Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Free Vintage B3 Organ VST/AU-Instrument 32/64Bit
461° Abgelaufen

Free Vintage B3 Organ VST/AU-Instrument 32/64Bit

13
eingestellt am 22. AprBearbeitet von:"Stefbert"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

das ist mein erster Deal, also seid bitte gnädig ... Auf der Suche nach einem freien VST-Instrument einer B3-Orgel bin ich auf das hier angegebene gestoßen. Im Rahmen der #StayHome-Policy verschenkt Sampleson dieses Instrument. Ihr müsst Euch lediglich mit einen Namen und einer eMail-Adresse (temporäre Adressen funktionieren auch) anmelden und erhaltet ein entsprechenden Download-Link.

Angabe des Herstellers: CollaB3 is a free vintage tonewheel organ emulation created to help musicians and creatives around the world stay home during the Covid-19 pandemic worldwide quarantine.

Nach meinem Empfinden klingt das Instrument recht gut, auch die Umschaltung der Geschwindigkeit beim Rotary ist gelungen (erinnert mich an alte Proberaumzeiten). Selbst der KeyKlick soll verfügbar sein.

Also habt Spass danmit und #StayHome
Stef

PS: Eine registrierung ist NICHT notwendig.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Carnologe22.04.2020 20:48

Endlich springt mein Schlagwortalarm „Organ“ an!


Transplantationspatienten hassen diesen Trick (Zugegeben, darüber macht man keine Witze)
13 Kommentare
Endlich springt mein Schlagwortalarm „Organ“ an!
Super! Danke schön!!
Carnologe22.04.2020 20:48

Endlich springt mein Schlagwortalarm „Organ“ an!


Transplantationspatienten hassen diesen Trick (Zugegeben, darüber macht man keine Witze)
Sieht gut aus, danke danke. :-)
Die klingt ganz gut, danke
Klingt echt grausam das Ding, aber für lau...
"Win, Mac, Linux" - Keine iPad-Unterstützung!
Klingt ganz cool wie ich finde! Lohnt
Kommt nicht an den Blue3 ran, aber wenn man ein bisschen an den Einstellungen spielt, kommen da schon ganz gute Töne raus. Der Anspruch hängt vielleicht auch vom Genre ab.
zoolander23.04.2020 00:15

Kommt nicht an den Blue3 ran, aber wenn man ein bisschen an den …Kommt nicht an den Blue3 ran, aber wenn man ein bisschen an den Einstellungen spielt, kommen da schon ganz gute Töne raus. Der Anspruch hängt vielleicht auch vom Genre ab.



Hallo zoolander, das Blue3 sieht ganz spannend aus, wie es klingt kann ich nicht beurteilen, aber das Instrument kostet 99€. Sollte es das mal günstiger werden, poste das doch gerne hier als Deal. Trotzdem Danke für die Info ...
Bearbeitet von: "Stefbert" 23. Apr
Einen überraschend guten Klang für eine B3 Simulation, hat auch das Vst-Plugin DB-33 von Air Music Technology. Bei Thomann z.B. aktuell für 49,00 Euro zu haben. Oft aber auch im Angebot für deutlich weniger zu haben.
Stefbert23.04.2020 07:00

Hallo zoolander, das Blue3 sieht ganz spannend aus, wie es klingt kann ich …Hallo zoolander, das Blue3 sieht ganz spannend aus, wie es klingt kann ich nicht beurteilen, aber das Instrument kostet 99€. Sollte es das mal günstiger werden, poste das doch gerne hier als Deal. Trotzdem Danke für die Info ...



Ich wollte deinen Deal dadurch nicht abwerten. Ich hab auch schon nen netten Song mit dem B3 gemacht :-)
Und für lau ist der Synth absolut top.
zoolander23.04.2020 16:02

Ich wollte deinen Deal dadurch nicht abwerten. Ich hab auch schon nen …Ich wollte deinen Deal dadurch nicht abwerten. Ich hab auch schon nen netten Song mit dem B3 gemacht :-)Und für lau ist der Synth absolut top.



Hallo Zoolander, alles gut, bestimmt gibt es bessere Emulatoren, aber der Sound ist okay und der Preis ist super. Ansonsten meinte ich den Rest ernst ... wenn Blue3 zum guten Kurs zu bekommen ist, dann sollte man das hier ruhig platzieren.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Stefbert. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text