Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Free Weekend (u.a. Dead by Daylight, Grim Dawn Left 4 Dead 2, Assetto Corsa) bei Steam
485° Abgelaufen

Free Weekend (u.a. Dead by Daylight, Grim Dawn Left 4 Dead 2, Assetto Corsa) bei Steam

26
eingestellt am 24. MaiBearbeitet von:"Chrisherty"
Servus,

bei Steam könnt ihr dieses Wochenende sieben Spiele kostenlos spielen.

1383946.jpg
Dead by Daylight / Metacritic: 71%

Dead by Daylight ist ein Multiplayer-Horrorspiel (4vs1), in dem ein Spieler die Rolle eines wilden Killers übernimmt und die anderen vier Spieler als Überlebende spielen, die versuchen, dem Killer zu entkommen sowie Gefangenschaft, Folter und Tötung zu entgehen.

Endless Space 2

Endless Space 2 - das Strategische Weltraumopus in einem geheimnisvollen Universum.
Deine Geschichte beginnt in einer Galaxie, in der einst die gottgleiche Zivilisation der sogenannten Endless herrschte, deren Aufstieg und Fall schon viele Äonen zurückliegt. Heute erinnern nur noch geheimnisvolle Ruinen, mächtige Artefakte und eine seltsame, fast schon magische Substanz namens Dust an ihre Existenz.

Grim Dawn / Metacritic: 83%

Enter an apocalyptic fantasy world where humanity is on the brink of extinction, iron is valued above gold and trust is hard earned. This ARPG features complex character development, hundreds of unique items, crafting and quests with choice & consequence.

Assetto Corsa/ Metacritic: 85%

Assetto Corsa features an advanced DirectX 11 graphics engine that recreates an immersive environment, dynamic lighthing and realistic materials and surfaces. The advanced physics engine is being designed to provide a very realistic driving experience, including features and aspects of real cars, never seen on any other racing simulator such as tyre flat spots, heat cycles including graining and blistering, very advanced aerodynamic simulation with active movable aerodynamics parts controlled in real time by telemetry input channels, hybrid systems with kers and energy recovery simulation

Left 4 Dead 2 / Metacritic: 89%

Die Zombie Apokalypse geht weiter und Left 4 Dead 2 (L4D2) ist der mit Hochspannung erwartete Nachfolger zum preisgekrönten Original Left 4 Dead, dem #1 Ko-Op-Game 2008.
In diesem ko-op-Action-Horror-FPS werden Sie und Ihre Freunde sich durch Städte, Sümpfe und Friedhöfe tief im Süden der USA kämpfen, von Savannah bis New Orleans, durch fünf ausgedehnte Kampagnen.

Don't Starve Together/ Metacritic: 83%

Erkunde eine wunderbare und unbekannte Welt voll merkwürdiger Kreaturen, ungekannter Gefahren und immer wieder neuer Überraschungen. Sammle alles, was zum Bau von Werkzeugen oder Unterschlüpfen nützlich sein könnte, um in der Wildnis zu überleben. Erkunde dieses sonderbare Land und finde einen Weg heraus.

Black Desert Online / Metacritic: 73%

Black Desert Online ist ein Sandbox-MMORPG mit einer gigantischen detaillierten Welt. Erlebt schnelle actionreiche Kämpfe, jagt wilde Monster und riesige Bosse, schließt Euch mit Freunden zusammen und nehmt mit Eurer Gilde an Postenkriegen und epischen Belagerungskriege teil, um Burgen zu erobern und ganze Regionen zu kontrollieren oder aber feilt an Euren Arbeitstalenten, wie zum Beispiel Fischfang, Handel, Verarbeitung, Kochen und vieles mehr!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Spieleempfehlung für Left 4 Dead 2 und Assetto Corsa.
Keiner erwähnt Grim dawn. Was auf der Liste ganz klar Nummer 1 ist.
26 Kommentare
Spieleempfehlung für Left 4 Dead 2 und Assetto Corsa.
Dead by daylight ist ein gutes Spiel, sollte man auf jeden Fall ausprobieren
L4D2 Low Violence: Low Violence Version
Und das Spiel ist echt 13GB groß? Hätte ich bei einem Spiel von 2008 nicht erwartet..

Gab es dafür nicht irgendeinen Patch?
Bearbeitet von: "Natulo" 24. Mai
Natulo24.05.2019 19:22

L4D2 Low Violence: Low Violence Version Und das Spiel ist echt …L4D2 Low Violence: Low Violence Version Und das Spiel ist echt 13GB groß? Hätte ich bei einem Spiel von 2008 nicht erwartet.. Gab es dafür nicht irgendeinen Patch?


Left4gore bringt wieder die volle Pracht
Keiner erwähnt Grim dawn. Was auf der Liste ganz klar Nummer 1 ist.
Natulo24.05.2019 19:22

L4D2 Low Violence: Low Violence Version Und das Spiel ist echt …L4D2 Low Violence: Low Violence Version Und das Spiel ist echt 13GB groß? Hätte ich bei einem Spiel von 2008 nicht erwartet.. Gab es dafür nicht irgendeinen Patch?


