194°
ABGELAUFEN
Free xyz Domain

Free xyz Domain

Freebies

Free xyz Domain

Aktuell gibt es bei Signaltransmitter zur feier des Geburtstages der XYZ. Domainendung für jeden Kunden die Domainendung (.xyz) gratis.

Das ganze läuft dann auf Prepaid Basis weiter, das bedeutet, wenn nicht bezahlt wird, wird die Domain gelöscht und fertig.

Ich bin schon etliche Jahre bei Signaltransmitter, haben derzeitig ein VPS Enterprise dort und bin sehr zufrieden!

Aktuell gibt es bei Signaltransmitter zur feier des Geburtstages der XYZ. Domainendung für jeden Kunden die Domainendung (.xyz) gratis.
- Le_Frlo

25 Kommentare

Und dafür extra angemeldet.... Eigenwerbung?

DeltaAC

Und dafür extra angemeldet.... Eigenwerbung?


Ich bin dort Kunde und habe es gerade eben mitbekommen.

DeltaAC

Und dafür extra angemeldet.... Eigenwerbung?


SIGNALTRANSMITTER.de - Hosting
Inhaber: Thomas Schneider als Anbieter
scheinen ja sehr zuverlässig (nicht zu funktionieren), wenns mal n bissl mehr Verkehr gibt
8uh694cx.png
Bearbeitet von: "JEH1985" 7. September

DeltaAC

Und dafür extra angemeldet.... Eigenwerbung?



Es sollte nun wieder gehen. Wir wurden auf Grund zu vieler WHOIS Abfragen von einer von zwei Domainabfragen gesperrt. Deswegen gab es bei der Abfrage einen Timeout des Webservers. Dies ist nun behoben.

Bei mir will er immer 1€ für die Rechnung per Post haben. Egal bei welcher Rechnungsmethode.

Turm86

Bei mir will er immer 1€ für die Rechnung per Post haben. Egal bei welcher Rechnungsmethode.


Es gibt die möglichkeit, in dem du die Rechnung per Post bekommst, das kannst du raus nehmen

Und nach 1 Jahr?

DeltaAC

Und dafür extra angemeldet.... Eigenwerbung?



Whois hat mit den Inhaberdaten zu tun. Seit wann wird man dort "gesperrt"? Könnten Sie den technischen Zusammenhang erläutern? Sie haben sich ja auch schon die Mühe gemacht und sich extra hier angemeldet...
Bearbeitet von: "DeltaAC" 7. September

DeltaAC

Und dafür extra angemeldet.... Eigenwerbung?



Der Anbieter für die WHOIS Abfrage hat weitere Zugriffe für dessen API Service gesperrt, weil zu viele Anfragen auf einmal eingegangen sind.

Das hat aber doch keine Auswirkungen auf DNS bzw. den Webserver? Wenn ich eine Seite ansurfe ruf ich dich keine Inhaberdaten ab?!

Durch die WHOIS API wurde auf erstem Wege geprüft, ob die Domain frei war. Durch einen Aufruf der Funktion wurde für denjenigen Nutzer der PHP-FPM Worker blockiert. Aber wie gesagt haben wir dies bereits behoben

Eigenwerbung Spam

tschakkkiiiii

Und nach 1 Jahr?


hatte ich mich auch gefragt:
Domains haben immer eine Laufzeit von einem Jahr. Auch Domains laufen nach einem Jahr automatisch ab, Sie erhalten allerdings rechtzeitig eine Info, so dass wir Ihre Domain bei Bedarf wieder um ein Jahr verlängern können. Die automatische Kündigung von Domains dient zum Schutz von ungewollten Rechnungen. Bei Bedarf können Sie aber auch eine automatische Verlängerung wünschen.
scheint doch ok oder?

bastmast89

Eigenwerbung Spam



​So wie ich das verstanden habe, ist der Dealposter nicht der Anbieter - also keine Eigenwerbung. Kostenlose Domain ist doch cool und automatisch verlängert wird sie ja anscheinend auch nicht. Und dass sich hier jemand aus dem Shop anmeldet und versucht Probleme zu klären ist doch auch nett...?

Von mir gibt's Hot - habe aber bereits eine kostenlose Domain bei einem anderen Anbieter.

Ist wohl vorbei, war ja ne mega lange Aktion. Wird mit 12,84 Euro/Jahr gelistet.

Dr_Doolittle

Ist wohl vorbei, war ja ne mega lange Aktion. Wird mit 12,84 Euro/Jahr gelistet.


bastmast89

Eigenwerbung Spam


Dr_Doolittle

Ist wohl vorbei, war ja ne mega lange Aktion. Wird mit 12,84 Euro/Jahr gelistet.



Ja leider mussten wir die Aktion kurzzeitig beenden, aber nun ist diese wieder verfügbar.

Folgendes Szenario:
ich habe einen vServer mit eigener statischer IPv4. Wenn ich jetzt eine Domain dazu hole, benötige ich ja noch einen Eintrag im DNS. Wird das hier auch angeboten oder muss ich mich da noch extern drum kümmern?

Folgendes kannst du mit deiner Domain verwalten:

DNS-Verlwatung
URL-Weiterleitung
E-Mail Weiterleitung
Anpassung der WHOIS Daten
Private WHOIS (wenn verfügbar)
Eigene NS Server hinterlegen

Bearbeitet von: "vorwachs" 7. September

abcdefghijklmnopqrstuvw.xyz noch verfügbar?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text