


Naja die Info ist sagen wir mal so, etwas sehr spät gewesen. Wobei, die Info wurde ja schon Anfang des Monats gepostet. Zum Glück gucke ich ja sowieso immer selbst nach was es im nächsten Monat gibt, denn der Deal kam für die ersten beiden 360 Spiele zu spät.

Die Nörgler bei den GwG Deals sind doch immer die, die zu geizig für Gold sind. Gibt auch genug Deals/ freebies für gewerbetreibende. Was bringt mir ein iOS freebie, wenn ich kein iPhone habe (oder ein anderes der Geräte). Grundvoraussetzung ist auch eines der Geräte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text