Es ist ja auch eigentlich von Ende 2009
RedKeeper24.05.2019 20:00

Keiner erwähnt Grim dawn. Was auf der Liste ganz klar Nummer 1 ist.


würde ich auch empfehlen, hab ich aber schon. Daher wird es ne Runde Assetto Corsa werden
Nur für ein Wochenende?????Nicht dein Ernst oder????
Könnt die Spiele auf howlongtobeat.com/ checken, Grim Dawn z.B. kann man das Wochenende durchspielen (um die 20h wenn man durch die Mainstory rusht).
WalfriedLitke24.05.2019 20:10

Nur für ein Wochenende?????Nicht dein Ernst oder????



Was willst du den, ganzen Monat wie bei COD Blackout?
Dont starve together ist auch ein gutes multiplayerspiel. Aber wie bei den anderen spielen ist ein Wochenende wenig Zeit.
Wenn ich das Spiel fertig runtergeladen habe, ist das Wochenende vorüber...
Natulo24.05.2019 19:22

L4D2 Low Violence: Low Violence Version Und das Spiel ist echt …L4D2 Low Violence: Low Violence Version Und das Spiel ist echt 13GB groß? Hätte ich bei einem Spiel von 2008 nicht erwartet.. Gab es dafür nicht irgendeinen Patch?


In den zumindest letzten 2 oder 3 Jahren konnte man L4D2 mindest 3 mal am Wochenende frei zocken und alle 3 Male war das Spiel im Gegenzug zur kaufversion hier in Deutschland uncut zu spielen.
Bearbeitet von: "Albert_Hofmann" 24. Mai
MexX_42024.05.2019 21:26

Wenn ich das Spiel fertig runtergeladen habe, ist das Wochenende vorüber...


56k modem verbindung ?

Bro mach ein Update wir leben im 21. Jahrhundert 🤛
sixtoes24.05.2019 22:46

56k modem verbindung ? Bro mach ein Update wir leben im 21. Jahrhundert …56k modem verbindung ? Bro mach ein Update wir leben im 21. Jahrhundert 🤛


Nope, 16k Leitung weil Dorf und so.
Danke Merkel!
WalfriedLitke24.05.2019 20:10

Nur für ein Wochenende?????Nicht dein Ernst oder????


Geh draußen spielen
MexX_42024.05.2019 22:50

Nope, 16k Leitung weil Dorf und so.Danke Merkel!


Natulo24.05.2019 19:22

L4D2 Low Violence: Low Violence Version Und das Spiel ist echt …L4D2 Low Violence: Low Violence Version Und das Spiel ist echt 13GB groß? Hätte ich bei einem Spiel von 2008 nicht erwartet.. Gab es dafür nicht irgendeinen Patch?


left4gore.com/
MexX_42024.05.2019 22:50

Nope, 16k Leitung weil Dorf und so.Danke Merkel!


Per Kabel geht auch nicht mehr? Wir hatten auch dsl16000 und per Kabelanschluss gehen jetzt 400.000 😄
Frischemilch25.05.2019 08:21

Per Kabel geht auch nicht mehr? Wir hatten auch dsl16000 und per …Per Kabel geht auch nicht mehr? Wir hatten auch dsl16000 und per Kabelanschluss gehen jetzt 400.000 😄


16k sind das absolute Maximum von jedem Anbieter.
MexX_42025.05.2019 10:25

16k sind das absolute Maximum von jedem Anbieter.


LTE? :/
Frischemilch25.05.2019 10:26

LTE? :/


Hab gerade mal geschaut nach Kabel Internet. 500 Mbit sind jetzt möglich.
Das sah vor einem halben Jahr noch ganz anders aus.
MexX_42025.05.2019 10:35

Hab gerade mal geschaut nach Kabel Internet. 500 Mbit sind jetzt möglich. …Hab gerade mal geschaut nach Kabel Internet. 500 Mbit sind jetzt möglich. Das sah vor einem halben Jahr noch ganz anders aus.


Ja, die bauen gerade immens aus. Es wurden ja auch die analogen Fernsehsender abgesetzt und die freigewordenen Frequenzen werden für Internet benutzt.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte! #mademyday
Frischemilch25.05.2019 10:39

Ja, die bauen gerade immens aus. Es wurden ja auch die analogen …Ja, die bauen gerade immens aus. Es wurden ja auch die analogen Fernsehsender abgesetzt und die freigewordenen Frequenzen werden für Internet benutzt. Freut mich, dass ich dir helfen konnte! #mademyday


Oh nein, ich habe mich geirrt. PYÜR bietet mir nur Mobilfunk und HD Fernsehen an. Vodafone 16k per DSL...
Ich hab mich schon damit abgefunden langsames Internet zu haben. Kenne es nicht anders...
Das witzige: In Schweden habe ich in abgelegensten Gegenden schnelleres Internet
MexX_42025.05.2019 11:58

Oh nein, ich habe mich geirrt. PYÜR bietet mir nur Mobilfunk und HD …Oh nein, ich habe mich geirrt. PYÜR bietet mir nur Mobilfunk und HD Fernsehen an. Vodafone 16k per DSL... Ich hab mich schon damit abgefunden langsames Internet zu haben. Kenne es nicht anders...Das witzige: In Schweden habe ich in abgelegensten Gegenden schnelleres Internet


Wenn du LTE empfangen kannst, wäre ein Gigacube doch eventuell ne Lösung. Da bekommst du mehr als 16k rein
Auch im free Weekend: Son of a Witch.
store.steampowered.com/app…ch/
Kostenlos spielbar! Endet in 1 Tag und 8 Stunden.
ganz witzig im coop
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text