Free Weekend Call of Duty Black Ops Multiplayer  / PC
65°Abgelaufen

Free Weekend Call of Duty Black Ops Multiplayer / PC

12
eingestellt am 2. Jun 2011
"Activision will be hosting a Free Weekend for Call of Duty®: Black Ops! Pre-load the game now and be ready to play when the free weekend starts on Thursday, June 2nd at 10am Pacific Time."
store.steampowered.com/app…00/

Quelle: Activision

12 Kommentare

heisst das jetzt das man sich sozusagen ne kostenlose variante laden kann??

sowas wie "battlefield play4free"?

das heisst du darfst dir über steam das ganze spiel laden und 2 tage lang spielen, ehe es wieder deaktiviert wird.....quasi als ne probierhappen, um dich zum kauf anzuregen

klingt doch sehr gut! wollt das eh mal testen (: danke.

jo geil, jetzt ein wochenende kostenlos machen bevor sie es endgültig auf ELITE umschalten um sich auf MW3 vorzubereiten und black ops gleich mit umzuschalten auf ELITE damit sie jeden Monat eine Gebühr verlangen wie in WoW... COD wird aussterben.

mal ganz langsam pinhead^^
man wird auch weiterhin kostenlos multiplayer spielen können...
der elite service bringt nur viele mehr oder weniger nutzlose statistiken und in mw3 dann die zusatz-maps

wollte mal gestern gechillt einpaar runde bo zocken, aber das ist einfach unspielbar, jeder dritte hatn hack an -.- hab sofort wieder gelassen...
naja have fun sag ich nur...

Ne also so schlimm ist es wirklich ne....es gibt Hacker, aber nicht wirklich viele.
Bei vielen Leuten könnte man es aber denken und ich wurde auch schon öfters beschuldigt^^ Deswegen läuft immer UAC3 mit;-)

Elitehoernchen

Ne also so schlimm ist es wirklich ne....es gibt Hacker, aber nicht wirklich viele.Bei vielen Leuten könnte man es aber denken und ich wurde auch schon öfters beschuldigt^^ Deswegen läuft immer UAC3 mit;-)



kommt dir zufällig "x22" bekannt vor ?^^

Elitehoernchen

Ne also so schlimm ist es wirklich ne....es gibt Hacker, aber nicht wirklich viele.Bei vielen Leuten könnte man es aber denken und ich wurde auch schon öfters beschuldigt^^ Deswegen läuft immer UAC3 mit;-)



nö..Ist das ein Spieler oder ein "Tool"?

edit: gerade gegoogelt und WTF?! es gibt für sowas nen shop?
Da steht ja auch was von vac und uac3 kompatibel....da muss ich direkt mal forschen, ob uac3 doch noch aussagekräftig is :-(

Grad mal 4 Runden gespielt und schon 2 Cheater gesehen...

Die Killkamera ist was feines:

Wenn dann das Fadenkreuz mal ganz schnell auf den Kopf springt... um 100 Grad gedreht ^^

Das macht doch kein Spaß

Dann lieber Bc 2

Hab gestern mal schnell bis Rang 20 gespielt, das geht ja wirklich schnell. An sich ist das Spiel ganz nett, aber wer sich über Camper aufregen kann, ist hier falsch. Ganz schlimm, die meisten User.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text